Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)


MadMax77

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
das würde ich aber net unterschreiben. abgesehen davon, dass hlinka ausser form ist.

1307503[/snapback]

ein hlinka in bestform ist sicher ein sehr guter spieler - ich kann mir vorstellen dass der hlinka im spielerischen bereich etwas über den aufhauser zu stellen ist, allerdings ist der aufhauser wesentlich torgefährlicher und ein besserer abräumer. die gnadenlosen abspielfehler über 3-5 meter die man regelmäßig beim hlinka beobachten kann (auch in seiner besten zeit) bringt ein aufhauser kaum zustande!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
aber hlinka ist nicht in form...

1307487[/snapback]

das würde ich aber net unterschreiben. abgesehen davon, dass hlinka ausser form ist.

1307503[/snapback]

In Topform aggierte Aufhauser zuletzt auch nicht, obwohl er brav gespielt hat, aber mehr nicht!

Ich wollte damit nur sagen das wir mit einem Hlinka, Vorisek oder Bejbl genug Qualität im DM besitzen, und die würde ich lieber behalten als Aufhauser zu holen!

Wir sollten uns voll auf unsere Schwachstellen IV und ST konzentrieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
In Topform aggierte Aufhauser zuletzt auch nicht, obwohl er brav gespielt hat, aber mehr nicht!

Ich wollte damit nur sagen das wir mit einem Hlinka, Vorisek oder Bejbl genug Qualität im DM besitzen, und die würde ich lieber behalten als Aufhauser zu holen!

Wir sollten uns voll auf unsere Schwachstellen IV und ST konzentrieren!

1307530[/snapback]

ja das ist wohl richtig - ein treffsicherer stürmer muß unbedingt her - trotzdem, wenn aufhauser jetzt zu haben wäre, müsste man jetzt zuschlagen, wenn nicht im sommer, weil wir da sowieso umbauen und bejbl den verein wohl verlassen wird und ob vorisek und hlinka bleiben, ist auch noch offen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
allerdings ist der aufhauser wesentlich torgefährlicher und ein besserer abräumer.

1307516[/snapback]

bezüglich torgefährlich:

Peter Hlinka: 15 Einsätze: 1081 Minuten 5 Tore

soccerterminal.com

Wie war das mit dem "zuerst informiern" !??? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
bezüglich torgefährlich:

Peter Hlinka: 15 Einsätze: 1081 Minuten 5 Tore

soccerterminal.com

Wie war das mit dem "zuerst informiern" !???  :ratlos:

1307541[/snapback]

hlinka 161 buli spiele - 17 tore - 9,47 spiele pro tor

aufhauser 307 buli spiele - 46 tore - 6,67 spiele pro tor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
die gnadenlosen abspielfehler über 3-5 meter die man regelmäßig beim hlinka beobachten kann (auch in seiner besten zeit) bringt ein aufhauser kaum zustande!

1307516[/snapback]

Ich nehme mal an du hast das Länderspiel gegen Liechtenstein nicht gesehen, da hat er gar nichts anderes gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
hlinka 161 buli spiele - 17 tore - 9,47 spiele pro tor

aufhauser 307 buli spiele - 46 tore - 6,67 spiele pro tor

1307556[/snapback]

Also den Vergleich will ich gar nicht kommentieren!!! Lächerlich Bei einem Unterschied von 146 Bundesligaspieln!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ich nehme mal an du hast das Länderspiel gegen Liechtenstein nicht gesehen, da hat er gar nichts anderes gemacht.

1307559[/snapback]

ich habe im länderspielthread schon geschrieben, dass aufhauser heuer seine aussetzer hatte! die konstanz vom hlinka in dieser hinsicht (3-5 m fehlpässe) wird er allerdings nie erreichen. aber eh klar, sobal es um einen ex bregenzer geht, kommt der realistische daher. könntest uns wieder die ohren vollheulen, wie schade es um den axel lawaree ist und wie super der uns jetzt nicht weiter helfen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Also den Vergleich will ich gar nicht kommentieren!!! Lächerlich Bei einem Unterschied von 146 Bundesligaspieln!!!  :clap:

1307568[/snapback]

aus diesem grunde habe ich den torschnitt errechnet und dazu geschrieben, weil ich mir schon dachte, dass du sonst nicht in der lage bist, diese fakten zu vergleichen! mein gott machst jetzt auf angefressenes kleinkind??

