Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)


MadMax77

Recommended Posts

Bruder Leichtfuß
Also den Pöllhuber würde ich sofort nehmen! der besitzt ausgezeichnete Grundfähigkeiten und kann neben einem erfahrenen Innenverteidiger sicherlich noch einiges lernen. Zudem wäre er schnell - eine Haupteigenschaft, die ein neuer Innenverteidiger mitbringen müsste!

Da stimme ich dir vorbehaltlos zu. Er dürfte gute Anlagen haben, sonst hätte er bei Jara keine Chance erhalten bzw. hätte sich Salzburg noch einen Routinier für die Bank gekauft. Er hat seine Partien praktisch allesamt als Ersatz für den verletzten Alex Knavs gespielt, und keine schlechte Figur gemacht. Seine Konkurrenten um die #3 IV-Position hießen zwar nur Jank und von Schwedler :laugh: aber immerhin.

Wenn ihn Salzburg ziehen lässt bzw. nicht mehr braucht (eine Versetzung zu den Amas bedeutet im Endeffekt ja nichts anderes) sollte Schöttel zuschlagen. Burgstaller dürfte bei Zellhofer eher keine Rolle spielen und weiterhin den Notnagel geben, also wäre auch bei uns die #3 IV-Position frei und es sollte schön langsam ein Hiden-Nachfolger aufgebaut werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
bei plassenegger wäre ich mir noch nicht so sicher - dem svetits traue ich da noch einen coup zu!

1095673[/snapback]

Der heißt nach wie vor Plassnegger und nicht Plassenegger! Der einzige Coup den Svetits landen kann: ein Jurist betätigt die Gültigkeit des GAK-Vertrages von GP und Rapid verpflichtet ihn daraufhin nicht. Ablöse kassiert der GAK 100%ig nicht (zumindest nicht von Rapid).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

der transfer war wichtig.

hoffentlich kommt jetzt noch ein "kracher" und ein iv

dann wär ich mehr als zufrieden.

der zellhofer hat ja eh gsagt das noch 1-2 leute kommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burgstaller dürfte bei Zellhofer eher keine Rolle spielen

1095681[/snapback]

warum eigentlich? weiss da wer was genaueres? ich verstehe es nämlich nicht, da burgstaller meiner meinung nach seit 1/2 jahr unser bester iv neben valachovic ist ...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
warum eigentlich? weiss da wer was genaueres? ich verstehe es nämlich nicht, da burgstaller meiner meinung nach seit 1/2 jahr unser bester iv neben valachovic ist ...

1095831[/snapback]

woraus schließt du, dass er seit einem halben jahr unser bester iv ist??

aus seinen 5 buli-spielen?? wovon er bei 3 sehr unsicher gestanden ist, und den ball nie kontrolliert aus der abwehr spielen konnte...?!? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
woraus schließt du, dass er seit einem halben jahr unser bester iv ist??

aus seinen 5 buli-spielen?? wovon er bei 3 sehr unsicher gestanden ist, und den ball nie kontrolliert aus der abwehr spielen konnte...?!?  :laugh:

1095837[/snapback]

was das rausspielen aus der abwehr und seine weiten bälle betrifft, hat er das um einiges besser als hiden gemacht bei seinen wenigen einsätzen - also erzähl da keinen schei**

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
woraus schließt du, dass er seit einem halben jahr unser bester iv ist??

aus seinen 5 buli-spielen?? wovon er bei 3 sehr unsicher gestanden ist, und den ball nie kontrolliert aus der abwehr spielen konnte...?!?  :laugh:

1095837[/snapback]

Außerdem ist er in der Luft eine Macht und auch zweikampfstärker als es Martin Hiden zumindest zu Beginn der Frühjahrssaison war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
was das rausspielen aus der abwehr und seine weiten bälle betrifft, hat er das um einiges besser als hiden gemacht bei seinen wenigen einsätzen - also erzähl da keinen schei**

