RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2006 als ich mein abo verlängert habe..waren 4 vor mir und 3 hinter mir.. ich denke schon das wir auf 6000 abos kommen wie san einfach Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2006 hoffe du hast recht...aber bis wir wieder eine mannschaft haben die zählbare erfolge hat (meister) werden sicher 2-4 jahre vergehen. da muss schon viel glück dabei sein. 1121644[/snapback] 2 - 4 Jahre *schock* ... aber hmmm... ja irgendwie geht die Zeit eh schnell rum, dann sind 2 - 4 Jahre net so viel, andrerseits war es lang von 96 - 05, wenn es wieder so lang dauern würd, wird mir schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Juni 2006 2 - 4 Jahre *schock* ... aber hmmm... ja irgendwie geht die Zeit eh schnell rum, dann sind 2 - 4 Jahre net so viel, andrerseits war es lang von 96 - 05, wenn es wieder so lang dauern würd, wird mir schlecht 1122915[/snapback] erinner uns nicht daran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defensivkünstler Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Juni 2006 hab heute mein abo verlängert - bin ca. 30 minuten gestanden, rund 25 leute vor mir... bin mir aber sicher, dass die abo-zahlen zurückgehen werden, letztes jahr haben noch viele (um ein vorkaufsrecht für die cl-karten zu haben) schnell ein abo genommen, einige von denen werden wohl nicht verlängern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 30. Juni 2006 Heute steht in der Krone das bereits 3300 Abos verlängert wurden. Ich hol meins heut gegen 17 Uhr, und ich rechne damit das ich lange stehen werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juni 2006 (bearbeitet) hab gerade abo verlängert, war doch einiges los in hütteldorf was aber viel schlimmer war: violette farben überall am boden beim st. hanappi!??! ich stand kurz vorm herzinfarkt! x/ was war denn da los? edit: jo steht ja schon im "rasenheizung" thread... bearbeitet 30. Juni 2006 von popmartian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Juni 2006 Heute verlängert, sehr viel los in Hütteldorf. 20 Leute vor uns, ca. 25 dahinter... Organisation: etwas chaotisch... Abotipp: 6500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2006 Bis Freitag Mittag waren bereits knapp 4.000 Jahreskarten für die Saison 2006/07 verkauft... Quelle: Offizielle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Juni 2006 neuester Stand : 4500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. Juli 2006 plus 1, wie immer auf den letzten drücker. war wieder einiges los heute vormittag, ich muss wohl meine prognose deutlich nach oben korrigieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2006 Mim offiziellen Verkauf dazu sind die 6000 doch möglich,bin beeindruckt dachte nicht an diese Zahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Juli 2006 Obwohl der andi gestern bei der MV wieder das Ziel 8000 ausgegeben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 1. Juli 2006 +4 habs jetzt auch verläbgert...vor uns waren etwa 10 Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. Juli 2006 auch heute verlängert. war net sonderlich viel los. ~5 personen im shop, 5 draußen. irgendwie bin ich vom motiv der diesjährigen abokarte enttäuscht. :F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 2. Juli 2006 hallo, wie funktioniert das eigentlich mit der telefonischen bestellung des west-abos morgen. ich mein wir (ich und a freund) werden wahrscheinlich eh 0 chance drauf haben aber versuchen kann mans ja... wir müssen beide hackeln ganzen tag morgen jetz rufen seine eltern für uns an können die auch 2 abos bestellen auf unsere namen dann??? bitte um auskunft. danke. mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts