Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)


MadMax77

Recommended Posts

GESCHAFFT!!
ein BL Verein kann auch ned 50 Spieler unter Vertrag nehmen .... jede Woche a neuer wo man liest dass Rapid in weggeschickt hat ... bei Leuten wie RvN denk ich mir ja auch "wow scheisse wär geil wenn der da gwesen wär" aber wenn man vom 30ten liest den Rapid nicht wollte und der jetzt kleinere Erfolge feiert ist ma des auch scho wurscht

1305069[/snapback]

:lol:

jede saison werden Rapid zig spieler angeboten.

wenn dann 2,3spieler davon für einige wochen in medien sind, geht das geheule über "patscherte" (sic!) oder unfähige leute beim verein los ...... :glubsch:

on:

sollten Vala, Kincl ( :schluchz: ) und Dollinger im winter gehen sind die zu ersetzenden positionen ehklar.

- ein junger iv (der an der seite von Hiden lernt)

- linker mf

- strafraum-stürmer

das team (auch ohne verstärkungen) wäre gut genug für einen ec-platz (form und leistungs-bereitschaft vorausgesetzt):

Payer

Plasse - Hiden - Bejbl - Katzer

Kavlak - Vorisek - Korkmaz

Hofmann

Bazina - Hoffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
welche position spielt eigentlich der bichlhuber von den amas. man hört ja nur gutes über ihn und vielleicht wäre er schon eine echte alternative bei den profis

1305188[/snapback]

rechter Flügel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Hier meine Ansicht zur aktuelle Situation des Kaders:

Payer: scheint schön langsam wieder der alte zu werden (hoffentlich :( )

Hedl: Solide Nummer 2

Plassnegger: für mich neben hofmann der beste einkauf in der saison (danke peter schöttel)

Burgstaller : spielt nie, ich würde ihn abgeben und einen jungen IV aus Östereich holen

Hiden: braucht man nix sagen, der totale chef in der abwehr, sein vertrag wurde verlängert

Katzer: ich hoffe er kommt wieder zu alter stärke

Sara: gute ergänzung zu katzer

Bejbl: auch ein ruhepol, leider zu langsam, schätze er wird nach dieser saison aufhören

Dober: wenn er sich im griff hat sicher eine der besten RV der Liga

Valachovic: wenn er bleiben will und die leistungen von früher wiederholt, dann muss er bleiben (bitte nicht steinigen, ich weiß, dass ihn die meisten hier verdammen)

Thonhofer: wird wohl ergänzungsspieler bleiben, jedoch wertvoller ersatz auf der rechten seite

Hlinka: pacult hat den togolesischen teamspieler die DM Position spielen lassen, wenn er verpflichtet wird dann wohl nur wenn hlinka uns verlässt

Vorisek: guter mann im DM mit einem der schärfsten und präzisesten schuss in der BL - kaufoption sollte gezogen werden

Bazina: wir alle wissen doch, dass mans nicht verlernen kann, fit und in form einer der besten fußballer in Ö

Hofmann: ohne worte

Korkmaz: super junge, oft zu überhastet, aber das legt sich noch, ich glaube die linke is seine bessere seite (kavlak müsste zentral spielen)

Kulovits: Mitläufer, bringt zwar immer leistung, jedoch technisch sehr schwach und offensiv eine vorgabe, trotzdem halten - er is halt ein beisser

Kavlak: ohne worte - oder vielleicht doch - ich glaub ein bisschen abgehoben

Dollinger: sollte boskovic kommen einer der wahrscheinlichsten abgänge im winter (ev. Pasching)

Bilic: von ihm bin ich enttäuscht, trotzdem unser bester torschütze, fällt zu leicht

Hoffer: da sag ich nix ich bin als großer fan von ihm voreingenommen

Kincl: je schneller er weg is desto besser, unter zellhofer liefs bei ihm nicht und er kam auf die bank, bei pacult hat er sich die ersten paar runden alibihalber  reinghaut und dann wieder nachgelassen. was nützt dir einer der nicht mehr kann (alter?, motivation?)

ich glaub nicht, dass ich jemanden vergessen hab wenn doch ihr werdet mich schon ausbessern

fest steht bei einem mittelfeld: hofmann, bazina, korkmaz kavlak, boskovic?

