Sucho

Members
  • Gesamte Inhalte

    313
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    admirazone
  • Geilstes Stadion
    SÜDSTADT
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    TSCHECHIEN
  • Bestes Live-Spiel
    08.04.2006 ADMIRA:Sturm in der SÜDSTADT - 10.000 Zuschauer!
  • Lieblingsverein
    ADMIRA WACKER MÖDLING

Allgemeine Infos

  • Aus
    1140 Wien
  • Geschlecht
    Weiblich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

4.119 Profilaufrufe

Sucho's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

25

Ansehen in der Community

  1. Die Admira schafft das!! Immer wieder schafft sie es!! Sportler geben nicht auf!!
  2. Und du tauchst auch nur auf, wenn die Admira schlechte Ergebnisse hat!
  3. Zum Glück rebelliert mein Sohn nicht !! Mein Herr Papa hat aber versucht aus ihm einen Rapidler zu machen...nicht gelungen - obwohl wir nur 5 Minuten vom Rapid-Stadion wohnen...
  4. Mein Vater bekommt jedes Jahr einen Brief von Rapid zur Erneuerung seiner Rapid-Mitgliedschaft.
  5. Ich habe unsere Mitgliedschaften auch noch nicht bezahlt. Wenn nicht einmal ein Schreiben / E-Mail oder eine Erinnerung kommt. Letztes Jahr habe ich nachgefragt, die Antwort war, es gibt kein Schreiben mehr an die Mitglieder...
  6. Sucho

    Marketing....

    Wird eigentlich ein Erinnerungsschreiben für die Erneuerung der Mitgliedschaft verschickt? Die letzten 2 bis 3 Jahre habe ich nichts bekommen. Würde mich freuen, wenn ich eine Nachricht von der Admira bekommen würde. Dann vergesse ich auch nicht einzuzahlen.
  7. Wer von Euch wird denn in Hartberg dabei sein? Wir fahren zu dritt im Bus mit!
  8. Juhu und schon gibt es das Schüttelpenal http://flyeralarmadmira.at/produkt/faulenzer-maeppchen-set-flyeralarm-admira/ !!!
  9. Wann bekommt Berisha eine Karte?