Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)


MadMax77

Recommended Posts

Gast
geh bitte, was will der katzer in england und einen katzer in der form findest in der gletscherliga süd-ost, sollte er gehen, scheissegal...

1323103[/snapback]

aber wir hätten dann eine unnötige baustelle mehr in der verteidigung - und soviele gute lv´s wie du tust laufen nicht herum, vor allem jene die leistbar sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
ist wirklich interessant, besonderst das mit dem Fani :kotz:

und das unser Scouting-System einfach nicht existent ist wissen wir ja leider auch :nein:

1323102[/snapback]

wo ist das problem mit fani, rapid hat, macht und wird immer geschäfte mit diesen herren machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
aber wir hätten dann eine unnötige baustelle mehr in der verteidigung - und soviele gute lv´s wie du tust laufen nicht herum, vor allem jene die leistbar sind!

1323106[/snapback]

da stell den burgstaller auf links, um nichts schlechter als ein katzer, der scheut zumindest keinen zweikampf, noch sich oder den gegenspieler :=

katzer soll gehen, bitte, dann muss rapid beim lv handeln und somit kann es nur besser werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
statistik von bogavac heuer 9 einsätze - 1 tor  :super:

1323099[/snapback]

das kann nicht stimmen, hab' bogavac in der meisterschaft unlängst einen doppelpack machen sehen. aber egal, begeistert bin ich von der ganzen "geschichte" nicht...

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
das kann nicht stimmen, hab' bogavac in der meisterschaft unlängst einen doppelpack machen sehen. aber egal, begeistert bin ich von der ganzen "geschichte" nicht...

1323114[/snapback]

da könntest recht haben, hab eine andere quelle konsultiert da hält er bei 13 einsätzen und 3 toren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo ist das problem mit fani, rapid hat, macht und wird immer geschäfte mit diesen herren machen...

1323108[/snapback]

Ich bin halt "ein gebranntes Kind" sprich einer der die "Rapid AG", (mit neuem Logo, dem "Rapid-Einser") nicht gerade in bester Errinerung hat.

Und damit halt auch den Herrn Fani in Verbindung bringt.

Mit der Verhaftung von Michael Margules, Fanis Freund und Vorstand der Rapid AG, im März 1991 in den USA begann die Aktie des Vereins in den Keller zu purzeln. Margules wurde wegen Geldwäsche in den USA verurteilt.

Eine bekannte Episode der Rapid AG betrifft den nachwievor flüchtigen Geschäftsführer der Baufirma Howe AG, Alejandro Hom-Rusch. Howe dürfte (mit Hilfe gefälschter Dokumente) über eine Milliarde (!!!) Schulden bei der Bank Burgenland angehäuft haben, Hom-Rusch verschwand nach dem Bekanntwerden des Skandals. Anfang der 90er-Jahre saß Hom-Rusch noch im Aufsichtsrat der Rapid AG.

Skender Fani hingegen amtierte als Aufsichtsrat bei Howe. Die "Presse" schrie im Jahr 2000 über diesen Rollentausch: "Eine Hand wäscht die andere".

Irgendwie möchte ich halt nicht das dieser Herr bei Rapid wieder was zu sagen hat, vielleicht ist es naiv (natürlich hat er sehr gute Kontakte) aber ich mag solche Menschen einfach nicht.

"Wenn der Stronach sagt: 'Komm, geh' ma die Austria anschauen', dann geh' ich hin, weil er mein Freund ist." Wenn 's sein muß, fliegt Fani (im Interview mit dem Ballesterer trägt er eine violette Krawatte) dafür auch zum Trainingslager ins spanische Marbella.

Geamter Artikel

http://bad-voeslau.heim.at/schattenmann.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich war immer ein Katzer-Fan, insofern würd mich sein Abgang treffen. Einen gleichwertigen LV muss man auch mal finden. (seine Unform jetzt mal bewusst ignoriert!!)

Für Katzer wärs natürlich toll und absolut verständlich wenn er geht.

Toll, dann brauchen wir wem für hinten links:

Ronald Gercaliu - Vertrag läuft aus. spielt der links?

Joachim Standfest - bin ebenso unsicher, glaub der spielt hinten rechts...

Dennis Mimm - links?

Pablo Chinchilla - links?

meine nationalen vorschläge....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ronald Gercaliu - Vertrag läuft aus. spielt der links?

Joachim Standfest - bin ebenso unsicher, glaub der spielt hinten rechts...

Dennis Mimm - links?

Pablo Chinchilla - links?

meine nationalen vorschläge....

1323157[/snapback]

Ronald Gercaliu - hat vertrag bis 09 in salzburg

Joachim Standfest - spielt rechts und das auch eher im mittelfeld, derzeit ebenfalls eine vorgabe

Dennis Mimm - da können wir sara auch spielen lassen

Pablo Chinchilla - ist innenverteidiger

da ich annehme, dass bald der name ibertsberger fallen wird gleich im voraus - der hat vertrag bis sommer 08!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.
Ronald Gercaliu - hat vertrag bis 09 in salzburg

1323165[/snapback]

Ja, stimmt, Vertrag läuft nur für Sturm aus --> Leihvertrag.

@Marky Balboa: Da hast du dich warscheinlich vertan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ronald Gercaliu - hat vertrag bis 09 in salzburg

1323165[/snapback]

achja, der ist ja nur verliehen. dann klarerweise kein thema.

dann wird hier wohl auch nur im ausland zugeschlagen. oder in einer regionalliga... ;)

übrigens gut das adamski einen vertrag hat, sonst käme man vermutlich wieder auf eine blöde idee...

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
da stell den burgstaller auf links, um nichts schlechter als ein katzer, der scheut zumindest keinen zweikampf, noch sich oder den gegenspieler  :=

katzer soll gehen, bitte, dann muss rapid beim lv handeln und somit kann es nur besser werden...

1323110[/snapback]

unglaublicher Schwachsinn..

Mecki hat eine Wahnsinns-Meistersaison gespielt, war ein halbes Jahr verletzt und fängt sich nun in einem katastrophalen Team endlich wieder..

vorallem ist er einer der wenigen der zeigt was es ihm bedeutet bei Rapid zu spielen.. und so einen verjagen wir mit Schimpf und Hohn.. :kotz:

ich würd ihm die England-Chance natürlich gönnen, einen gleichwertigen Ersatz zu finden wär allerding schwer genug (Standfest, Mimm :hää?deppat?: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich versteh nicht was wir mit einem Bogavac wollen, er ist nochmal um 3 cm kleiner als Akagündüz, ich glaub wir habens bei Rapid mit dem Zwergerlsturm.

(Obs Stürmer unter 160 auch gibt? wenn ja sofort verpflichten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.