Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)


MadMax77

Recommended Posts

Baba und foi net
was für ein blödsinn...

ich will qualität haben und rapid dort sehen wo sie hingehört, und das ist sicher nicht die RLO.

kulovits ist mMn noch schwächer als ein saler, lederer usw.

1325225[/snapback]

der anspruch rapids ist 11 kicker am platz zu haben, die für den verein alles geben...

mein einziger anspruch an die mannschaft ist, das ich leidenschaft, wille und kampfgeist sehen will, anderes kommt von selbst...

vielleicht auch ein grund warum ich mir gerne die rapid amas in der rlo anschaue, weil ich hier das oben geschriebene finde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Kulos Feigheit im Spiel nach vorne (ich glaube nicht, dass er es nicht kann, ich glaube nur, dass er sich nicht traut, remember GAK heim vor ca. 1 1/2 Jahren) regt mich Match für Match aufs Neue auf. Aber trotzdem kann man ihm nichts vorwerfen. Genauso wenig kann man aber Spielern wie Kavlak, Korkmaz oder auch Vorisek etwas vorwerfen. Und nur, weil man jemandem nichts vorwerfen kann, heißt das noch nicht, dass er sich seines Leiberls sicher sein kann. Kulovits ist in nervenaufreibend, aber in Ordnung. Doch in seinem Fall gilt trotzdem wohl mehr als bei allen anderen Spielern unseres Kaders: Wenn ein Besserer da ist, bei dem die Einstellung auf dem Platz stimmt, soll der spielen. Daher der Aufhauser-Wunsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lucarelli:

der artikel ist aber schon letzte woche in dem Burghausen-forum gestanden. irgendwas stimmt da überhaupt nicht...

1324833[/snapback]

Na ja, ich habe ein Kurier Abo und somit auch zugriff auf´d Archiv und wenn man den Namen "Dragan Bogavac! eingibt kommt halt nur das was ich zitiert habe. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Falls sich euer Sportdirektor nicht AUCH schon mit dem Rotschopf Schreier getroffen hat sehe ich schwarz für euch bezüglich eines Aufhausertransfers :winke:

1325240[/snapback]

wer hat hat sich denn sonst noch so mit Aufhauser und manager getroffen? Parits? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Kiesi is eh so gut wie der Aufhauser  =)  =)  =)

1325285[/snapback]

naja sollte aufhauser zu haben sein, werden sich genügend vereine um ihn bemühen (auch ausländische vereine). rapid wird da nicht mithalten können, befürchte ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
naja sollte aufhauser zu haben sein, werden sich genügend vereine um ihn bemühen (auch ausländische vereine). rapid wird da nicht mithalten können, befürchte ich.

1325303[/snapback]

Wie schon oben erwähnt schon gar nicht bei unserem prolongierten Sparkurs der uns immerhin schon halb in die RedZac gebracht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Ja nicht nur, dass Aufhauser unfinanzierbar wäre (wie gesagt andere ausländ. Vereine bemühen sich auch um ihn, sicher höheres Gehalt, unvorstellbare Ablösesumme) rene Aufhauser selbst meinte ja auch, dass er die Bullen nicht verlassen will und sich zurück in die Kampfmannschaft kämpfen will und ich glaube gegen rapid stand er ja auch wieder in der Startformation oder? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Wie schon oben erwähnt schon gar nicht bei unserem prolongierten Sparkurs der uns immerhin schon halb in die RedZac gebracht hat

1325319[/snapback]

immerhin leben wir noch, edlinger hat damals rapid mit über 3mio € schulden übernommen. gäbe es den sparkurs nicht, wären wir nicht mehr existent! also ned aufregen, vor allem wenn man ned die hintergründe kennt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
immerhin leben wir noch, edlinger hat damals rapid mit über 3mio € schulden übernommen. gäbe es den sparkurs nicht, wären wir nicht mehr existent! also ned aufregen, vor allem wenn man ned die hintergründe kennt!

1325376[/snapback]

Damals als Rapid Schulden hatte, gab es aber auch einen Grund dafür, warum man deutlich sparen musste. Aber jetzt ist man schon längst wieder schuldenfrei und im positiven Bereich. Edlinger hat damals viel für Rapid getan und Rapid von den Schulden befreit, aber es darf jetzt auch nicht immer so sein, dass Rapid ewig auf Sparkus bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.