Admira hat die Lizenz


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
sehr interessant die Bildunterschrift von Sport1.at zum Bericht über den Lizenzerhalt

Ein Bild von Daniel Dunst und darunter

ich dachte eigentlich (nicht zuletzt laut Sport1.at) dass er aus dem Vertrag ausgetreten ist...  :ratlos:

1084333[/snapback]

Der Dunsti ist auch fix weg!! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und nun on Topic, mir ist kein Stein, sondern der Mont Blanc vom Herzen gefallen!! Gestern hatte ich für gestern und heute abend eigentlich fix eingeplant, mit stock niederzusaufen - so wenig Hoffnung hatte ich!! Aber Gott sei Dank geschehen manchmal auch Wunder!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vor allem freu ich mich auch für die Jugendlichen die weiter in euremn zentrum trainieren können!!

In der RZ ändert sich in eurer Akademy nix oder?  :ears:

J.P.

1084383[/snapback]

Nein, nun bleibt dem Klub die Akademie erhalten - in der RLO wäre sie zum BNZ geworden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Und nun on Topic, mir ist kein Stein, sondern der Mont Blanc vom Herzen gefallen!! Gestern hatte ich für gestern und heute abend eigentlich fix eingeplant, mit stock niederzusaufen - so wenig Hoffnung hatte ich!! Aber Gott sei Dank geschehen manchmal auch Wunder!!

1084384[/snapback]

Aber niedersaufen tu ich mich heut trotzdem, aber zum Glück aus Freude und nicht wegen dem Frust :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

wie geil ist das denn? :eek::super:=)

gratuliere euch recht herzlich. werd mir sicher einige spiele von euch geben. :support: lask, austria lustenau, kärnten, austria amat., parndorf (st.pölten?) bevorzugt. gegen die parndorfer braucht's aber nicht unbedingt gewinnen. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SO EIN TAG SO WUNDERSCHÖN WIE HEUTE....

fankurve2.jpg

geil einfach nur geil, konnte es gar net glauben daß wir es doch noch geschafft haben!!

vielen dank an herrn weiss!!!! (und natürlich auch den anderen die mitgearbeitet haben! - friedl, baumgarnter, die anwälte, etc)

bearbeitet von admira wacker zwilling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Mir wär Vienna lieber als Parndorf .. aber wurscht ..

Traurig ist nur das es überhaupt so weit gekommen ist und unser Kader der jetzt ziemlich gut aufeinander abgestimmt war zerbrochen ist bzw. noch immer mehr zerbricht ..

Will man wirklich um den Aufstieg mitspielen müssen unbedingt 2-3 Top-Neuverpflichtungen her .. und endlich mit Wagner & Co (die ja bleiben wollen) verlängern....

Landerl hat einen 2 Jahres-Vertrag der absofort wieder gültig ist und wird uns somit erhalten bleiben :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa
ähm... nicht viel, wieso?

aber wie gesagt: de gustibus und so weiter

aber weil's grad im tv läuft und damit euch allen gleich das grosse kotzen kommt:

die leider lesbische sara gilbert:

1084401[/snapback]

JAAA! :super:

_Admira_ hat die Lizenz!

Ich hätte es nicht mehr für möglich gehalten. Schade, dass Bjelica gegangen ist aber ich denke die Admira kann den Direktaufstieg schaffen ...

Mir wär Vienna lieber als Parndorf .. aber wurscht ..

Mir auch (als Wiener)

Aber mir wars wichtiger, dass die Rapid Amateure in die Regionalliga kamen als der Aufstieg der Vienna. Die Vienna kommt dann eben nächste Saison rauf, aber hier jetzt es um die Admira.

Also :schnapsdrosseln: alle auf die ADMIRA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Gratuliere

wir haben trotzdem euren besten Stürmer :D hehehe Vielleicht wollts ja den Dollinger haben? :augenbrauen: Der passt zu richtig zu Wagner;&Co

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.