Kader für die Saison 2006/07


Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Özcan-Transfer geplatzt

Der unter Dach und Fach geglaubte Transfer von Austria Lustenau-Tormann Ramazan Özcan zu Besiktas Istanbul ist geplatzt.

Die Türken haben dem Austria Lustenau-Tormann per Fax mitgeteilt, dass er vor der fixen Verpflichtung noch ein Probetraining absolvieren muss. Das hat Özcan abgelehnt.

Als mögliche Alternativen gelten nun auch österreichische Bundesligaklubs. Der Goalie wird unter anderem mit Salzburg in Verbindung gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
Als mögliche Alternativen gelten nun auch österreichische Bundesligaklubs. Der Goalie wird unter anderem mit Salzburg in Verbindung gebracht.

1108545[/snapback]

Wer wird nicht mit uns in Verbindung gebracht? Schön langsam wäre es leichter diese Spieler auf zu zählen. Ich glaubs nicht. Ochs wurde eher nicht als Nummer 2 verplichtet und ob sich Özcan als Zweier auf die Bank setzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wer wird nicht mit uns in Verbindung gebracht? Schön langsam wäre es leichter diese Spieler auf zu zählen. Ich glaubs nicht. Ochs wurde eher nicht als Nummer 2 verplichtet und ob sich Özcan als Zweier auf die Bank setzt?

1108574[/snapback]

Wenn sie gut zahlen, warum nicht. Er kann dann nur darauf hoffen, dass Ochs entweder patzt oder sich verletzt.

Sportlich würd ich ihm zu diesem Schritt nicht raten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!

Linke verlängern und zum Kapitän machen, Vargas und Vonlanthen dazu, das hört sich mal nicht schlecht an. =)

Ein Juwel im Bullensturm

20. Juni 2006 | 11:00

Red Bull Salzburg landet nach der Verpflichtung von Niko Kovac den nächsten Coup: Mit Johan Vonlanthen (20) kommt eines der größten Stürmertalente Europas.

HANS ADROWITZERSALZBURG (SN). Fausto Rossi kennt auch bei Gluthitze kein Erbarmen: Während der Konditionstrainer am Montagvormittag Ivanschitz und Co. in Seekirchen über den Platz jagte, flossen auch im leistungsdiagnostischen Zentrum von Red Bull in Thalgau die Schweißperlen. Denn dort wurden nicht nur die deutschen Neuerwerbungen Christian Tiffert (Vfb Stuttgart) und Bayern-Amateur Markus Steinhöfer auf Herz und Nieren getestet, sondern auch Johan Vonlanthen.

Der 20-jährige Doppelstaatsbürger (in Kolumbien geboren, in der Schweiz aufgewachsen) ist ein Stürmer-Juwel der besonderen Güteklasse. Vonlanthen spielte als Junior bei Young Boys Bern. In der Saison 2001/02 debütierte er als 16-Jähriger in der Nationalliga A. Im Sommer 2003 wechselte der Stürmer zum niederländischen Erstligisten PSV Eindhoven. Am 6. Juni 2004 gab Vonlanthen sein Debüt im Schweizer Nationaltrikot. Bei der EM 2004 in Portugal war er der zweitjüngste Spieler des Turniers. Im letzten Spiel gegen Frankreich avancierte Vonlanthen mit seinem Treffer zum 1:1 zum jüngsten Torschützen in der Geschichte der Fußball-Europameisterschaft. Diesen Rekord hatte sich erst vier Tage zuvor der drei Monate ältere Wayne Rooney gesichert.

In der Saison 2005/2006 wurde der Jungstar an NCA Breda ausgeliehen, die Transferrechte (sein Marktwert liegt bei 3,5 Millionen Euro) hält aber weiterhin PSV Eindhoven. Weil Johan Vonlanthen mit seiner Situation in den Niederlanden unglücklich ist, strebt er einen Tapetenwechsel an. Red-Bull-Trainer Lothar Matthäus meinte über Vonlanthen: "Er ist ein schneller, torgefährlicher Angreifer mit guten technischen Fähigkeiten." Also genau der gesuchte Stürmertyp.

Der nächste Neue kommt Donnerstag: Jorge Vargas, der 30-jährige chilenische Internationale, der bei Livorno in der Innenverteidigung spielt. Den Kampf um den Schweizer Teamverteidiger Ludovic Magnin hat Giovanni Trapattoni noch nicht aufgegeben. Und wer wird Nachfolger von Markus Schopp als Bullen-Leithammel? Matthäus soll sich für Thomas Linke als Kapitän stark machen, somit scheint auch die Vertragsverlängerung mit dem Ex-Bayern geklärt zu sein.

Heute, Dienstag, absolvieren die Bullen um 18.30 Uhr in Grünau ihr zweites Testmatch.

© SN/APA.

bearbeitet von Xenesthis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ochs

Meyer - Linke - Vargas - Gercaliu

Kovac

Tiffert - Ivanschitz - Jezek

Vonlanthen - Janko

Lokvenc - Zickler

Janocko - Steinhöfer - Bodnar

Carboni

Pichorner - Knavs - Dudic - Winklhofer

Arzberger

zusätzlich: Aufhauser, Kirchler, Pöllhuber

Einen guten Linksverteidiger sowie einen echten Spielmacher werden sie wohl noch holen. Was ist mit Pitak? Kommt der jetzt doch nicht? Wäre ja eigentlich nicht notwendig, da Tiffert, Janocko, Bodnar und bei Bedarf auch Kirchler rechts im Mittelfeld spielen können. Kein Wunder, dass Schopp nicht mehr gebraucht wird.

Geld spielt zwar keinen Fussball, aber abgesehen von der Torhüterposition sehe ich da nicht sehr viele Schwachstellen...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit Pitak? Kommt der jetzt doch nicht?

1109093[/snapback]

Laut heutiger Zeitung stehen die Chancen gut, dass er kommt. Am Donnerstag kommt Vargas zur Unterschrift und die Vertragsverlängerung mit Linke scheint fix, da ihn Loddar als Kapitän will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Salzburg schafft mit dieser Mannschaft die CL-Quali, unglaubliches Potential und jetzt mit Vonlanthen auch im Sturm top besetzt, dahinter noch Zickler + Lokvenc. Wer hat da von einer Altherrenmannschaft gesprochen. Ochs ist auch kein schlechter Spieler, Matthäus hat ein gutes Feeling für Talente, siehe Hofmann.

Ochs

Meyer - Linke - Vargas - Gercaliu

Kovac

Tiffert - Ivanschitz - Jezek

Vonlanthen - Janko

:eek: , eigentlich eh fast stimmig mit meiner, nur Vonlanthen jetzt drinnen, Linksverteidiger wird keiner geholt mMn, Spielmacher, naja an Jezek auf die Ersatzbank, da dann Ivanschitz nach links geht, da hab ich meine Zweifel, aber wer ist verfügbar am Transfermarkt , Ze Roberto? Väyrynen? dos Santos ?

Edit: Obwohl, ich hab mir den Bericht bei den SN durchgelesen, da steht ja auch

Den Kampf um den Schweizer Teamverteidiger Ludovic Magnin hat Giovanni Trapattoni noch nicht aufgegeben.

Also vielleicht doch nicht Gercaliu?

Magnin wäre natürlich ein Spitzenmann

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.