Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)


MadMax77

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Im Winter verabschieden sollte man:

Dollinger, Kincl, Valachovic (ang. minderbezahlt), Kulovits, Burgstaller, Hlinka (siehe Vala)

Eratz: Boskovic (f.links, wenn ich das richtig verstanden hab),  1 Brecher im Sturm, 2 Verteidiger (Ferdl  :love: , Eder? - soll ja im Gespräch sein), 1 DM (von mir aus ein junger.. Traum wäre Prager... aber das spielts wohl net  :D )

1307156[/snapback]

wir werden uns kaum 5 neue spieler leisten können. die cl kohle ist schon fast weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

aufhauser statt hlinka wäre wirklich ein wahnsinn - nur zweifle ich doch sehr stark an der möglichkeit eines solchen transfers. kommt darauf an wie sehr red bull im sommer aufrüstet!

sollte aufhauser sich auf dauer nicht durchsetzen können, wird er seine gehaltsforderungen zurückschrauben müssen, sein vertrag würde noch bis sommer 2008 laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
aufhauser statt hlinka wäre wirklich ein wahnsinn - nur zweifle ich doch sehr stark an der möglichkeit eines solchen transfers. kommt darauf an wie sehr red bull im sommer aufrüstet!

sollte aufhauser sich auf dauer nicht durchsetzen können, wird er seine gehaltsforderungen zurückschrauben müssen, sein vertrag würde noch bis sommer 2008 laufen.

1307191[/snapback]

es gäbe zwar jetzt die hoffnung, dass uns die bullen nicht mehr als konkurrenz betrachten und uns deshalb nen spieler wie aufhauser oder knavs verkaufen würden, aber das würd dann wohl doch an den gehaltsvorstellungen dieser spieler scheitern - naja der aufhauser ist zwar spielerisch auch kein gott, aber bringt sicher bessere leistungen als ein hlinka es seit längerem bei uns tut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
aufhauser wäre ein traum. allerdings wird rapid kaum die möglichkeit haben, das gehalt von aufhauser zu finanzieren, ausserdem würde redbull aufhauser kaum zu rapid ziehen lassen. falls es eine durchführbarkeit von diesem transfer gibt, dann sollte man alle hebel in bewegung setzun um diesen durchzuziehen.

1307182[/snapback]

Aufhauser wird in Hinblick EM 2008 einem Wechsel nicht abgeneigt sein und vielleicht auch finanz. Einbussen hinnehmen. Ob Red Bull so wie früher Stronach einen Teil seines Gehalts weiterzahlen würde ? Ein direkter Konkurrent um den Titel sind wir ja leider moment nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
es gäbe zwar jetzt die hoffnung, dass uns die bullen nicht mehr als konkurrenz betrachten und uns deshalb nen spieler wie aufhauser oder knavs verkaufen würden, aber das würd dann wohl doch an den gehaltsvorstellungen dieser spieler scheitern - naja der aufhauser ist zwar spielerisch auch kein gott, aber bringt sicher bessere leistungen als ein hlinka es seit längerem bei uns tut

1307205[/snapback]

aufhauser kann sich auf die dauer, im hinblick auf die em2008, sicher keine reservistenrollte leisten. da ich davon ausgehe, dass red bull im sommer wieder stark aufrüsten wird, wird nicht mehr viel platz für ihn sein - da müsste er seine forderungen zurückschrauben! aber wie immer gilt abwarten und tee trinken, da ich mir nicht vorstellen kann, dass ein transfer schon im winter möglich ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

hier hört man nur Boskovic oder Aufhauser!!! Viel wichtiger wäre ein neuer Stürmer!!! Aufhauser ist aber auch nur jetzt ein Thema weil er gegen Trinidad drei teilweise sehr glückliche Treffer erzielt hat!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
der aufhauser soll sich schleichen...

hat sich zweimal gegen rapid entschieden...

und ja ich weiss eh das wir sportlich am sand sind...

trotzdem Aufhauser Nein Danke

1307215[/snapback]

man könnte auch sagen, rapid hat sich gegen aufhauser entschieden und mit dem angebot vom gak bzw salzburg nicht mitgezogen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hier hört man nur Boskovic oder Aufhauser!!! Viel wichtiger wäre ein neuer Stürmer!!! Aufhauser ist aber auch nur jetzt ein Thema weil er gegen Trinidad drei teilweise sehr glückliche Treffer erzielt hat!!!

1307227[/snapback]

warum er ein thema ist, mußt du peter pacult fragen, aber anscheinend hast du das ja schon getan

und die drei tore gegen trinidad interessieren mich persönlich wenig - aussagekräftig ist da eh nur das dritte, weil er solche in der liga auch des öfteren macht und bei uns hätt ich ihn gern, weil er unserem spiel zu wesentlich mehr stabilität verhelfen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
hier hört man nur Boskovic oder Aufhauser!!! Viel wichtiger wäre ein neuer Stürmer!!! Aufhauser ist aber auch nur jetzt ein Thema weil er gegen Trinidad drei teilweise sehr glückliche Treffer erzielt hat!!!

1307227[/snapback]

geh bitte, aufhauser ist einer der wenigen österreichischen spieler, die seit jahren konstant leistung bringen. die diskussion ist ja außerdem nur aufgekommen, weil pacult ihn haben will, wenn man der krone glauben darf.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
man könnte auch sagen, rapid hat sich gegen aufhauser entschieden und mit dem angebot vom gak bzw salzburg nicht mitgezogen...

1307229[/snapback]

noch dazu finde ich nichts verwerfliches daran, wenn man sich FÜR einen anderen verein entscheidet, das sollte doch jedem spieler selbst überlassen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
noch dazu finde ich nichts verwerfliches daran, wenn man sich FÜR einen anderen verein entscheidet, das sollte doch jedem spieler selbst überlassen sein.

1307238[/snapback]

da magst schon recht haben, aber ich habe halt meine verbohrte und sture meinung, ich brauche keine violas bei uns und ebenso keine die sich mehrmals gegen den sk rapid entschieden haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
hier hört man nur Boskovic oder Aufhauser!!! Viel wichtiger wäre ein neuer Stürmer!!! Aufhauser ist aber auch nur jetzt ein Thema weil er gegen Trinidad drei teilweise sehr glückliche Treffer erzielt hat!!!

1307227[/snapback]

lächerlich, nur weil gerade ein bisserl über aufhauser geredet wird, kannst nicht sagen, dass hier nur über aufhauser diskutiert wird - wo lebst denn du?

das mit den drei toren gegen T & T ist der nächste blödsinn...

was ist los mit dir??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
da magst schon recht haben, aber ich habe halt meine verbohrte und sture meinung, ich brauche keine violas bei uns und ebenso keine die sich mehrmals gegen den sk rapid entschieden haben...

1307244[/snapback]

naja der gak hat damals aufhauser dank peter svetits mit geld zugeschüttet - rapid wollte nicht mitziehen und so hat sich aufhauser völlig legitim für den gak entschieden. das ist ja verständlich oder?

den wechsel zu den salzburgern habe ich nicht mehr im kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.