Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)


MadMax77

Recommended Posts

hier gibts doch sicher auch Kurierabonnenten. die werden doch auch so ein onlinearchiv der letzten ausgaben haben. kann da mal wer nachschauen und uns versichern, dass dieser artikel nicht erschienen ist?

das kuriose ist ja: sport1 durchforstet täglich die heimischen gazetten und trägt in seiner gerüchtebörse alles zusammen (eine gute sache wie ich finde). von diesem tripplewechsel berichten sie aber erst tage später. wäre der artikel im Kurier erschienen, hätte es bei sport1 bereits am selben tag einen vermerk gegeben.

1324694[/snapback]

Doch möglicherweise ist zumindest Markus Katzer schon vor dem Ablauf reif für die Insel. Der 27-jährige Teamspieler wird mit Aston Villa in Verbindung gebracht, als Teil eines Transfer-Deals: Pacult soll Interesse an Dragan Bogavac, 26, zeigen. Der Stürmer von Burghausen (Vertrag bis 2008) wird auf einen Marktwert von einer Million Euro taxiert. Das nötige Kleingeld bescherte ein vorzeitiger Verkauf von Katzer. Als Ersatz für Bogavac könnte Villa-Stürmer Luke Moore nach Burghausen wechseln.

Katzer hat seinen Manager gebeten, "näheres in Erfahrung zu bringen." Es habe bereits 2005, nach dem starken Auftritt mit dem Team in Wales, Interesse des Premier-League-Klubs gegeben.

"Kurier" vom 27.11.2006

Ressort: Sport

Seite: 27

von einem dreier Tausch war nicht die Rede

Ausgabe: Wi,Abend,Wi,Morgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

@Lucarelli:

der artikel ist aber schon letzte woche in dem Burghausen-forum gestanden. irgendwas stimmt da überhaupt nicht...

@Dannyo:

was war mit Kartnig?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wenn für einen Dragan Bogavac wirklich eine Million €uro gezahlt werden, dann nehme ich alles, was ich bisher in positiver Hinsicht über unsere Klubführung gesagt habe, hiermit zurück.

Sowas Irres kann man einfach nicht machen :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Wenn für einen Dragan Bogavac wirklich eine Million €uro gezahlt werden, dann nehme ich alles, was ich bisher in positiver Hinsicht über unsere Klubführung gesagt habe, hiermit zurück.

Sowas Irres kann man einfach nicht machen  :knife:

1324885[/snapback]

ehrlich gesagt, traue ich ihnen das nicht zu 1 million für einen 2. liga kicker auszugeben bzw. bezweifle ich, dass überhaupt noch soviel geld da ist! abwarten vl. bringt ja der neue sportdirektor ein einstandgeschenk mit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ein anderer Österreicher könnte jedoch im Frühjahr im Dress der Grün-Weißen auflaufen. Der bei Salzburg selten zum Zug kommende Teamspieler Rene Aufhauser steht bei Rapid hoch im Kurs.

Hannes Eder könnte sich in Kürze aus Innsbruck verabschieden und bei Rapid unterschreiben. Schon der scheidende Sportdirektor der Wiener, Peter Schöttel, sagte: "Er ist einer der besten Innenverteidiger Österreichs."

2 Interessante Gerüchte.

Was meint ihr dazu?

Quelle:@sportnet.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
I glaub gegen Aufhauser kann man kaum was sagen - ein Traum wenn er nicht zuviel kosten würde .... einzig und allein wödmasta wäre vielleicht dagegen ;)

1325059[/snapback]

bitte nicht der aufhauser...wie wärs mit kindergarten kiesi und oberbeidl linz

nicht zum aushalten :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

I glaub ehrlich gsagt nicht dass der Aufhauser zu uns kommt! Hat beim letzten ORF Interview laut und deutlich gsagt, dass er sich in Salzburg wohl fühlt obwohl er nicht immer Erste Geige spielt!!!! Aber . . . lassen wir uns überraschn wen unser neuer Sportdirektor an Land zieht!!! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
I glaub ehrlich gsagt nicht dass der Aufhauser zu uns kommt! Hat beim letzten ORF Interview laut und deutlich gsagt, dass er sich in Salzburg wohl fühlt obwohl er nicht immer Erste Geige spielt!!!! Aber . . . lassen wir uns überraschn wen unser neuer Sportdirektor an Land zieht!!!  :ratlos:

1325071[/snapback]

der versucht sich auch so teuer wie es geht zu verkaufen!

aufhauser wäre eine absolute bereicherung (nicht erst seit den länderspieltoren).

wenn man bereit ist, 1 mio. für den 2 liga kicker da hinzulegen, muss man für aufhauser auch bereit sein zu investieren.

eder... ich weiss nicht ob er einer für uns ist, schon gar nicht nach seinen anti-wien gesudere. aber bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
I glaub ehrlich gsagt nicht dass der Aufhauser zu uns kommt! Hat beim letzten ORF Interview laut und deutlich gsagt, dass er sich in Salzburg wohl fühlt obwohl er nicht immer Erste Geige spielt!!!! Aber . . . lassen wir uns überraschn wen unser neuer Sportdirektor an Land zieht!!!  :ratlos:

1325071[/snapback]

Aufhauser wird außerdem a wengl teuer sein, grade bei dem gepriesenen Sparkurs unseres Präsidenten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finds schade , dass wir damals nicht janocko zu uns geholt haben... er war zwar in einer schlechten verfassung , aber ich hab gewusst , dass er wieder kommen wird. siehe jetzt bei den dosen :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
ich finds schade , dass wir damals nicht janocko zu uns geholt haben... er war zwar  in einer schlechten  verfassung , aber ich hab gewusst , dass er wieder kommen wird. siehe jetzt bei den dosen :/

1325083[/snapback]

stimmt, auch schade das wir einen polster nicht für ein jahr verpflichtet haben...

so tief kann eine rapid gar nicht sinken um sich ersatzspieler von irgendwelchen kommerzvereinen auszuleihen oder zu kaufen...

da kommt einen das ganze mittagessen wieder hoch :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Aufhauser wäre ein Traum :clap:

nur bitte, was in aller Welt, sollte ihn bewegen zu uns zu kommen 8P

- weil er deutlich weniger verdienen will??

- weil er vom Fast-Meister zum Abstiegskandidaten Nr. 1 wechseln will??

- weil er keine internationalen Spiele mit seinem Klub spielen will??

da wäre er ja schön :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kirchler und eder sind am ehersten realisierbar.

hiden und eder in der IV könnte ich mir sehr gut vorstellen (2 lautstarke antreiber :super: )

kirchler würde ich als korkmaz-ersatz sehen -> dollinger weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.