Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)


MadMax77

Recommended Posts

Bester Mann im Team
anscheinend gibt es gar keine trainingsgäste

vielleicht nur eine ente???

1304573[/snapback]

Rapid testet neue Offensivkräfte

Rapid schaut sich bewußt nach neuen Verstärkungen für die Offensive um.

Mit Moustapha Salifou, Nationalspieler Togos bei der WM, sowie dem Serben Branko Boskovic wurden bei einem Probetraining genau unter die Lupe genommen.

Salifou ist beim Scheizer Zweitligisten FC Wil unter Vertrag, Boskovic, bis vor kurzem bei Paris St. Germain, ist zur Zeit vereinslos.

Boskovic wurde sogar als das hoffnungsvollste serbische Fußballtalent bezeichnet. Die Chancen der Offensivkräfte stehen gut

Sport.1 sagt es gibt sie :ratlos:

Oder hams nur wieder mitgelesen :laugh:

bearbeitet von büffel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steffen Hofmann ist da meiner Meinung nach ausreichend.Mit Kavlak,Korkmaz,Vorisek eventuell auch noch Bazina haben wir genügend offensive MF mit guter defensivarbeit

1304582[/snapback]

Bazina und gute Defensivarbeit in einem Satz? :hää?deppat?:

Frage: Ist das Samstag Training öffentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schon wieder einen aus der 2ten liga? ach gott! aber die müssen ja wissen wems holen die sehen ihm ja auf die beine....

was is eigentlich mittn thonhofer wieso spielt der nie? bei solche orsch leistungen kann mas eh mit jeden probieren... pacult is auch einer der immer die gleichen spielen lasst kommt mir vor..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schon wieder einen aus der 2ten liga? ach gott! aber die müssen ja wissen wems holen die sehen ihm ja auf die beine....

was is eigentlich mittn thonhofer wieso spielt der nie? bei solche orsch leistungen kann mas eh mit jeden probieren... pacult is auch einer der immer die gleichen spielen lasst kommt mir vor..

1304812[/snapback]

und mir kommts vor, du interessierst dich gar nicht wirklich für rapid, sonst wüsstest schon, dass thonhofer die letzten wochen verletzt war und pacult nicht immer die selben spielen lässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

So ich war heute beim nachmittagstraining

steh so da und warte

nach einer halben stunde ==> die nachricht dass das training abgesagt wurde

worauf ich wutentbrannt im sekretariat angerufen hab (hab mich nicht reintraut vielleicht hätt ich was kaputtgemacht) und schöttel hat gesagt dass 2 neue da waren beim training am vormittag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

Noch etwas zu Tazemeta

... Entdeckt haben ihn die Schwanenstädter im Frühjahr beim Landesligisten Horn. Schwanenstadt will jetzt mindestens eine Million Euro. Blöd für Rapid. Sie hätten Tazemeta viel billiger haben können. Als er im Vorjahr von Kamerun nach Österreich kam, wurde Tazemeta gleich einigen Klubs angeboten, darunter auch Sturm Graz und eben Rapid. Der Rekordmeister hat sofort abgelehnt, Sturm schickte ihn nach einem Probetraining weg. Dumm gelaufen....

leicht realitätsfern, die herren in schwanenstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eher die Herren in Hütteldorf, die patschert sind. Sonst hätten sie ihn nicht so leicht übersehen. Aber welche Verstärkungen jetzt? Hoffer sollte ein für alle Mal gesetzt sein, von Kincl würde ich mich im Winter verabschieden, dafür einen neuen Stürmer holen. Valachovic ist im Winter auch fällig, aber bitte gerade die Defensive ist auch sehr schwach und gehört verstärkt. Enorm schwach ist die linke Seite mit Katzer und Sara, da kann man sich schon in den Hintern beißen, dass man einen Leko so leichtfertig hergegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Hier meine Ansicht zur aktuelle Situation des Kaders:

Payer: scheint schön langsam wieder der alte zu werden (hoffentlich :( )

Hedl: Solide Nummer 2

Plassnegger: für mich neben hofmann der beste einkauf in der saison (danke peter schöttel)

Burgstaller : spielt nie, ich würde ihn abgeben und einen jungen IV aus Östereich holen

Hiden: braucht man nix sagen, der totale chef in der abwehr, sein vertrag wurde verlängert

Katzer: ich hoffe er kommt wieder zu alter stärke

Sara: gute ergänzung zu katzer

Bejbl: auch ein ruhepol, leider zu langsam, schätze er wird nach dieser saison aufhören

Dober: wenn er sich im griff hat sicher eine der besten RV der Liga

Valachovic: wenn er bleiben will und die leistungen von früher wiederholt, dann muss er bleiben (bitte nicht steinigen, ich weiß, dass ihn die meisten hier verdammen)

