Point of view Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 Sitzung soeben beendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 Gratulation! Habs auch soeben telephonisch erfahren! Ist aber noch inoffiziell! *freu* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukkulus Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 SCHEISSE!! BITTE DAS MUSS STIMMEN!!!!!!!!!!!!!!! NUR GEIL, FORZA ADMIRA!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 habs grad bei ATV+ gehört ich freu mich für euch und erwarte euch nächstes jahr wieder oben!! J.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 Ständiges Neutrales Schiedsgericht entscheidet: Lizenz für Nordea Admira Das Ständige Neutrale Schiedsgericht unter dem Vorsitz von Univ. Prof. Dr. Walter Schram-mel sowie den Beisitzern RA Dr. Alexander Schöller bzw. Mag. Herbert Houf hat der Klage von Nordea Admira Klage gegen die Lizenz-verweigerung statt gegeben, der Klub erhält somit die Lizenz für die Bundesliga-Saison 2006/07. Nordea Admira verbleibt somit als Tabellen-Zehnter der T-Mobile Bundesliga in der Red Zac Ersten Liga, der FC Kufstein muss in die Regionalliga West. erleichterte Grüsse Simon Bolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sucho Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 ! ! ! ICH FREUE MICH SOOOOO ! ! ! DIE ADMIRA LEBT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 Ständiges Neutrales Schiedsgericht entscheidet: Lizenz für Nordea Admira Das Ständige Neutrale Schiedsgericht unter dem Vorsitz von Univ. Prof. Dr. Walter Schrammel sowie den Beisitzern RA Dr. Alexander Schöller bzw. Mag. Herbert Houf hat der Klage von Nordea Admira gegen die Lizenzverweigerung stattgegeben, der Klub erhält somit die Lizenz für die Bundesliga-Saison 2006/07. Nordea Admira verbleibt somit als Tabellen-Zehnter der T-Mobile Bundesliga in der Red Zac Ersten Liga, der FC Kufstein muss in die Regionalliga West. Das Ständige Neutrale Schiedsgericht entscheidet anstelle eines ordentlichen Gerichts und ist somit kein Gremium der Bundesliga. Das Lizenzierungsverfahren für die Saison 2006/07 ist hiermit beendet. von bundesliga.at, jetzt glaub ich es wirklich *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olivia Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 Ständiges Neutrales Schiedsgericht entscheidet: Lizenz für Nordea Admira Das Ständige Neutrale Schiedsgericht unter dem Vorsitz von Univ. Prof. Dr. Walter Schrammel sowie den Beisitzern RA Dr. Alexander Schöller bzw. Mag. Herbert Houf hat der Klage von Nordea Admira gegen die Lizenzverweigerung stattgegeben, der Klub erhält somit die Lizenz für die Bundesliga-Saison 2006/07. Nordea Admira verbleibt somit als Tabellen-Zehnter der T-Mobile Bundesliga in der Red Zac Ersten Liga, der FC Kufstein muss in die Regionalliga West. Das Ständige Neutrale Schiedsgericht entscheidet anstelle eines ordentlichen Gerichts und ist somit kein Gremium der Bundesliga. Das Lizenzierungsverfahren für die Saison 2006/07 ist hiermit beendet. von bundesliga.at, jetzt glaub ich es wirklich *g* 1084258[/snapback] Ich mich jetzt auch!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 hätte es nicht gedachte, aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 gratulier euch zum lizenzerhalt und freu mich schon auf die spiele in der südstadt... und spielte bitte wenns geht so wie im herbst und nicht wie im frühling ...danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olivia Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 gratulier euch zum lizenzerhalt und freu mich schon auf die spiele in der südstadt... und spielte bitte wenns geht so wie im herbst und nicht wie im frühling ...danke 1084273[/snapback] Wirst gute Chancen auf Erfüllung Deines Wunsches haben, nachdem einige Spieler schon weg sind... Hauptsache die Lizenz haben wir in der Tasche!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 na dann hopp wieder auffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 Gratulation an die Admira! Hoffentlich schafft ihr bald wieder den Aufstieg in die Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 Steigert das Niveau der Red Zac Liga,gottseidank steigt Kufstein dadurch ab die braucht niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts