Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)


MadMax77

Recommended Posts

hofmann kommt nicht, auch der benötigte kreativspieler nicht... die fans wurden einfach mit einer stürmerrochade ruhiggestellt (warum auch immer  :hää?deppat?: )

http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=41333

die wohl schwächste KM die wir seit langem haben.

keine führungspersönlichkeit und die stamm IV sind pensionisten.

x/

heute ist das letzte testspiel und das erste für bazina...  :clap:  :clap:  :clap:

schöttel, bitte schleich dich endlich!

1137238[/snapback]

immerwieder herrlich.

ich bin ja so froh dass du weisst welcher spieler benötigt wird und welcher nicht.

so froh dass du auf mittlerweile 50 jahre trainer bzw managererfahrung zurückgreifen kannst und uns exklusiv erklärst wie fussball und so ein verein funktionieren.

wie dumm sind wir hier im forum und wie unfähig erst die menschen die aktuell dafür auch noch bezahlt werden, noch dümmer und unfähiger zu sein als wir - von dir garnicht erst zu reden.

wann, ja wann kommt endlich der tag an dem du rapid übernimmst und aus den geheimen geldreserven in höhe von wahrscheinlich 100en millionen eine spitzentruppe formst, managed, trainierst und zu allen erdenklichen titeln führst.

ich sehe da selbst beim weltmeistertitel kein problem. es kommt nur aufs richtige management an. :love: forever, wir bleiben treu!

in ewig dein glühendster fan und demütig ergeben deinem fachwissen. :allaaah:

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
hofmann kommt nicht, auch der benötigte kreativspieler nicht... die fans wurden einfach mit einer stürmerrochade ruhiggestellt (warum auch immer  :hää?deppat?: )

http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=41333

die wohl schwächste KM die wir seit langem haben.

keine führungspersönlichkeit und die stamm IV sind pensionisten.

x/

heute ist das letzte testspiel und das erste für bazina...  :clap:  :clap:  :clap:

schöttel, bitte schleich dich endlich!

1137238[/snapback]

was tust du, wenn rapid meister 2006/2007 wird? dann würdest du schöttel und seinem "sauhaufen" auch zujubeln. also sei ein bisschen vorsichtiger mit solchen aussagen, wo doch die meisterschaft noch nicht mal begonnen hat. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Bis aufn Hiden und den Bejbl sind alle noch in einem recht guten Alter!!!

Ausserdem sind deine Kritiken unangebracht, diese Mannschaft hat noch kein Bundesligaspiel absolviert und du meckerst gleich, und das mitn Hofmann wird man sehen, wir können mit ihm, als auch ohne ihm gut spielen. Unsere neuen versprühen Tatendrang lass dich eines besseren Belehren und nimm dich endlich zurück alles so negativ zu betrachten. Sudern kann man nachher noch immer :angry:

1137280[/snapback]

valachovic is 31 jahre und nicht der schnellste... hiden is ebenso wie bejbl nicht mehr gut zu fuss.

also...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
valachovic is 31 jahre und nicht der schnellste... hiden is ebenso wie bejbl nicht mehr gut zu fuss.

also...

1137316[/snapback]

Alle drei sind in meinen Augen sehr gute Verteidiger, Bejbl und wie es aussieht auch Hiden haben ihren Zenit leider schon überschritten, wobei gerade Erfahrung in der IV eine große Rolle spielt - und davon haben beide reichlich. Valachovic ist aber nach wie vor einer der besten IV in Österreich, unabhängig von seinem Alter (Nesta + Cannavaro sind auch über 30), auch wenn er nicht der Schnellste ist.

Ich finde es Schade, dass neben Burgstaller kein zweiter junger IV da ist, der von der Erfahrung dieser drei profitieren würde - aber vielleicht kommt ja im Sommer noch jemand.

edit: Hab gerade gesehen, dass Burgi schon 26 ist, dachte er ist jünger - also leider gar kein "Nachwuchs"-IV...

bearbeitet von maffy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
immerwieder herrlich.

ich bin ja so froh dass du weisst welcher spieler benötigt wird und welcher nicht.

so froh dass du auf mittlerweile 50 jahre trainer bzw managererfahrung zurückgreifen kannst und uns exklusiv erklärst wie fussball und so ein verein funktionieren.

wie dumm sind wir hier im forum und wie unfähig erst die menschen die aktuell dafür auch noch bezahlt werden, noch dümmer und unfähiger zu sein als wir - von dir garnicht erst zu reden.

wann, ja wann kommt endlich der tag an dem du rapid übernimmst und aus den geheimen geldreserven in höhe von wahrscheinlich 100en millionen eine spitzentruppe formst, managed, trainierst und zu allen erdenklichen titeln führst.

ich sehe da selbst beim weltmeistertitel kein problem. es kommt nur aufs richtige management an. :love: forever, wir bleiben treu!

in ewig dein glühendster fan und demütig ergeben deinem fachwissen. :allaaah:

1137302[/snapback]

ein etwa gleich sinnloses Posting wie das von GWM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wieso? Er hat doch völlig recht. Ist doch zum  :kotz: , 354 Mal dasselbe zu schreiben.

GWM, der Retter Rapids!

1137859[/snapback]

Macht die Sache nicht besser, wenn man drauf so halblustig antwortet. Ignorieren wäre wohl die beste Lösung, ansonsten gibst du ihm immer wieder Zündstoff, dasselbe zu schreiben. ;)

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Meine Kurzeinschätzung für die neue Saison:

Ich hoffe auf einen guten Start, damit einmal halbwegs Ruhe ist im Verein!

Ich bin überzeugt, dass wir keinen offensiven Stil sehen werden (auch das geliebte Kurzpassspiel wird der Vergangenheit angehören)!

ABER: Die Defensive wird endlich wieder souverän stehen (war zum Schluss unterm Hicke kaum noch anzusehen)!

Falls man den Schurl in Ruhe arbeiten lässt und halbwegs Glück hat beim Punktesammeln und speziell bei der Austria und den Bullen nicht alles glatt läuft zu Beginn, ja dann könnte vielleicht...

Mal schauen, ist eh alles verfluchte Kaffeesatzleserei!

Noch was:

Ich liebe eine WM, aber ich bin froh, dass sich jetzt die ganzen Modefans über die Häuser hauen und "wir" Freaks endlich wieder unter uns sind!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.