Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)


MadMax77

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Vielleicht deshalb, weil ein gewisser Ivan Boskovic 2002 oder 2003 bei uns beim Probetraining war, aber damals nicht genommen wurde. Wenn man sich seinen Werdegang ansieht, eine durchaus gute Entscheidung. Zu Boskovic: Kenne ihn kaum, kann daher nichts über seine Qualitäten sagen. Eine Verpflichtung würde aber meines Erachtens bedeuten, dass wir das System ändern und nur mehr mit einem defensiven Mittelfeldspieler agieren, was mir sehr gut gefallen würde.

möglicherweise heisst der ivan bosnjak (damals dinamo zagreb) und den wollte die austria vor ca. 1 jahr. möglich dass wir davor auch schon an ihm interessiert waren (damals war er noch bei vinkovci), aber der der bei uns beim probetraining war, war ein anderer bosnjak und innenverteidiger, wenn ich mich nicht irre 8P

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
möglicherweise heisst der ivan bosnjak (damals dinamo zagreb) und den wollte die austria vor ca. 1 jahr. möglich dass wir davor auch schon an ihm interessiert waren (damals war er noch bei vinkovci), aber der der bei uns beim probetraining war, war ein anderer bosnjak und innenverteidiger, wenn ich mich nicht irre  8P

Nach kurzer Recherche habe ich festgestellt, dass Ivan Boskovic 2004 beim Probetraining war (nachzulesen im ASB) und durchgefallen ist. Bosnjak wiederum wurde uns 2003 angeboten, interessant in jedem Fall, was er aus sich gemacht hat: Er spielt jetzt bei Genk in der belgischen Liga - und das sogar ziemlich erfolgreich. Und nein, du irrst dich nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich hätte jetzt Lust auf ein Bosna... :D

Wir brauchen auf jeden Fall einen routinierten Innenverteidiger, sollte uns Valachovic im Winter Richtung Russland verlassen. In Österreich fällt mir bis auf Knavs keiner ein, und den werden wir kaum bekommen. Der wird seinen hoch dotierten Vertrag bei Red Bull wohl absitzen. Daher wird man sich in anderen Gefilden umsehen müssen.

Ein weiterer Brecher im Sturm wäre ganz gut, ansonsten sehe ich eigentlich keinen Handlungsbedarf, das Wichtigste ist, dass sich alle zusammenreissen und endlich den Ernst der Lage erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
und mir kommts vor, du interessierst dich gar nicht wirklich für rapid, sonst wüsstest schon, dass thonhofer die letzten wochen verletzt war und pacult nicht immer die selben spielen lässt

1304835[/snapback]

was du dir denkst is mir eigentlich egal, das mit der verletzung wusste ich halt net, obwohl ich mich hier immer informiere und in der zeitung steht sowas anscheinend nicht! aber was ich so gesehen hab war die hälfte noch net mal beim 2:0 gegen sturm im happel also bin zwar auch noch jung aber schon länger dabei!

Bin aber sicher nicht einer der Rapid als Religion sieht und vor Familie und Freunde stellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Thonhofer und Bazina sind gegen Salzburg wieder retour im Kader, die Entscheidung über Boskovic's Verpflichtung oder Nichtverpflichtung soll heute Freitag fallen. Quelle: sportnet.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
was du dir denkst is mir eigentlich egal, das mit der verletzung wusste ich halt net, obwohl ich mich hier immer informiere und in der zeitung steht sowas anscheinend nicht!  aber was ich so gesehen hab war die hälfte noch net mal beim 2:0 gegen sturm im happel also bin zwar auch noch jung aber schon länger dabei!

Bin aber sicher nicht einer der Rapid als Religion sieht und vor Familie und Freunde stellt...

1306460[/snapback]

scr-scr bist es du? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
was du dir denkst is mir eigentlich egal, das mit der verletzung wusste ich halt net, obwohl ich mich hier immer informiere und in der zeitung steht sowas anscheinend nicht!  aber was ich so gesehen hab war die hälfte noch net mal beim 2:0 gegen sturm im happel also bin zwar auch noch jung aber schon länger dabei!

Bin aber sicher nicht einer der Rapid als Religion sieht und vor Familie und Freunde stellt...

1306460[/snapback]

naja du schreibst, pacult lässt immer die selben spielen, hast aber in wahrheit keine ahnung, wie es läuft, also schreib keinen schei** - ob du jetzt jeden tag ins hanappi rauspilgerst und dort betest oder alle zwei jahre mal den teletext bedienst, um nachzuforschen, wie rapid grad steht, interessiert mich wenig :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Im Winter verabschieden sollte man:

Dollinger, Kincl, Valachovic (ang. minderbezahlt), Kulovits, Burgstaller, Hlinka (siehe Vala)

Eratz: Boskovic (f.links, wenn ich das richtig verstanden hab), 1 Brecher im Sturm, 2 Verteidiger (Ferdl :love: , Eder? - soll ja im Gespräch sein), 1 DM (von mir aus ein junger.. Traum wäre Prager... aber das spielts wohl net :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Abgesehen davon, dass wir im Winter sicher schwer mehr als 2 gute Spieler verpflichten werden können, bleiben bei deinen Abgängen nur Hiden und Bejbl als IV übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

mal ein einwurf von aussen:

nachdem dieser Boskovic ja augenscheinlich vereinslos ist, könnte man ihn meines wissens sofort transferieren und auch einsetzen, da man nicht auf das transferfesnter achten muss. ist das so korrekt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mal ein einwurf von aussen:

nachdem dieser Boskovic ja augenscheinlich vereinslos ist, könnte man ihn meines wissens sofort transferieren und auch einsetzen, da man nicht auf das transferfesnter achten muss. ist das so korrekt?

1307163[/snapback]

das ist eine interessante frage, wie das bei uns aussieht - steht zwar sicher nicht zur diskussion jetzt einen neuen ohne spielpraxis reinzubringen, aber die frage an sich hat was - bist auf die idee gekommen, weil chelsea hedman verpflichtet hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mal ein einwurf von aussen:

nachdem dieser Boskovic ja augenscheinlich vereinslos ist, könnte man ihn meines wissens sofort transferieren und auch einsetzen, da man nicht auf das transferfesnter achten muss. ist das so korrekt?

1307163[/snapback]

das könnte stimmen, aber genauer weiß ich es auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
lt. heutiger krone will pacult Rene Aufhauser. Tja, aber wollen tun wir alle viel... ;)

1307165[/snapback]

aufhauser wäre ein traum. allerdings wird rapid kaum die möglichkeit haben, das gehalt von aufhauser zu finanzieren, ausserdem würde redbull aufhauser kaum zu rapid ziehen lassen. falls es eine durchführbarkeit von diesem transfer gibt, dann sollte man alle hebel in bewegung setzun um diesen durchzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.