Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)


MadMax77

Recommended Posts

Oasch
es wurde schon tausendmal darauf hingewiesen dass im zellhoferschen system kein spielmacher existiert...aber das wird ja einfach ignoriert !

1096252[/snapback]

Nein, das wird nicht ignoriert. Aber zwischen einem Kulovits und einem Spieler, der auch einmal einen weiten Pass spielen kann, ist ja doch ein Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ja! Im Gegensatz zu den meisten hier bin ich von Plasse ziemlich überzeugt und glaube, dass er sich einen Stammplatz holen wird. Mir würde der Transfer gefallen.

1095924[/snapback]

Da bin ich voll bei dir!

Ich schätze Plassnegger auch stärker ein als Dober, Garics und Konsorten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
ich kann da nix raushören - der name dober ist nicht einmal gefallen!

1096376[/snapback]

Er hat ihn klarerweise nicht namentlich genannt, aber man hörts raus an der Stelle, wos ums Durchbeissen und die Disziplin der Talente geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
wo auf der seite ist dieses interview zu finden?

1096441[/snapback]

Direkt neben dem "Rapid-Amateure sind Wienerliga-Meister"-Artikel ist ein rotes Kastl, wo was von der Ballaver-Sendung steht.Anklicken, und dort das Video "Amateure-Plage oder Segen" nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
ich kann da nix raushören - der name dober ist nicht einmal gefallen!

1096376[/snapback]

ich nehme an die schlussworte von schöttel... "der eine oder andere verkraftet es nicht..."

@Halvavonflake...

danke habs gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Genau so ist es

Dass der Pedo in Andi nicht namentlich nennt ist klar aber dass mit dem verkraftet nicht usw. kann nur auf den dober bezogen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

naja das erscheint mir bei den haaren herbeigezogen, im gespräch gings allgemein um den nachwuchs und nicht im speziellen um einen spieler! ich kann da nix raushören, schon gar keinen anti-dober linie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Also bei den haaren herbeigezogen ist das sicher nicht

Wenn schöttel sagt manche spieler haben den sprung geschaftt manche davon verkraften dass nicht, verletzen sich dann auch noch und verlieren ihren stammplatz - naja natürlich kann man sich da verschiedene meinungen heraushören - aber ein bisschen nachdenken dann ergibt sich folgendes:

payer- war auch bei uns im nachwuchs, aber ihn ist es sicher nicht angegangen

garics- ist mental viel zu solide um dass ganze nicht verkraften zu können

Kavlak-100% nicht gemeint

kokmaz-noch nicht mal mittrainiert

kluovits- kann ich mir nicht vorstellen

DOBER: passt 100% ins "anforderungsprofil" also ich seh da keinen mehr

vielleicht noch kienast aber der is eh weg

Dadurch komme ich zum schluss dass nur dober gemeint sein kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Also bei den haaren herbeigezogen ist das sicher nicht

Wenn schöttel sagt manche spieler haben den sprung geschaftt manche davon verkraften dass nicht, verletzen sich dann auch noch und verlieren ihren stammplatz - naja natürlich kann man sich da verschiedene meinungen heraushören - aber ein bisschen nachdenken dann ergibt sich folgendes:

payer- war auch bei uns im nachwuchs, aber ihn ist es sicher nicht angegangen

garics- ist mental viel zu solide um dass ganze nicht verkraften zu können

Kavlak-100% nicht gemeint

kokmaz-noch nicht mal mittrainiert

kluovits- kann ich mir nicht vorstellen

DOBER: passt 100% ins "anforderungsprofil" also ich seh da keinen mehr

vielleicht noch kienast aber der is eh weg

Dadurch komme ich zum schluss dass nur dober gemeint sein kann

1096727[/snapback]

nochmal, das war eine allgemeine diskussion über den nachwuchs und hat mit deiner aussage

Übrigens nach diesem interview mit Schöttel auf wienerliga.at weiß ich ganz genau wer gegen dober ist 
absolut nichts zu tun! bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

vor allem die passage mit "von den medien hochgelobt und meinen dann sie müssten nichts mehr tun".

hochgelobt wurden Kavlak und Dober (Kienast meines wissens nie) und über Kavlak hat sich Schöttel dezidiert positiv geäußert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
vor allem die passage mit "von den medien hochgelobt und meinen dann sie müssten nichts mehr tun".

hochgelobt wurden Kavlak und Dober (Kienast meines wissens nie) und über Kavlak hat sich Schöttel dezidiert positiv geäußert.

1096759[/snapback]

RICHTIG, es wird schon auf dem Andi zutreffen. Der hat ein wirkliches Potenzial, welches niemals heraus kommt, wenn er zuwenig tut. Peter war immer ein Vorzeigesportler von seiner Einstellung her, ein bischen davon würde Andi gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
naja das erscheint mir bei den haaren herbeigezogen, im gespräch gings allgemein um den nachwuchs und nicht im speziellen um einen spieler! ich kann da nix raushören, schon gar keinen anti-dober linie...

1096722[/snapback]

net bös´ sein ernesto, aber auch für mich geht hier die aussage klar richtung dober. anti-dober linie nicht, aber ein fingerzeig auf jeden fall.

ich bin zimlich sicher das schöttel hier dober meint. was aber nicht heissen muss, dass schöttel dober los werden will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
net bös´ sein ernesto, aber auch für mich geht hier die aussage klar richtung dober. anti-dober linie nicht, aber ein fingerzeig auf jeden fall.

ich bin zimlich sicher das schöttel hier dober meint. was aber nicht heissen muss, dass schöttel dober los werden will.

1096874[/snapback]

ist wohl richtig, aber dass schöttel gegen dober ist, wie etwa burschi gemeint hat, glaub ich auch nicht - er will ihm wohl lediglich zeigen, dass es mit der derzeitigen einstellunge nicht gehen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.