Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)


MadMax77

Recommended Posts

ASB-Gott
Nur der Vollständigkeit halber: Rapid scheint, neben Bilic, auch an einer Verpflichtung von Imre Szabics (Ex-Sturm, Ex-Stuttgart, jetzt Köln) interessiert gewesen zu sein. Szabics hat aber abgelehnt, steht zumindest im Kicker

1130921[/snapback]

auch nicht uninteressant - wir waren ja schon einmal knapp an ihm dran - damals war er aber sicher besser drauf als jetzt - ist ja nach verletzungen nicht mehr wirklich in tritt gekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
der war ja ein richtig großer eine gewisse zeit lang bei stuttgart, aber bei uns hätt er wohl nur abkassiert

1131081[/snapback]

um genau zu sein 1,80m.

bei stuttgart zumeist nur reservist, dann bei köln auch nie wirklich zu den besten stürmern in deutschland gehört.

mMn keine katastrophe, dass wir ihn nicht verpflichtet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ja, so können die meinungen auseinander gehen  ;)

glaube aber, dass wir mit kincl, hoffer, bazina und bilic ganz gut besetzt sind im sturm.

1131819[/snapback]

das glaube ich eigentlich auch! trotzdem wäre sabics eine gute verstärkung gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
das glaube ich eigentlich auch! trotzdem wäre sabics eine gute verstärkung gewesen.

1131831[/snapback]

ich schenk dir ein "Z"

wenn er wieder auf den level gekommen wär wie zum schluß bei sturm und längere zeit bei stuttgart, dann stimm ich dir zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Frenkie Schinkels über R. Wallner u Rapid:

Rapid hat ihn als Kapital gesehen und ihn schlecht begleitet. Und der Spieler konnte damit nicht umgehen. Mit Andi Ivanschitz ist das gleiche passiert, und beim jungen Veli Kavlak sieht es wieder danach aus. Es wird oft nicht bedacht, wie tief ein Spieler fallen kann."

War mir nicht ganz sicher ob ich das hier reintun soll, habs einfach mal gemacht u mein Kommentar dazu:

:ratlos: :hää?deppat?:

und :fressehalten:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist
Frenkie Schinkels über R. Wallner u Rapid:

War mir nicht ganz sicher ob ich das hier reintun soll, habs einfach mal gemacht u mein Kommentar dazu:

  :ratlos:        :hää?deppat?:

und    :fressehalten:

1131882[/snapback]

Ist schon mal gepotet worden, einige Seiten vorher ...

Mein Kommentar dazu :laugh::knife: :hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
um genau zu sein 1,80m.

bei stuttgart zumeist nur reservist, dann bei köln auch nie wirklich zu den besten stürmern in deutschland gehört.

mMn keine katastrophe, dass wir ihn nicht verpflichtet haben.

1131096[/snapback]

aha dann weisst du nicht das er einige europacup tore geschossen hat das sogar in der krone gestanden ist auf die art " sturm kann sich in arschbeissen" und bester stuttgart schütze war, dass dies nicht lang war kann schon sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
So wies ausschaut wird uns der kleine hiden nun doch nicht verlassen sondern als alternative für rechts und links behalten

1133116[/snapback]

man bekommt ihn nicht an, was auch kein wunder ist, da er bei rapid sehr gut verdient! wer soll soviel zahlen und freiwillig wird der markus auch nicht auf ein großes teil seines gehalts verzichten. blöd ist er ja auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.