Thonhofer: wird wohl ergänzungsspieler bleiben, jedoch wertvoller ersatz auf der rechten seite

Hlinka: pacult hat den togolesischen teamspieler die DM Position spielen lassen, wenn er verpflichtet wird dann wohl nur wenn hlinka uns verlässt

Vorisek: guter mann im DM mit einem der schärfsten und präzisesten schuss in der BL - kaufoption sollte gezogen werden

Bazina: wir alle wissen doch, dass mans nicht verlernen kann, fit und in form einer der besten fußballer in Ö

Hofmann: ohne worte

Korkmaz: super junge, oft zu überhastet, aber das legt sich noch, ich glaube die linke is seine bessere seite (kavlak müsste zentral spielen)

Kulovits: Mitläufer, bringt zwar immer leistung, jedoch technisch sehr schwach und offensiv eine vorgabe, trotzdem halten - er is halt ein beisser

Kavlak: ohne worte - oder vielleicht doch - ich glaub ein bisschen abgehoben

Dollinger: sollte boskovic kommen einer der wahrscheinlichsten abgänge im winter (ev. Pasching)

Bilic: von ihm bin ich enttäuscht, trotzdem unser bester torschütze, fällt zu leicht

Hoffer: da sag ich nix ich bin als großer fan von ihm voreingenommen

Kincl: je schneller er weg is desto besser, unter zellhofer liefs bei ihm nicht und er kam auf die bank, bei pacult hat er sich die ersten paar runden alibihalber reinghaut und dann wieder nachgelassen. was nützt dir einer der nicht mehr kann (alter?, motivation?)

ich glaub nicht, dass ich jemanden vergessen hab wenn doch ihr werdet mich schon ausbessern

fest steht bei einem mittelfeld: hofmann, bazina, korkmaz kavlak, boskovic?

wird wohl der eine oder andere unzufrieden werden und über einen wechsel nachdenkt

in der abwehr sehe ich bei totaler form der jetzigen spieler null probleme (vielleicht das Alter?), aber ev. wird eh noch ein junger Verteidiger geholt

alles in allem guter kader mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Eher die Herren in Hütteldorf, die patschert sind. Sonst hätten sie ihn nicht so leicht übersehen. Aber welche Verstärkungen jetzt? Hoffer sollte ein für alle Mal gesetzt sein,  von Kincl würde ich mich im Winter verabschieden, dafür einen neuen Stürmer holen. Valachovic ist im Winter auch fällig, aber bitte gerade die Defensive ist auch sehr schwach und gehört verstärkt. Enorm schwach ist die linke Seite mit Katzer und Sara, da kann man sich schon in den Hintern beißen, dass man einen Leko so leichtfertig hergegeben hat.

1304954[/snapback]

das mit der linken seite ist vollkommener blödsinn - katzer ist stark im kommen und wenn er in form ist, dann passt das vollkommen und lenko hätte uns da auch nicht helfen können - leko ist übrigens kroate und spielt bei monaco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ein BL Verein kann auch ned 50 Spieler unter Vertrag nehmen .... jede Woche a neuer wo man liest dass Rapid in weggeschickt hat ... bei Leuten wie RvN denk ich mir ja auch "wow scheisse wär geil wenn der da gwesen wär" aber wenn man vom 30ten liest den Rapid nicht wollte und der jetzt kleinere Erfolge feiert ist ma des auch scho wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, habe mich vertippt, Leko war natürlich falsch, Lenko meinte ich. Wenn Katzer wieder im Kommen ist (die letzten Spiele waren ein wenig besser) dann braucht man sich links keine Sorgen zu machen, spielen kann er ja der Katzer.

Dober sollte sich auch ein wenig in die Reihe kriegen, auch er hat Potential. Von wem ich absolut nichts halte ist Kincl, der hat meineserachtens auch viel zu wenig Motivation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!

wenn boskovic und salihou kommen sollten, wäre es meines erachtens nicht schlecht. trotzdem valachovic und hlinka müssen spätestens im sommer weg sein, kincl sowieso und payer am besten gleich mit.

bazina sollte auch weg. wenn er nämlich bis sommer nicht einschlagen sollte, kriegt man wohl keinen cent mehr für ihn.

wenn die beiden wirklich kommen sollten werden wir wohl oder übel mit drei offensiven mittelfeldspielern spielen.

payer

plasse - hiden xxx - katzer/sara

vorisek

kavlak - hofmann - boskovic

hoffer - salihou

würde gut ausschauen, wenn :

1. hofmann sich steigert und wieder der wird der er einamal war, wobei hierbei die wahrscheinlichkeit sehr groß ist.

2. ein guter iv geholt wird.

3. vorisek endlich zu 100 pro einschlägt.

4. ein stürmer trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.