Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)


MadMax77

Recommended Posts

Baba und foi net
unglaublicher Schwachsinn..

Mecki hat eine Wahnsinns-Meistersaison gespielt, war ein halbes Jahr verletzt und fängt sich nun in einem katastrophalen Team endlich wieder..

vorallem ist er einer der wenigen der zeigt was es ihm bedeutet bei Rapid zu spielen.. und so einen verjagen wir mit Schimpf und Hohn..  :kotz:

ich würd ihm die England-Chance natürlich gönnen, einen gleichwertigen Ersatz zu finden wär allerding schwer genug (Standfest, Mimm  :hää?deppat?: )

1323310[/snapback]

geh bitte katzer ruht sich auf seine meisterbonus aus, geht in keinen zweikampf, seine flanken sind ein witz...

wenn ein angebot kommt, verkaufen, bitte...

der vertrag vom katzer wird eh nicht verlängert im sommer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ich versteh nicht was wir mit einem Bogavac wollen, er ist nochmal um 3 cm kleiner als Akagündüz, ich glaub wir habens bei Rapid mit dem Zwergerlsturm.

(Obs Stürmer unter 160 auch gibt? wenn ja sofort verpflichten)

1323335[/snapback]

wenn es gegen sturm wieder eine niederlage setzt, dürfte sich das kapitel bogavac (sofern er eine reine "pacult-erfindung" ist) sowieso von alleine erledigt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Dass Katzer es kann, ist nicht abzustreiten. Aber er zeigt es leider seit dem Zweikampf mit dem lieben Gudbrand nicht mehr. Irgendwie sieht man seine Angst vor einer neuen Verletzung in jedem Zweikampf. Aber ebenso wie Valachovic ist ein Spieler seines grundsätzlichen Formats sicher sehr wichtig in einer derartigen Situation...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!

sollte es stimmen, dass katzer dieses angebot kriegt. dann wäre er wohl sofort weg. bei unserer sportlichen leitung wahrscheinlich mit einer ablösesumme von 15 000 euro.

ich glaub auch nicht, dass uns dieser bogavac weiterhelfen kann. wir brauchen einen großen stürmer.

hoffentlich gibts nächstes jahr im sommer diesen schnitt mit einem fähigen sportdirektor a la kranjcar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Zuallererst möchte ich etwas klar stellen: Ich habe nichts gegen die Person Krancjar und respektiere auch seine Leistungen für Rapid.

Nur verstehe ich nicht wie du ihn als fähigen Sportdirektor bezeichnen kannst, wenn er bis jetzt nur Trainer war(das sicher keiner schlechter)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

hab mal die innenverteidiger (bzw def.allrounder wie sie bei transfermarkt.de beschrieben werden) aus der österr. bundesliga rausgesucht, die 2007 ablösefrei werden. bei mattersburg ist das vertragsende größtenteils nicht ersichtlich, deswegen hab ich jene spieler, die von der position in frage kommen mit fragezeichen dazugegeben.

IV.jpg

quelle: www.transfermarkt.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
hab mal die innenverteidiger (bzw def.allrounder wie sie bei transfermarkt.de beschrieben werden) aus der österr. bundesliga rausgesucht, die 2007 ablösefrei werden. bei mattersburg ist das vertragsende größtenteils nicht ersichtlich, deswegen hab ich jene spieler, die von der position in frage kommen mit fragezeichen dazugegeben.

Interessante Liste

Allerdings für mich nicht viele interessante Spieler. Nur Feldhofer, Eder, Patocka und Akoto wären vielleicht interessant.

Von den anderen Position (mit Ende 2007) wären wohl nur Mörz, Sariyar und Filipovic interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Bogavac aus der 2ten deutschen Bundesliga verpflichten und stattdessen den Jimmy Hoffer auf die Ersatzbank . :hää?deppat?:

Bogavac hat sicherlich mehr Erfahrung aber spielt sicherlich keine berauschende Saison und ich hoffe nicht dass das der Weg ist den Pacult einschlägt, und Spieler verpflichtet die unsren Jungen, welche grösstenteils Potential haben, durch drittklassige bzw. viertklassige Legionäre verbaut. Einen Bilic oder Konsorten haben wir ja momentan genügend.

Hoffer hat Potential und wird in einem funktionierenden Mannschaftsgefüge, welches wir hoffentlich im Frühjahr wieder haben, in Zukunft Rapid mehr Erfolg bescheren als die Legionäre die momentan im Gerspräch sind.

Es sollte auch Eder verpflichtet werden bevor in der Winterpause irgendein Legionär mit Verteilerkreismentalität aus den Hut gezaubert wird. Eder und Hiden könnten mMn für österreichische Verhältnisse eine Starke IV bilden.

Dazu noch ein Hofmann und Bazina in Form und einer Aufholungsjagd steht nichts mehr im Wege.

Ich habe auch die letzten Partien gesehen, also bitte keine Fragen danach woher ich meinen Optimismus nehme. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Ich habe auch die letzten Partien gesehen, also bitte keine Fragen danach woher ich meinen Optimismus nehme. :ratlos:

1323913[/snapback]

Dein Optimismus ist mMn absolut berechtigt, den Herbst können wir abhaken, gut, aber im Frühjahr ist einiges drin.

Wenn dass stimmt was Canestrini bei Premiere vor dem M´burg Spiel gesagt hat und Pacult die Mannschaft tatsächlich wegen ihrer Psychischen Lage geschont hat, wirds im Winter ordentlich rappeln. Dass PP auch vor "Starspielern" wie Bazina,Hlinka,etc. nicht zurückschrecken wird hoffe und glaube ich.

Im Winter wird Pacult sehr viel Zeit haben sich mit der Mannschaft zusammenzusetzen und sein System mit den (ich hoffe doch dass ich die Mehrzahl nehmen muss^^) neuen Spielern einzuspielen.

Im Frühjahr dürfte die Negativserie, wenns dann überhaupt noch eine ist, dann aus den Köpfen der Spieler größtenteils verschwunden zu sein.... und dann noch ein Erfolgserlebniss, dass hoffentlich gleich zu Hause gegen Altach stattfinden wird, und wir sind wieder dabei...

Und DAS traue ich PP und dieser Mannschaft sicher zu...

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
hab mal die innenverteidiger (bzw def.allrounder wie sie bei transfermarkt.de beschrieben werden) aus der österr. bundesliga rausgesucht, die 2007 ablösefrei werden. bei mattersburg ist das vertragsende größtenteils nicht ersichtlich, deswegen hab ich jene spieler, die von der position in frage kommen mit fragezeichen dazugegeben.

IV.jpg

quelle: www.transfermarkt.de

1323648[/snapback]

[x]tokic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.