Zuschauerschnitt 2006/07


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Gott
von Kukmirn natürlich

Sehr intelligente frage

1111469[/snapback]

ja das ist ne intelligente frage - nenn mal die quelle wo jemand von rapid gesagt hat, dass heuer die 10000er marke fallen soll bitte, bevor du hier große reden schwingst :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich schwing keine große reden dazu bin ich aucj nicht berechtigt

trotzdem hat das der kuhn bei der letzten MV gesagt

1111489[/snapback]

danke für die info - das wollt ich auch vorher schon wissen

halt ich gerade heuer für unrealistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
10.000 ? Niemals. Bei der schwachen Saison kann man froh sein, wenn der derzeitige Abostand gehalten wird oder ein wenig zurückgeht.

1111654[/snapback]

Ich rege mich nicht oft über Preise auf, wer seine Leidenschaft pflegen und unterstützen möchte, sollte dass auch nicht tun, so lang es nicht unverschämt wird aber einerseits bei GV's oder MV's über den Wunsch und das Ziel von 10.000 verkauften Abo's zu sprechen und im Gegenzug jedes Jahr die Preise zu erhöhen (Heuer Längseits wieder um 10 - 15 €uro, was wohl etwas über der "Invlationsrate" liegt), noch dazu nach einem solchen Frühjahr?!

Da wird man jedenfalls nicht in Bälde zu diesen 10.000 Abo's kommen... :ratlos:

Was den Abostand angeht, ich glaube vor Saisonbeginn 05/06 war von ca. 7.000 (Vielleicht 7.200?) die Rede, mit den Frühjahrsabo's waren es dann etwas über 8.000, wenn ich mich recht erinnere. :x

Stan a.k.a. Wochentags, Nüchtern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
8000? 10000? das ist wohl doch etwas utopisch, diese saison waren es 7000

heuer können wir froh sein, wenn es 5000 sind

1111338[/snapback]

Mitv den frühjahres-Abos warens 8200. Steht auf der offiziellen unter Verein -> Eckdaten.

Ich werd mein Abo auf jeden Fall bald verlängern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
das war kein staatsgeheimnis, hat marek im stadion ja auch ab und zu erwähnt wenns um abos ging.

1111620[/snapback]

nicht böse sein, aber dass er gesagt hat, dass wir das grad heurige saison schaffen sollen, wird er nirgends gesagt haben und im stadion schon gar nicht, weil die saison noch nicht mal begonnen hat :betrunken: - also zuerst denken, dann schreiben

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin überzeugt davon, dass Rapid wieder in etwa gleich viele Abos wie letzte Saison oder vielleicht sogar mehr verkauft. Bei den Zuschauerzahlen im Frühjahr und überhaupt die letzten drei Jahre hindurch hatte ich eigentlich den Eindruck, dass die Leistung der Mannschaft immer weniger für den Besuch des Stadions entscheidend ist. Beispielsweise waren im letzten Spiel gegen Ried über 12.000 im Stadion. Kann mich noch an das letzte Spiel in der Saison vor Hicke erinnern, wo gegen Kärnten dann gerade noch 4.000 kamen. Ich denke, dass man einfach wegen Fußball und der Stadionatmosphäre kommt und weniger wegen einer Erfolgswelle. Zumindest meine romantische Fußballerseite ist sich dessen sicher.

PS: Werd mein Abo natürlich demnächst auch verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.