wird wohl der eine oder andere unzufrieden werden und über einen wechsel nachdenkt

in der abwehr sehe ich bei totaler form der jetzigen spieler null probleme (vielleicht das Alter?), aber ev. wird eh noch ein junger Verteidiger geholt

alles in allem  guter kader mMn

1305021[/snapback]

ein bisserl schöngefärbt aber insgesamt trotzdem eine sehr schöne kaderzusammenfassung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Burschi.Denke auch das man einen Vorisek,Bazina behalten sollte.Vorisek ist alleine auf grund seiner Freistöße und der teilweise wirklich guten Pässe im Spiel nach vorne wichtig.Würde ihn als DM statt Hlinka spielen lassen.Bazina würde ich wirklich noch gerne mit Hofmann kicken sehn.Dann könnte er vielleicht ein wenig mehr der Freigeist sein,der er beim GAK war.Würde auch Dollinger nicht hergeben,es sein denn er will weg.Denn er hat mMn sehr ansehnliche Leistungen gebracht,auch in der Zeit wo es beim Rest nicht so lief!Seine Flanken sind ein Traum und ich denke,dass er sich hin und wieder auch Einsätze auf der linken Seite verdient hätte.

Alles in allem ist der Kader voll okay.

Payer

Plasse - Hiden - Vala mit Leistungen - Katzer

Vorisek

Hofmann - Kavlak - Korkmaz

Bazina

Hoffer

Ersatz:

Hedl

Dober - Burgstaller/Allrounder - neuer IV - Sara

Hlinka/Allrounder

Thonhofer - Kulovits - Dollinger

Bilic - Kincl

Vala ist ein toller IV.Vielleicht wird er ja wieder.Angeblich will er ja bis zum Karriereende bei Rapid bleiben.

Verstärkungen wären folgende notwendig:

Neuer IV, wenn sich Hiden verletzt bzw. Vala nichts bringt

Neuer DM, da Bejbl vermutlich aufhört und ich nicht weiß was mit Hlinka passiert.Ist aber ziemlich schwach in letzter Zeit

Vielleicht noch einen Defensiv-Allrounder wie es Bejbl einer war.Vielleicht auch von den Amas wenn wir da einen guten Mann haben

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Österreich"

Rapid : Salifou fiel bei Pacult durch

Boskovic noch im Rennen

Gestern trainierte nur noch ein gast bei den Hütteldorfern mit : Branko Boskovic (26). Er wird von Peter Pacult genauer unter die Lupe genommen.

Abschied. Schon am Dienstag war das Kapitel Rapid für den 40fachen togolesischen Nationalspieler Moustapha Salifou (23) erledigt. Er durfte abreisen. Trainer Peter Pacult (47) beobachtete dafür gestern den übrig gebliebenen Branko Boskovic (26) umso genauer.

Schmankerl. Schaut man dem Serben genauer auf die Beine, kann man den einen oder anderen technischen Leckerbissen bewundern. Boskovic, der 2004 als hoffnungsvollstes Talent Serbiens galt, ließ beim Training sein Können aufblitzen. Das Trainer-Duo Pacult und Barisic hält sich zum Thema Neuverpflichtung im Winter noch bedeckt. Und der Serbe? – der möchte Rapid mit Leistung und nicht mit Worten überzeugen.

Marktwert. Linksfuß Boskovic hat laut transfermarkt.de einen Marktwert von 1,5 Millionen Euro. Da der Serbe vereinslos ist, müssten Rapid bei einer Verpflichtung keine Ablöse bezahlen. Der offensive Mittelfeldspieler spielte fünfmal für Serbien-Montenegro und könnte ein Schnäppchen für die Hütteldorfer werden.

Eingewöhnung. Zwar spricht Boskovic – noch – kein Deutsch, aber er hat schon Anschluss gefunden. Die Kroaten Bazina und Bilic kümmern sich um den Ex-PSG Spieler. Co-Trainer Barisic übersetzt ihm die wichtigsten Anweisungen.

Keine schlechten Voraussetzungen also...

Bei "Österreich" muss man natürlich vorsichtig sein und der Hinweis auf "transfermarkt.de" bei seinem Marktwert zeugt auch nicht gerade von großem Journalismus!

