Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)


MadMax77

Recommended Posts

Super FOMO
Hab grad ein anderes forum überflogen und bin da über etwas gestoßen (leider nur von transfermarkt.de) :

angeblich hat sich ein spieler verplappert und gesagt : naja mitn steffen werd ma dann schon noch ein stück stärker sein (oder so in der art)

von offizieller seite hört man mittlerwile dass es immer besser aussieht

weiß nicht ob man dem glauben schenken darf, denn die quelle ist nicht besonders stichfest

1135055[/snapback]

:glubsch:

wenns fix wär würde man schon längst damit an die Öffentlichkeit gehen und glaub eigentlich nicht dass auch nur irgendein rapidspieler heisse insiderinformationen hat wie es mit den verhandlungen steht :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
:glubsch:

wenns fix wär würde man schon längst damit an die Öffentlichkeit gehen und glaub eigentlich nicht dass auch nur irgendein rapidspieler heisse insiderinformationen hat wie es mit den verhandlungen steht  :shy:

1135077[/snapback]

vielleicht wird wirklich auf den "tag der offenen tür" gewartet!? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

oder es is einfach nur ein gerücht von einem der sich am sadismus erfreut

Ich hoffe natürlich auch dass am tag der offenen tür der steffen hereinspaziert

Wie jeder echte Rapidler

Was mich freut is dass von 1860 seiten nichts dementiert wird (außer natürlich von schachner aber der is austrianer)

mMn scheint es so als wäre eine verplfichtung nur mehr eine frage der zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Was mich freut is dass von 1860 seiten nichts dementiert wird (außer natürlich von schachner aber der is austrianer)

mMn scheint es so als wäre eine verplfichtung nur mehr eine frage der zeit

Wie kommst du darauf, aus diesem Grunde zu schließen das die Verpflichtung Steffen Hofmanns nur eine Frage der Zeit ist? Nur weil nicht dementiert wird heißt das noch lange nicht das unsere Chancen auf eine Verpflichtung gestiegen sind, mMn schaut es nicht so rosig aus denn solange sich der Steffen so negativ gegenüber Rapid verhält, stehen die Zeichen ganz klar auf Verbleib bei 1860!!! Und dazu kommt noch das Hofmann sich sicherlich nicht die Schmach gibt und als Looser zu uns zurückkehrt, ich denke er ist ein Kämpfer und wird sich bei den 60'ern durchbeissen, so schwer das auch ist (ich will das er kommt) muss man Realist bleiben!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

eigentlich gibts eh schon en eigenen fred zu hofmann, auch wenns in den auch passt, wärs schön, wenn ma alles über hofmann (-transfer) auch im hofmann-fred lesen könnt, wär irgendwie gmütlicher und übersichtlicher....ot: glaube, dass das gar nix zu sagen hat, aber wie picard schon erwähnte, wieder mal ein strohhalm, an den sich so manche klammern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

erstens wars nicht picard sonder burschi, der hat nun einen ähnlichen avatar wie picard!

zweitens ist das nicht einmal ein strohhalm sondern eine entbehrliche information, die nur weiter unberechtigt hoffnung schürt.

in irgendeinem forum schreibt irgendjemand, dass irgendein spieler sich verplappert hat - muaha selten so einen schwachsinn gelesen! bitte leute kommts am boden - hofmann wird nur unter bestimmten voraussetzungen zu rapid wechseln, denn wir sind leider seine letzte option, das sollte nun mittlerweile allen klar sein.

voraussetzungen die notwendig sind um einen hofmann transfer zu rapid zu gewährleisten:

1860 kann und will sich hofmann nicht weiter leisten

keine anderen angebote aus der 1. oder 2. deutschen liga

dann und nur dann kann rapid hofmann verpflichten! in einem eventuellen vertrag wird dann eine ausstiegsklausel eingebaut sein, aufgrund derer hofmann gratis ins ausland wechseln wird können, falls ein angebot kommt. alle werden dann auf schöttel einprügeln...irgendwie komme ich mir manchmal vor wie bei täglich grüßt das murmeltier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
erstens wars nicht picard sonder burschi, der hat nun einen ähnlichen avatar wie picard!