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ich habe im länderspielthread schon geschrieben, dass aufhauser heuer seine aussetzer hatte! die konstanz vom hlinka in dieser hinsicht (3-5 m fehlpässe) wird er allerdings nie erreichen. aber eh klar, sobal es um einen ex bregenzer geht, kommt der realistische daher. könntest uns wieder die ohren vollheulen, wie schade es um den axel lawaree ist und wie super der uns jetzt nicht weiter helfen könnte...

1307570[/snapback]

Hast Du eigentlich Tinte gesoffen du Arschloch? Ich habe ganz einfach zu Aufhauser was geschrieben und mit keinem Wort irgendwas über Hlinka.

Und was das mit Lawaree zu tun haben soll ist mir ein Rätsel.

Du derpackst es anscheinend immer noch nicht das du und deine dubiose Quelle

damals voll daneben gestanden sind. Wenn´s dir nicht passt das ich ab und zu irgendwo was poste dann hau mich halt auf die Ignorelist du Koffer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
aus diesem grunde habe ich den torschnitt errechnet und dazu geschrieben, weil ich mir schon dachte, dass du sonst nicht in der lage bist, diese fakten zu vergleichen! mein gott machst jetzt auf angefressenes kleinkind??

1307572[/snapback]

aber bitte wennst schon so einen Vegleich machst, nimm doch bitte die gleiche Basis!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Hast Du eigentlich Tinte gesoffen du Arschloch? Ich habe ganz einfach zu Aufhauser was geschrieben und mit keinem Wort irgendwas über Hlinka.

Und was das mit Lawaree zu tun haben soll ist mir ein Rätsel.

Du derpackst es anscheinend immer noch nicht das du und deine dubiose Quelle

damals voll daneben gestanden sind. Wenn´s dir nicht passt das ich ab und zu irgendwo was poste dann hau mich halt auf die Ignorelist du Koffer.

1307586[/snapback]

du hast auf mein posting reagiert in dem ich dem hlinka vorgeworfen habe, dass er selbst in seiner besten form abspielfehler bei den 3-5 meter pässen macht. darauf hast du gekontert, dass ich scheinbar das länderspiel vom aufhauser gegen liechtenstein nicht gesehen hätte. also wenn da nur ich den zusammenhang zum hlinka sehe, okay dann verzeihe mir??

ausserdem kommt esmir so vor, dass immer wenn über die ex bregenzer spieler diskutiert wird, du mit deinen frommen sprüchen auftauchst, was ja eh genehm ist aber von mir nur entsprechend kommentiert wurde. bis heute konntest du übrigens deine lawaree geschichte weder belegen noch sonst irgend etwas, also red nicht groß und sei ned so sensibel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
aber bitte wennst schon so einen Vegleich machst, nimm doch bitte die gleiche Basis!!!!

1307595[/snapback]

wie soll ich die gleiche basis nehmen, wenn der eine knapp doppelt soviele spiele absolviert hat als der andere! genau für solche fälle rechnet man sich den durchschnitt aus! das habe ich sogar extra für dich gemacht - diese beiden werte sind dann vergleichbar und da schauts einfach so aus dass der hlinka knapp über 9 spiele im schnitt braucht um ein tor zu erzielen und der aufhauser eben nur 6,5 spiele braucht um ein tor zu erzielen. so nun meine frage: wer ist daher torgefährlicher?? was wollt ihr eigentlich??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
ein hlinka in bestform ist sicher ein sehr guter spieler - ich kann mir vorstellen dass der hlinka im spielerischen bereich etwas über den aufhauser zu stellen ist, allerdings ist der aufhauser wesentlich torgefährlicher und ein besserer abräumer. die gnadenlosen abspielfehler über 3-5 meter die man regelmäßig beim hlinka beobachten kann (auch in seiner besten zeit) bringt ein aufhauser kaum zustande!

1307516[/snapback]

das glaub ich gar nicht einmal. im technischen bereich ist hlinka sicher eine klasse stärker, aber auch aufhauser konnte damals beim GAK doch einige spielerische akzente setzten. dort war er auch, im gegensatz zu salzburg, auf der richitgen position eingesetzt.

aufhauser kann auch mit seinen mitspielern laut werden, auch das ist mir immer wieder in seiner GAK zeit positiv aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.