Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)


MadMax77

Recommended Posts

Weltklassecoach
Nix neues bei unsern  Management =  Hauptsache Martinez weg Vorisek noch nicht fix ,  Ich würde es schöttel wirklich wünschen das /  der transfer noch scheitert dann sofort weg mit im

schöttel  ist total überfordert und planlos ,  Hoffer als ersatz für aka zu verkaufen  ein witz  wo sind die versprochenen klasse spieler ??

Hauptsache sein liebling Dollinger ist noch im kader;  ich gehe jede wette ein  die Abo zahlen werden  deutlich zürück gehen

1093914[/snapback]

nachdem mich bereits 3 user gebeten haben mein avatar zu ändern, bin ich für einen deal bereit:

wenn scr-scr 5 posts ohne rechtschreibfehler und mit allen nötigen satzzeichen korrekt verfasst, bin ich bereit meine familienehre zu brechen und das foto meiner frau und ihrer schwester zu entfernen.

@scr-scr: wer hat dir beim registrieren eigentlich geholfen den "-" zwischen scrscr einzufügen?

bearbeitet von carrisi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
bevors wieder falsche interpretationen gibt, wer und was ist gemeint? ;)

1093968[/snapback]

Das groteske Geplärre von scr-scr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
Fuxxxl nicht vergessen. die 2 sind ja anscheinend ein :love: und eine  :holy:

1093996[/snapback]

bist eifersüchtig...??

i was ned...deine einträge langweilen mich...du schreibst nie was zum thema, sondern kritisierst nur die anderen...hast komplexe oda so...?? kamma dir helfen...brauchst du ein offenes ohr, wo du dich ausweinen kannst?? sag bescheid...ich kann dich nicht leiden sehen... :finger:

@danyoo... :laugh: sorry for spam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

hat man jetzt schon genaueres von der rechtslage punkto Plasses Vertrag gehört? Jetzt ist es irgendwie still um dieses Thema geworden, hm und dann der Paschingflüchtling. :nervoes:

Prag wird sicher wissen, dass sie jetzt in ner guten Verhandlungsposition sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Auf den Bildern vom Training ist er einige Male zu sehen. Dürfte wohl nur mehr ein Trara mit dem GAK wegen Vertragsauflösung od. Ablöse geben.

Ich persönlich hoffe noch auf mindestens 3 Zugänge:

Thonhofer,

Sara,

Hoffer,

Korkmaz

+ Vorisek (Bitte! :allaaah: )

+ Plassnegger (wohl schon fix :ratlos: )

+ Offensiver Mittelfeldspieler (am besten ein Linker :yes: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+ Vorisek (Bitte!  :allaaah: )

1094224[/snapback]

laut Zellhofer-Interview scheint es eh nur noch mehr an kleinigkeiten zu fehlen.Denke das er kommen wird

zu Korkmaz..Ist der nicht eh fürs linke MF vorgesehen?Kenne ihn leider zu wenig

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
laut Zellhofer-Interview scheint es eh nur noch mehr an kleinigkeiten zu fehlen.Denke das er kommen wird

zu Korkmaz..Ist der nicht eh fürs linke MF vorgesehen?Kenne ihn leider zu wenig

1094232[/snapback]

Ja, eigentlich schon. Kommt halt drauf an wie Zellhofer spielen will. Entweder die oft angesprochene Raute, oder ein 2DM-2OM-System oder ob er das Spiel über die Flanken aufbauen will. Aber ich denke mal, dass ein zusätzlicher linker OM (also Martinez-Ersatz quasi) nicht schaden kann. Mit diesem Neuen + Korkmaz & dessen Ersatz (Dollinger) würds sehr gut ausschauen.

zB:

Variante A:

Hlinka

Garics - Vorisek

Kavlak

Variante B:

Hlinka - Vorisek

Kavlak - Bazina

Variante C:

RM* ---- Hlinka - Kavlak ---- LM**

* Garics, Thonhofer, Plassnegger

** Neuer, Korkmaz, Dollinger

@donk: Vorisek hatte mMn erheblichen Anteil am "Erfolg" der Paschinger, hat 31 Spiele gespielt, 3 Tore erzielt (da war soweit ich mich erinner ein Traumtor dabei), ist erst 27, universell einsetzbar (an korsos kommt er da allerdings nicht ran) und enorm zweikampfstark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Jetzt könntens die Verpflichtung von Vorisek aber langsam offiziell machen

gestern in atv wurde gesagt er soll diese woche fix sein - viel zeit bleibt nimma

hoffentlich noch heute - denn der schötel peda wird ja auch seine ruhe am wochenende haben wollen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bei allem Respekt, aber glaubt ihr wirklich das Vorisek das Kraut fett machen wird ?

Ich hoffe immer noch auf den angekündigten "Führungsspieler"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Danke für alles (Traumtore  :love: )

1093306[/snapback]

:allaaah: Das aberkannte Tor des Jahres in der Meistersaison gegen Pasching. Im Heimspiel als 3:0 gewonnen wurde. Lochpass von Hofmann auf Martinez, der spielt einen traumhaften Außenristpass auf Kincl und der mit dem Flugkopfball, aber der Linienrichter glaubt er ist wichtiger.

Ich finde einen Tausch Martinez - Vorisek nicht berauschend. Das heißt soviel wie Bazina wird im Mittelfeld und nicht im Sturm spielen. Denn außer Vorisek gibt es keinen ZM. Es sei denn Korkmaz spielt sich in die Stammelf, aber ansonsten spielt Kavlak links.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.