Admira hat die Lizenz


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Steigert das Niveau der Red Zac Liga,gottseidank steigt Kufstein dadurch ab die braucht niemand

1084286[/snapback]

dem schliesse ich mich an. schlussendlich haben ja doch noch alle die lizenz erhalten. schöne grüße aus Graz :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNN!!!

kanns gar nicht in Worte faßen - bei meinen Nachbarn bin jetzt wohl endgültig als total irre abgestempelt, nach dem heutigen Freudeschreien - aber wurscht!!!

RED ZAC Wir kommen!!! :clap::allaaah::clap::allaaah::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Naja das is wohl einiges schief gegangen bin mit dieser entscheidung des gerichtes absolut nicht zufrieden - ändert zwar nichts aber trotzdem

das ganze is ja eine reine augenauswischerei

2 Instanzen verweigern - und was macht die dritte - sie überstimmt die anderen schon etwas komisch, noch dazu weil keine unterlagen mehr nachgereicht werden durften.

Was hat plötzlich den umbruch gebracht? die Zahlungsfreudigkeit bzw. die liquidität von pishyar in Österreich darf wohl bestritten werden

Einzig richtige Entscheidung wäre mMn Zwangsabstieg gewesen

Meine negative Einstellung resultiert natürlich aus einer generellen Antipathie gegenüber der Admira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Naja das is wohl einiges schief gegangen bin mit dieser entscheidung des gerichtes absolut nicht zufrieden - ändert zwar nichts aber trotzdem

das ganze is ja eine reine augenauswischerei

2 Instanzen verweigern - und was macht die dritte - sie überstimmt die anderen schon etwas komisch, noch dazu weil keine unterlagen mehr nachgereicht werden durften.

Was hat plötzlich den umbruch gebracht? die Zahlungsfreudigkeit bzw. die liquidität von pishyar in Österreich darf wohl bestritten werden

Einzig richtige Entscheidung wäre mMn Zwangsabstieg gewesen

Meine negative Einstellung resultiert natürlich aus einer generellen Antipathie gegenüber der Admira

1084307[/snapback]

Auf die Idee, dass die ersten beiden Instanzen nicht ganz richtig lagen, bist Du nie gekommen?

Wenn Du die Admira nicht magst, dann zieh weiter - heute ist ein Freudentag! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Naja das is wohl einiges schief gegangen bin mit dieser entscheidung des gerichtes absolut nicht zufrieden - ändert zwar nichts aber trotzdem

das ganze is ja eine reine augenauswischerei

2 Instanzen verweigern - und was macht die dritte - sie überstimmt die anderen schon etwas komisch, noch dazu weil keine unterlagen mehr nachgereicht werden durften.

Was hat plötzlich den umbruch gebracht? die Zahlungsfreudigkeit bzw. die liquidität von pishyar in Österreich darf wohl bestritten werden

Einzig richtige Entscheidung wäre mMn Zwangsabstieg gewesen

Meine negative Einstellung resultiert natürlich aus einer generellen Antipathie gegenüber der Admira

1084307[/snapback]

Dein gutes Recht, vermute aber, dass das momentan hier niemanden wirklich interessiert, Bürschchen! Wir gehen jetzt mal feiern!

AB IN DIE SÜDSTADT!!!! :clap::clap::clap:

bearbeitet von Olivia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gratulation zur Lizenz!

Als LASK-Anhänger kann mans wohl ziemlich gut ahnen, wie dieses Gefühl ist, bei uns sie die Sache mit dem Schiedsgericht auch noch nicht so lange aus...

Freu mich auf die Spiele in der Südstadt, bleiben uns wenigstens die Fahrten nach Kufstein erspart, auch wenn ihr wohl um einiges schwerer zu biegen sein werdet. Jetzt sammelt euch in der kommenden Saison ein wenig und nehmt dann die Saison danach den Aufstieg in Angriff, denn kommende sind wir dran! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Meine negative Einstellung resultiert natürlich aus einer generellen Antipathie gegenüber der Admira

1084307[/snapback]

:wos?: Allein diese Aussage ist das GEGENTEIL von intelligent! :hää?deppat?: Das ist ja KEINE Begründung! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sehr interessant die Bildunterschrift von Sport1.at zum Bericht über den Lizenzerhalt

Ein Bild von Daniel Dunst und darunter

Daniel Dunst und Co. bleibt der harte Gang in die Regionalliga nach langem Zittern doch erspart

ich dachte eigentlich (nicht zuletzt laut Sport1.at) dass er aus dem Vertrag ausgetreten ist... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.