1095844[/snapback]

axxo?? genau, deswegen is auch da hiden nationalspieler...fantansier ned...der hiden schafft es zumindest von 10 bällen 6 zu einem eigenen spieler zu spielen, was man beim burgstaller ned der fall war...also red du keinen schei** :laugh:

außerdem...nur weil des ned deine meinung ist, brauchst ned glauben dass du automatisch im recht bist... :knife: aber des wirst wohl nie verstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
Außerdem ist er in der Luft eine Macht und auch zweikampfstärker als es Martin Hiden zumindest zu Beginn der Frühjahrssaison war.

1095849[/snapback]

ja genau, und deshalb sitz erm beim hicke und beim zellhofer nur auf der bank...?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
außerdem...nur weil des ned deine meinung ist, brauchst ned glauben dass du automatisch im recht bist... :knife: aber des wirst wohl nie verstehen...

1095850[/snapback]

Meinungen können verschieden sein da hast du recht, aber es ist halt mal tatsache dass er von den geschätzten 5 einsätzen den ball sehr wohl öfters "kontrolliert rausspielen" konnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ja genau, und deshalb sitz erm beim hicke und beim zellhofer nur auf der bank...?!?

1095852[/snapback]

beim hicke sass er ned auf der bank, da war er schwer verletzt!!! und vor seiner verletzung war er fast schon stammspieler. du glaubst auch die weissheit mir dem löffel gegessen zu haben gell? ausserdem bitte immer vollständig zitieren. ich sagte der beste iv NEBEN VALACHOVIC!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

jetzt wo vorisek fix ist kleiner spaß am rande:

könnten wir uns nicht gemeinsam um einen verein bemühen für markus hiden

hätte auch schon einen namhaften interessenten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
jetzt wo vorisek fix ist kleiner spaß am rande:

könnten wir uns nicht gemeinsam um einen verein bemühen für markus hiden

hätte auch schon einen namhaften interessenten

1095893[/snapback]

Rapid Amateure ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rapid Amateure ...

1095901[/snapback]

ganz blöd gefragt, aber könnte unter umständen tatsächlich die möglichkeit bestehen, daß man mit einem spieler wie eben hiden (ev. auch dollinger) die amateure verstärkt (vorausgesetzt der aufstieg in die rlo wird fixiert)?

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ganz blöd gefragt, aber könnte unter umständen tatsächlich die möglichkeit bestehen, daß man mit spielern wie eben hiden (ev. auch dollinger) die amateure verstärkt (vorausgesetzt der aufstieg in die rlo wird fixiert)?

kommt wohl auf zusätzliche Vertragsklauseln an.

zum Kader: Vorisek dürfte tatsächlich für das zentrale Mittelfeld geholt worden sein, in der defensiven Zentrale sind wir mit Hlinka, Bejbl und Kulovits ohnehin bestens besetzt, zudem können auch Sara und Garics dort spielen. Den Tschechen sehe ich eher als Ballverteiler, der weniger für die genialen Momente, denn für das Lenken des Spiels zuständig ist = er bestimmt das Tempo. Daher würde es mir auch sehr gut gefallen, wenn Kavlak auf der halblinken Position (mit Zug in die Mitte) gesetzt wäre, der linke Flügel wird dann ähnlich wie zu Zeiten von SHFG (nur damals halt rechts) eher vom jeweiligen Außenverteidiger besetzt (und das ist auch der Sinn einer Viererkette)

Auf der rechten Seite wiederum könnten wir - ähnlich wie bei der Achse Ivanschitz / Katzer, mehr über außen kommen. Dies könnten Dober und Plassnegger übernehmen, aber auch Thonhofer oder Garics traue ich zu, diesen Part gut zu erfüllen.

Payer

Dober - Valachovic - neuer IV - Katzer

Hlinka

Vorisek

Plassnegger.................................

....................Kavlak

Bazina...........

...............Kincl

würde mir gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.