Admira hat die Lizenz


Recommended Posts

Postinho

ähm... nicht viel, wieso?

aber wie gesagt: de gustibus und so weiter

aber weil's grad im tv läuft und damit euch allen gleich das grosse kotzen kommt:

die leider lesbische sara gilbert:

JAAA! :super:

1084445[/snapback]

hamma an kleinen multiquote ausm Traumfrauen-Thread :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut
Gratuliere

wir haben trotzdem euren besten Stürmer  :D hehehe Vielleicht wollts ja den Dollinger haben?  :augenbrauen:  Der passt zu richtig zu Wagner;&Co

1084454[/snapback]

Danke :zzz:

und wir haben trotzdem eure 10 Punkte :D

Rapid (ohne die 10 Punkte die in der Südstadt sind)

5    SK Rapid Wien 36  49

(nicht international)

Rapid (mit 10 Punkten die aber leider in der Südstadt sind)

3    SK Rapid Wien 36  59

(international)

in diesem Sinne :finger::finger::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

30. Mai 2006 21:02 Uhr

Admira erhält Lizenz für kommende Saison in dritter Instanz

fankurve2.jpg

Wien - Das Ständige Neutrale Schiedsgericht hat am Dienstag für eine Überraschung gesorgt.

Unter dem Vorsitz von Walter Schrammel entschied das anstelle eines ordentlichen Gerichts installierte Gremium zu Gunsten Admiras, die ihr Teilnahmerecht an der kommenden Bundesliga-Saison eingeklagt hatte.

Die Liga hatte den Niederösterreichern zuvor die Spiellizenz in erster (Senat 5) und zweiter Instanz (Protestkomitee) verwehrt.

Kufstein in die Regionalliga

Als Absteiger der T-Mobile-Liga wird die Admira in der kommenden Saison in der Red Zac Erste Liga spielen.

Der FC Kufstein, der sich trotz Platz zehn noch Hoffnungen auf den Klassenerhalt in der zweithöchsten Spielklasse machen durfte, muss nun in die Regionalliga West absteigen.

Schiedsgericht akzeptiert Bonitätsnachweis

Das Schiedsgericht akzeptierte den Bonitätsnachweis von Admira-Gönner Majid Pishyar, mit dem die Südstädter vor der Bundesliga noch abgeblitzt waren.

Das Gremium, dem neben Schrammel auch die Juristen Alexander Schöller und Herbert Houf angehörten, hob damit zum zweiten Mal nach 2002 einen negativen Lizenzentscheid der Liga auf. Damals war Leoben und dem LASK in dritter und letzter Instanz die Spielerlaubnis erteilt worden.

Baumgartner: "Sind heilfroh!"

"Wir sind heilfroh, dass wir die Lizenz haben. Ich war aber auch von Anfang an felsenfest überzeugt, dass wir sie erhalten", freute sich Admiras Sportdirektor Hubert Baumgartner, der sich unmittelbar nach der Sitzung im Justizzentrum Wien-Mitte mit Klub-Finanzchef Stef de Jong am Wiener Flughafen traf, um die Planungen für die kommende Saison voranzutreiben.

"Jetzt können wir in die Zukunft schauen. Die Admira ist gerettet, vor allem die Akademie", meinte Ex-Klub-Präsident und Vorstandsmitglied Hans-Werner Weiss im ORF-Sport.

Die Bundesliga nahm die Entscheidung des Schiedsgerichts gelassen, wenn auch überrascht, zur Kenntnis. "Wir haben das zu akzeptieren", erklärte Liga-Pressesprecher Christian Kircher.

Quelle: Sport1.at

bearbeitet von admira wacker zwilling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut
Zur Information

und für Frühplaner

Red Zac Erste Liga

1. Runde, Dienstag 18. Juli

2. Runde, Freitag 21. Juli

3. Runde, Freitag 28.Juli

4. Runde, Freitag 4.August

Üblicherweise Spielbeginn jeweils 19.00 Uhr

1084484[/snapback]

Na Servas,...

18. Juli - Match

20. Juli - Mein Geburtstag

21. Juli - Match

..ob das meine Leber überlebt? - Werd mir die Woche sicherheitshalber frei nehmen :D:feier:

PS: Womit wir nun wieder zur Frage wie schon beim Grillen besprochen wurde wieder zurückkehren müssen - Was mach ma jeden Samstag? :nein: *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Danke  :zzz:

und wir haben trotzdem eure 10 Punkte  :D

in diesem Sinne  :finger:  :finger:  :finger:

1084462[/snapback]

Geiler Konter. :clap::clap::clap:

Ad Topic: Hurraaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!! Hätt mir nie gedacht mich mal so auf die Red Zac zu freuen. Hoffentlich können wir vom Kader her mithalten.

@ Picard: Ich weiß ja warum du mir so sympathisch bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Naja das is wohl einiges schief gegangen bin mit dieser entscheidung des gerichtes absolut nicht zufrieden - ändert zwar nichts aber trotzdem

das ganze is ja eine reine augenauswischerei

2 Instanzen verweigern - und was macht die dritte - sie überstimmt die anderen schon etwas komisch, noch dazu weil keine unterlagen mehr nachgereicht werden durften.

Was hat plötzlich den umbruch gebracht? die Zahlungsfreudigkeit bzw. die liquidität von pishyar in Österreich darf wohl bestritten werden

Einzig richtige Entscheidung wäre mMn Zwangsabstieg gewesen

Meine negative Einstellung resultiert natürlich aus einer generellen Antipathie gegenüber der Admira

1084307[/snapback]

Wenn die 2. Instanz net mal weiß welche Rechtsabkommen es mit Österreich gibt darf man wohl an der Kopetenz der Leute dort zweifeln :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Die Bundesliga nahm die Entscheidung des Schiedsgerichts gelassen, wenn auch überrascht, zur Kenntnis. "Wir haben das zu akzeptieren", erklärte Liga-Pressesprecher Christian Kircher.

1084475[/snapback]

ÄRGERT SICH DA JEMAND?! :winke:

:winker:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.