Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)


MadMax77

Recommended Posts

Anyone?

Also so viel ich mit meinem tschechisch versteh wird der Petr der 3. Tscheche im Team von Rapid neben Bejbl und Kincl. Die beiden Vereine haben sich am Donnerstagabend einigen können. Mehr versteh ich nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
sportnet.at kann man nicht für voll nehmen deswegen warte ich auf die offizielle Bestätigung vom Peda. Übrigens stimmt es, dass der Chefredakteur von dieser Schundseite auch beim Rapidmagazin mitmacht? Wenn ja würd ich ihm gleich den Tritt in den Arsch geben

Wer kann das übersetzen: :ears:

Quelle: www.sport.cz

1094990[/snapback]

Da steht, dass Vorisek einen Einjahresvertrag unterschrieben hat und dieser eine Option beinhaltet, mit der wir den Vertrag auf drei Jahre verlängern können. Und dann halt das ganze übliche blabla, wo er gespielt hat, wer Rapid ist usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Petr Vorisek lief Pasching davon und Ex-Trainer Georg Zellhofer in die Arme

PASCHING. In einer Nacht- und Nebelaktion lief Fußball-Bundesligist FC Superfund Pasching Mittelfeldspieler Petr Vorisek davon. Der Tscheche unterschrieb bei Rapid Wien.

Der Leihvertrag mit Sparta Prag war ausgelaufen, Pasching wollte den 27-Jährigen halten. Plötzlich stand das vom Klub zur Verfügung gestellte Auto vor dem Stadion und die Wohnung war leer geräumt - Vorisek fuhr ohne sich abzumelden nach Wien. Bei Rapid wird er mit Georg Zellhofer, der Vorisek vor der Saison für Pasching ausgesucht hatte, arbeiten.

Dafür wird die Rückkehr von Christian Mayrleb wahrscheinlicher. Gestern traf sich der Leondinger mit Präsident Franz Grad. "Es ist nichts konkret", sagte der Klubboss. "Mayrleb hat in Salzburg bis 30. Juni einen Vertrag." Eine Unterschrift am 1. Juli käme allerdings nicht überraschend...

Beim gestrigen Trainingsauftakt verschaffte sich Coach Milan Djuricic einen ersten Eindruck von der Mannschaft. Die Verträge mit Chiquinho und Ketelaer wurden verlängert.

Schicker trainierte bei Austria

Auf dem Gelände in der Rieder Kaserne gab Helmut Kraft gestern die ersten Kommandos als Trainer der SV Josko Fenster Ried. Andreas Schicker trainierte mit - allerdings in Wien bei der Austria. Der Leihvertrag ist ausgelaufen, Manager Stefan Reiter musste den Spielerpass nach Favoriten senden. Er bleibt dennoch ruhig: "Wir sind mit einigen Spielern in Verhandlungen, mit Abschlüssen ist täglich zu rechnen." (mad/gm)

Oberösterreichische Nachrichten

Vorisek sehe ich schon so gut wie fix bei uns. Bin gespannt mit wie vielen Mittelfeldspielern wir nächste Saison auflaufen, ich wäre einem 4-2-3-1 nicht abgeneigt. Würde dann in etwa so aussehen:

Payer

Dober - Valachovic - neuer IV - Katzer

Hlinka - Vorisek

Garics - Bazina - Kavlak

Kincl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Payer

Dober - Valachovic - neuer IV - Katzer

Hlinka - Vorisek

Garics - Bazina - Kavlak

Kincl

1095297[/snapback]

Hmm mir gefällt Kavlak links einfach nicht. Hier hoffe ich, dass noch nachadjustiert wird. Ein neuer IV müsste auch her, aber ich denke, dass hier niemand kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
sportnet.at kann man nicht für voll nehmen deswegen warte ich auf die offizielle Bestätigung vom Peda. Übrigens stimmt es, dass der Chefredakteur von dieser Schundseite auch beim Rapidmagazin mitmacht? Wenn ja würd ich ihm gleich den Tritt in den Arsch geben

sportnet.at ist das Internet-Portal der Sportwoche. Die wird vom Sportmagazin-Verlag herausgegeben, gleich wie das Rapid-Magazin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white
es ist doch völlig egal, was aus dem linz und dem NT wird. mir wärs auch recht, wenn wir mit 11 legionären spielen, solange wir Rapid bleiben und nicht Personen wie den Linz oder Ivanschitz holen.

1094970[/snapback]

bin auch der meinung.

freu mich zwar auch über siege des nationalteams. aber das is nicht zu vergleichen mit rapid. rapid is mir sowas von viel wichtiger als das nt...

:support: wir scheißen auf das team, wir stehn' auf rapid wien! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Auch auf transfermarkt.de wird vorisek schon als fixer neuzugang angeführt

Was könnte es für gründe haben dass es nicht offiziell gemacht wird ?

Solche sachen versteh ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
kavlak - hlinka - vorisek - garics

oder

kavlak - vorisek - hlinka/garics - thonhofer/plassenegger

usw.

1094746[/snapback]

Und wo siehst du den ZM neben Vorisek? Hlinka, Garics, etc. alles DMs. Und kein Ersatz für Vorisek auf der Bank oder Konkurrenz im Training.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Und wo siehst du den ZM neben Vorisek? Hlinka, Garics, etc. alles DMs. Und kein Ersatz für Vorisek auf der Bank oder Konkurrenz im Training.

1095541[/snapback]

dm zm om wm 8P

ein defensiver mittelfeldspieler spielt kaum was anderes als ein zentraler mittelfeldspieler bei einem 4 - 4 - 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.