zweitens ist das nicht einmal ein strohhalm sondern eine entbehrliche information, die nur weiter unberechtigt hoffnung schürt.

in irgendeinem forum schreibt irgendjemand, dass irgendein spieler sich verplappert hat - muaha selten so einen schwachsinn gelesen! bitte leute kommts am boden - hofmann wird nur unter bestimmten voraussetzungen zu rapid wechseln, denn wir sind leider seine letzte option, das sollte nun mittlerweile allen klar sein.

voraussetzungen die notwendig sind um einen hofmann transfer zu rapid zu gewährleisten:

1860 kann und will sich hofmann nicht weiter leisten

keine anderen angebote aus der 1. oder 2. deutschen liga

dann und nur dann kann rapid hofmann verpflichten! in einem eventuellen vertrag wird dann eine ausstiegsklausel eingebaut sein, aufgrund derer hofmann gratis ins ausland wechseln wird können, falls ein angebot kommt. alle werden dann auf schöttel einprügeln...irgendwie komme ich mir manchmal vor wie bei täglich grüßt das murmeltier!

1135199[/snapback]

oh, sorry, aufgrund der änhlichen avatare hab ich die beiden verwechselt - my mistake.

also ob rapid wirklich die letzte option für hofmann is, würd ich so nicht unterschreiben, bevor er innerhalb der 2.dt. liga wechselt, kann es auch sein, dass er rapid vorzieht. gegen einen deutschen bundesligisten hätten wir natürlich keine chance. zu besagter klausel, da kann ich dir nur 100%ig zustimmen. viele wären froh, wenn er jetzt kommen würde, ob mit oder ohne klausel, aber wenn er dann die klausel nutzt, wird jeder wieder auf den schöttel ainprügeln. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Nur zur Info: Erik Jendrisek, der bei uns (wohl eh nur hier im Forum) mal im Gespräch war, ist bei Hannover 96 gelandet. Meldet zumindest die dpa.

Fußball-Bundesligist Hannover 96 hat für die kommende Saison den slowakischen U21-Nationalspieler Erik Jendrisek verpflichtet. Der 19 Jahre alte Stürmer vom Meister MFK Ruzomberok wird nach Angaben von Sportmanager Carsten Linke für ein Jahr ausgeliehen. Vereinbart sei zudem eine Kaufoption für den besten Stürmer der slowakischen Liga, der in der abgelaufenen Saison 21 Treffer erzielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Angeblich wird es Donnerstag um 12h offiziell.

Quelle: ein guter Freund

1135713[/snapback]

Meina Söö!

Dosek kehrt als Langhaarmodel zu Rapid zurück?

Sing Sing Blo Tschop wird als neuer Stürmer vorgestellt?

Die Mitzitant hat ein Vip Abo bekommen?

Haggod um was gehts, schreib do endli herst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Jaja, und die Teletubbies (schreibt man die so?) spielen für die Austria  :augenbrauen:

1135768[/snapback]

Nur das violette mitn Kleiderbügel am Kopf! :=

Vorsicht, wir sind OT! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Nur das violette mitn Kleiderbügel am Kopf! :=

Vorsicht, wir sind OT! :x

1135786[/snapback]

aber ordentlich auch noch!

sollten sich nicht alle so anstellen, denke, dass er die rückkehr von hofmann meinte. obwohl ichs nicht glaub, aber am donnerstag werden wir mehr wissen.

@ ferdi: wenn das nicht stimmt, wirst du gesteinigt, weil damit machst du so vielen hoffnung, und wenn sich dann heraus stellt, dass es blödsinn war, bist dran ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.