Zuschauerschnitt 2006/07


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Gott
10.000 abos, die hälfte davon über gewinnspiele und redbull-firmenfreunde losgeworden. ;p

1151589[/snapback]

ist weniger aufwändig als die karten vor jedem heimspiel zu tausenden verschenken zu müssen :D sie haben eh schon dazugelernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
10.000 abos, die hälfte davon über gewinnspiele und redbull-firmenfreunde losgeworden. ;p

1151589[/snapback]

Wenn dem Matschshit sein Spielzeug zu blöd wird, bzw der Erfolg nicht einstellt, möcht ich sehn wieviele´s dann sind.

Red Bull ist ja nur ein Kurzzeitgefährte. Die machen genauso wie zb Tirol irgendwann dicht. Rapid wirds hingegen immer geben, deswegen sind 7000 Abos gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
dein wort in gottes gehör!

1151676[/snapback]

-gang :D

btw 7000 - 8000 wären nicht schlecht, könnt ein gutes jahr werden!

bearbeitet von nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
10000 Abos sind 10000 Abos, wie sich hier einige darüber lustig machen bzw. sogar sowas nur schlecht reden kann ist einfach erbärmlich  :hää?deppat?:

1152156[/snapback]

wenn rapid auf der kärntner straße abos reihenweise verschenkt, dann ham ma immer ausverkauft :clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Aha, und was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun?

1152279[/snapback]

das thema ist zuschauerschnitt von rapid, das ist meine theorie.

ob meine theorie auf salzburg anwendbar ist/war (oder sowas ähnliches), kann jeder für sich ausmahlen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
das thema ist zuschauerschnitt von rapid, das ist meine theorie.

ob meine theorie auf salzburg anwendbar ist/war (oder sowas ähnliches), kann jeder für sich ausmahlen. :=

Ich bin nur auf die Beiträge etwas weiter oben eingegangen. Mir geht dieser ständige Vergleich derart aufn Wecker. Wir haben 7000 Abonnenten, das ist für das, was wir zuletzt gespielt haben, ausgezeichnet. Ende der Durchsage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich bin nur auf die Beiträge etwas weiter oben eingegangen. Mir geht dieser ständige Vergleich derart aufn Wecker. Wir haben 7000 Abonnenten, das ist für das, was wir zuletzt gespielt haben, ausgezeichnet. Ende der Durchsage.

1152328[/snapback]

und was hat das jetzt genau damit zu tun, wenn sich mancher über salzburger zuschauerfolge lustig macht, die sagen wir mal, leicht gefaked sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
10.000 abos, die hälfte davon über gewinnspiele und redbull-firmenfreunde losgeworden. ;p

1151589[/snapback]

noch dazu muss man bedenken das die rapidkartenpreise um vieles teurer sind als bei redbull.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.