Aber das Kapitel Salifou dürfte damit wirklich beendet sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Warum mach man sich Sorgen bezüglich Mittelfeldspieler?Da hätten wir doch eh genug,oder etwa nicht?Da doch eher DM bzw. was für die Verteidigung

1304046[/snapback]

Wenn man einen Mann wie Boskovic bekommen kann, noch dazu ablösefrei, dann muß man als Österreichischer Verein zuschlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Wenn man einen Mann wie Boskovic bekommen kann, noch dazu ablösefrei, dann muß man als Österreichischer Verein zuschlagen!

1305734[/snapback]

ich kenn mich im jugoslawischen raum eigentlich kaum aus, verwechsel da auch ziemlich viele aber Boskovic ist sogar mir ein Begriff :yes:

den Donaumaradona braucht eh keiner mehr bei uns :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ich kenn mich im jugoslawischen raum eigentlich kaum aus, verwechsel da auch ziemlich viele aber Boskovic ist sogar mir ein Begriff :yes:

Vielleicht deshalb, weil ein gewisser Ivan Boskovic 2002 oder 2003 bei uns beim Probetraining war, aber damals nicht genommen wurde. Wenn man sich seinen Werdegang ansieht, eine durchaus gute Entscheidung. Zu Boskovic: Kenne ihn kaum, kann daher nichts über seine Qualitäten sagen. Eine Verpflichtung würde aber meines Erachtens bedeuten, dass wir das System ändern und nur mehr mit einem defensiven Mittelfeldspieler agieren, was mir sehr gut gefallen würde.

Vorisek

Hofmann - Kavlak - Boskovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Vielleicht deshalb, weil ein gewisser Ivan Boskovic 2002 oder 2003 bei uns beim Probetraining war, aber damals nicht genommen wurde.

1305771[/snapback]

wuah ned scho wieda so eine verwechslungsgeschichte :laugh::D

nein ka Sorge, bin mir ziemlich sicher dass ich den Branko kenne :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wie schon gesagt, wenn finanziell machbar - sofort Boskovic verpflichten - der ist erst 26, vielleicht kann man ihn in zwei Jahren um sehr gutes Geld verkaufen!

Ich bin nachwievor von der Qualität unseres Kaders überzeugt - abgesehen vom Angriff! Auch Payer, bin nicht gerade ein Fan von ihm, wirkt wieder edwas solider!

Es ist mir ein Rätsel wie wir mit diesem Kader eventuell am letzten Platz überwintern können!

Ich würde im Winter so vorgehen!

ZUGÄNGE: Boskovic, Junger Stürmer (Ausland), 2 Junge Innenverteidiger (1 Inl, 1 Ausl), Bichlhuber (hat eine Chance verdient)ABGÄNGE: Kincl :super: (leider zu alt), Kulovits (toller Bursche, leider einfach zu wenig Qualität, ich will bei Rapid keinen Manndecker im Mittelfeld!), Burgstaller (siehe Kulo, zuwenig Qualität), Dollinger,

TEAM 1

Bazina - Neu

Hofmann

Boskovic --------------- Kavlak

Vorisek

Katzer - Valachovis - Hiden - Plassnegger

Payer

TEAM 2

Hoffer - Bilic

Korkmaz - Bejbl - Hlinka - Thonhofer

Sara - Neu - Neu - Dober

Hedl

Kleine Erklärung warum Hoffer oder Korkmaz "nur" in Team 2 zu finden sind, wenn aus Team 1 alle fit und in Form sind, haben sie dort keinen Platz, ein Hoffer hat noch nicht die Klasse die ein Bazina ( wenn in Form, und auf dieser Basis ist alles aufgebaut) hat, usw..! Ausserdem schadet es nie wenn man Qualität auf der Bank hat und immer in der Lage ist ein Spiel zu drehen!

Ich bin schon im Winter für zwei neue IV weil unsere aktuellen einfach nicht mehr die jüngsten sind und immer alles passieren kann, da sollte man jetzt doch schön bald vorsorgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

stimme dir, bis auf die verteidigung zu. valachovic wird uns wohl im winter verlassen. für ihn würde ich einen wirklich guten, aber auch erfahrenen iv holen im alter von (25-29). damit sollte man eigentlich bis sommer relativ gut auskommen. im sommer wird man dann sehen, wie es mit bejbl (der wahrscheinlich aufhören wird) weiter gehen wird, dann kann man noch immer einen jungen iv holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.