Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)


MadMax77

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

@Fuxxxl

Was wird das, wenns fertig ist?

Kann man diesen Müll vielleicht verschieben?

@Starostyak

Du würdest ernsthaft Plassnegger im rechten OM Garics vorziehen?

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Fuxxl, könntest du bitte die multiplen Beiträge mit jeweils einem Smiley oder einem Kommentar alá "wart ich lach eine Runde mit" einstellen? Abgesehen davon, dass sie die eigentlich zum Thema gehörenden Beiträge isolieren und den Lesefluss beeinträchtigen simma nicht im Kindergarten.

Wo ist die Lichtgestalt, wenn man sie mal braucht...

Du würdest ernsthaft Plassnegger im rechten OM Garics vorziehen?

Ja! Im Gegensatz zu den meisten hier bin ich von Plasse ziemlich überzeugt und glaube, dass er sich einen Stammplatz holen wird. Mir würde der Transfer gefallen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Rapid Amateure ...

1095901[/snapback]

nein eigentlich meinte ich güssing sind grade abgestiegn in der burgenländischen landesliga - hiden könnte doch die abwehr entstabilisieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ganz blöd gefragt, aber könnte unter umständen tatsächlich die möglichkeit bestehen, daß man mit einem spieler wie eben hiden (ev. auch dollinger) die amateure verstärkt (vorausgesetzt der aufstieg in die rlo wird fixiert)?

1095910[/snapback]

müsste gehen - jedoch dürfen dort nur 4 spieler nominiert werden, die nicht mehr u23-spielberechtigt sind und wir werden sicher nicht ohne routiniers in die rlo gehen - schöttel hat das zumindest letztens behauptet bei match am montag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Ad Burgstaller: wer mich persönlich kennt weiß dass ich ein Burgi-Fan bin. Gerade was das Passpiel betrifft ist er sowohl beim kontrollierten Rausspielen aus der Abwehr als auch bei weiten Passes enorm stark. Im Zweikampfverhalten kommt er allerdings nicht ganz an Hiden ran, beim Stellungsspiel schon gar nicht. Da profitiert der ehemalige England-Legionär extrem von seiner Erfahrung.

Irgendwas gefällt Zellhofer nicht am Burgstaller, ausprobiert hat er ihn ja und er wollte ihn auch vor gar nicht so langer Zeit nach Pasching holen. Ich persönlich denke dass er beim Burgi nicht mehr viel Potential nach oben sieht und deshalb darauf verzichtet ihn weiter aufzubauen, denn das Stellungsspiel verbessert sich nur durch Einsätze in der Bundesliga.

Im übrigen schließe ich mich der Fuxxl-schreibt-fast-nur-Scheiße-Meinung an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Wenn Ihr wissen wollt wie die regelung bezügl. einsetzbarkeit von spielern bei den amateuren dann schaut mal vorbei auf wienerliga.at und zieht euch BALLaver rein sehr gute sendung wird das regulativ intensiv behandelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wenn Ihr wissen wollt wie die regelung bezügl. einsetzbarkeit von spielern bei den amateuren dann schaut mal vorbei auf wienerliga.at und zieht euch BALLaver rein sehr gute sendung wird das regulativ intensiv behandelt

1095948[/snapback]

also was ich mitkriegt hab, ist das regulativ in der rlo aber nicht das selbe wie in der wienerliga und da sind wir ja hoffentlich ab heute fix nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Genau so ist es schon seltsam dass es in der RLO ganz andere Statuten gibt als in dieser Wienerliga

1095953[/snapback]

sie haben schöttel letztens gefragt, ob er das wußte und der dürfte sich auch noch nicht damit beschäftigt haben - anscheinend sind nicht mal alle drei regionalligen mit den selben statuten bestückt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
So ist es. Einige hier beziehen ihr Wissen ;) halt lediglich aus Fußballmanagern. Es hängt von den Fähigkeiten eines Spielers ab wie er seine Rolle interpretiert bzw. von den Vorgaben seines Trainers.

1095604[/snapback]

Sicherlich ein Argument, aber es wurde hier ein ZM=OM gefordert, der das Spiel machen kann. Jetzt gibt es einen (!) Spieler, der auf dieser Position spielen kann (so wie man es sich erwartet, theoretisch kann da auch ein Kulovits spielen), aber es gibt keinen Ersatz. Der Ersatz wird dann je nach Spielverlauf Bazina oder ein Stürmer werden (Bazina zurückgezogen und ein Stürmer hinein bzw. gleich 2 1/2 Stürmer.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Sicherlich ein Argument, aber es wurde hier ein ZM=OM gefordert, der das Spiel machen kann. Jetzt gibt es einen (!) Spieler, der auf dieser Position spielen kann (so wie man es sich erwartet, theoretisch kann da auch ein Kulovits spielen), aber es gibt keinen Ersatz. Der Ersatz wird dann je nach Spielverlauf Bazina oder ein Stürmer werden (Bazina zurückgezogen und ein Stürmer hinein bzw. gleich 2 1/2 Stürmer.)

1095968[/snapback]

es wurde schon tausendmal darauf hingewiesen dass im zellhoferschen system kein spielmacher existiert...aber das wird ja einfach ignoriert !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Übrigens nach diesem interview mit Schöttel auf wienerliga.at weiß ich ganz genau wer gegen dober ist  :nope:

1095960[/snapback]

wo ist das interview zu finden? kannst die genaue url angeben bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Übrigens nach diesem interview mit Schöttel auf wienerliga.at weiß ich ganz genau wer gegen dober ist  :nope:

1095960[/snapback]

ich kann da nix raushören - der name dober ist nicht einmal gefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.