Zuschauerschnitt 2006/07


Starostyak

Recommended Posts

Dürüm schmückt mir güt

Hab heut von Rapid a E-mail bekommen, wo steht

"ihr habt es geschafft, euer west-abo ist bis 14.7 resviert..."

yuahahahahaha...

süd adè...

west, du hast mich nach 2 jahren wieder...

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

war mein abo natürlich auch schon längst abholen. Was ich allerdings an organisatorischer Unfähigkeit erlebt habe, sucht seinesgleichen.

Habge geschlagene 45minuten warten müssen, obwohl nur 3 Leute vor mir standen. Ja richtig, 3 Leute :aaarrrggghhh:

Als ich nachfragte, ob es möglich wäre ne andere Kasse zu besetzen bekam ich als Antwort: Nein isses nicht.

Als die drei Herren vor mir fertig waren, frage ich nach, warum es so lange dauerte... Alle drei waren ebenfalls überrascht, alle hatten nur ein einziges Abo verlängert. :aaarrrggghhh:

Wenn ich diesen Verein nicht so lieben würde, hätt ich aufs Abo geschissen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
Wenn ich diesen Verein nicht so lieben würde, hätt ich aufs Abo geschissen  :angry:

1131207[/snapback]

naja so ist es...aber was tut man(n) nicht alles für den verein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

also ich hab meines (stand auf der liste eher vorne).

beim abholen dauert es meistens. sie haben aber einige abos hab ich gesehen schon hinten in nem kuvert bedruckt und fix fertig zum abholen, wenn man auf der liste steht.

aber das bedrucken usw technik spinnt immer wieder sowei ich das mitbekommen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

finds immer wieder toll wenn ein paar glauben sie müssen aufn putz hauen nur weil alles nicht nach ihrer pfeife tanzt. san genau die gleichen die im supermarkt mit aner dosen bier unbedingt a 2. kassa brauchen, von den inernen vorgängen aber keine ahnung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ab mir heute mein abo übers internet bestellt, allerdings kahm dann "SQL INVALID" beim bestätigen!?

jetzt wärs halt interessant ob das funktioniert hat  :=

1133845[/snapback]

[Datenbank-Exkurs Anfang]

Wenn diese SQL-(Datenbank-)Fehlermeldung schon beim Eintragen Deiner Bestellung aufgetreten ist, dann hat es vermutlich nicht funktioniert (außer, sie speichern das zusätzlich noch irgendwo - neben der Datenbank - ab, z.B., indem eine Mail mit Deinen Daten an das Sekratariat generiert wird, anhand derer die Mitarbeiter auch Deine Bestellung zur Kenntnis nehmen können).

Wenn die Fehlermeldung erst beim Auslesen der eben gespeicherten Daten (so etwas wird auch oft, zwecks Bestätigung der neuen Daten, gemacht) passiert ist und nicht auf fehlende Daten, sondern einfach eine deppert - d.h. in diesem Fall: syntaktisch falsch - formulierte Datenabfrage zurück zu führen ist, dann hat zwar die zuständige Abteilung des SK Rapid ein (technisches) Problem, Deine Bestellung ist aber trotzdem "durchgegangen".

[Datenbank-Exkurs Ende]

Conclusio (da Du als Außenstehender natürlich nicht wissen kannst, welcher der beiden Fälle vorliegt): Ruf' lieber an (oder schreib' eine Mail) und frag' mal nach, ob Deine Bestellung angekommen ist. ;)

[OT]

P.S.: immer wieder faszinierend, wie oft selbst bei hochoffiziellen, von unzähligen Menschen besuchten Homepages, der Betrachter mit für ihn (den Otto-Normalverbraucher) völlig sinnfreien Fehlermeldungen konfrontiert wird ("Windows-Style"). Ist wohl die alltägliche Schleißigkeit im Arbeitsleben, die in vielen Bereichen fast schon "branchenüblich" ist. :glubsch:

[/OT]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.