Kader für die Saison 2006/07


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Zickler würde ich auf alle Fälle behalten. Da soll sich lieber Lokvence über de Heiser haun. Der hat bisher nur sehr viel Geld gekostet und war nur verletzt. Wenn er mal spielte, dann sowas von unterirdisch. Zickler ist ein super Joker, Vor allem zu Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Wer wird nicht mit uns in Verbindung gebracht? Schön langsam wäre es leichter diese Spieler auf zu zählen. Ich glaubs nicht. Ochs wurde eher nicht als Nummer 2 verplichtet und ob sich Özcan als Zweier auf die Bank setzt?

1108574[/snapback]

anscheinend schon 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
anscheinend schon  8P

1109982[/snapback]

Jetzt stehst offiziel auf der Homepage,.....jetzt muss ich es auch glauben.

Die Bullen holen die Zukunft nach Salzburg.

Eines der größten heimischen Torhüter-Talente wechselt nach Salzburg: Ramazan Özcan, 28. Juni 1986, 1 m 88, 85 kg – zuletzt bei Austria Lustenau - und: Thomas Linke hat seinen Vertrag bei den Bullen verlängert!

Ramazan Özcan wechselt mit sofortiger Wirkung zu Red Bull Salzburg.

Der 20-jährige Torhüter mit türkisch-österreichischer Doppelstaatsbürgerschaft gilt als eines der größten Talente im heimischen Fußball.

Auch ÖFB-Teamchef Josef Hickersberger war über die Leistungen des jungen Torhüters angetan und nahm ihn im letzten Winter auch zum ÖFB-Teamtrainingslager nach Dubai mit.

Der U-21 Nationaltorhüter spielte zuletzt bei Austria Lustenau und wurde zum besten „Goalie“ der Red Zac Erste Liga gewählt.

Also auf zum Kampf ums Einserleiberl,.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
Zickler würde ich auf alle Fälle behalten. Da soll sich lieber Lokvence über de Heiser haun. Der hat bisher nur sehr viel Geld gekostet und war nur verletzt.  Wenn er mal spielte, dann sowas von unterirdisch. Zickler ist ein super Joker, Vor allem zu Hause.

1109919[/snapback]

Ich glaube nicht, das man mit Zickler nicht mehr plant. Als Joker und Backup mehr als gut genug, auch Lokvenz bekommt sicher noch eine Saison um zu zeigen was er kann (oder auch nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Also, man stellt nächstes Jahr sicherlich eine Topmannschaft. Nur, Tiffert hätte ich nie und nimmer geholt, der bringt nix, und Janocko ist ein großes Risiko, allerdings, wenn er einschlägt, kann der zum absoluten Topjoker werden!

Ich glaube, dass noch 1 Spieler für die Abwehr/Mittelfeld kommen wird, dann wird das Transferprogramm wohl abgeschlossen sein. Mein Topkandidat wäre Mirko Babic, der sowohl LV als auch zur Not LM spielen kann;

die aktuelle Topelf schaut mMn so aus:

Ochs/Özcan(ich bevorzuge Öczan)

--Bodnar/Knavs---Dudic---Linke---Vargas;

Pitak---Caroni/Aufhauser---Kovac---Jezek/Ivanschitz;

-------Lokvenc/Janko----Vonlanthen;

Ersatz:

Ochs/Özcan;

Meyer---Knavs---Pöllhuber---Gercaliu;

Kirchler---Aufhauser---Ivanschitz---Janocko;

-----------Janko------Zickler;

weiters: Steinhöfer, Tiffert;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
.........

die aktuelle Topelf schaut mMn so aus:

Ochs/Özcan(ich bevorzuge Öczan)

--Bodnar/Knavs---Dudic---Linke---Vargas;

Pitak---Caroni/Aufhauser---Kovac---Jezek/Ivanschitz;

-------Lokvenc/Janko----Vonlanthen;

Ersatz:

Ochs/Özcan;

Meyer---Knavs---Pöllhuber---Gercaliu;

Kirchler---Aufhauser---Ivanschitz---Janocko;

-----------Janko------Zickler;

weiters: Steinhöfer, Tiffert;

..............

1110175[/snapback]

Na Gott sei Dank hast du nix zu sagen,...alleine die erste Aufstellung mit 4 Innenvereidigern.... :o

Espinoza (schreibt ma den so?) und Pitak wurden heute gegen Grünau getestet.

bearbeitet von Xenesthis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!

Pitak nun anscheinend auch fix in Salzburg, also ein herzliches Wilkommen :winke:

SK Slavia Praha captain Karel Piták has left the Czech Republic to sign for Austrian UEFA Cup contenders SV Austria Salzburg for a fee of around €900,000.

U21 triumph

The 26-year-old midfielder has agreed a three-year contract with Salzburg, where he will join fellow Czechs Vratislav Lokvenc and Patrik Ježek. Piták, who has made one senior international appearance, was a member of the Czech Republic side that won the 2002 UEFA European Under-21 Championship.

Goalscoring midfielder

Piták scored ten league goals from midfield last season to help Slavia finish third in the Czech table and qualify for the 2006/07 UEFA Cup. He is the latest addition to the new-look Salzburg who will be coached by Lothar Matthäus and Giovanni Trapattoni in the coming campaign.

©uefa.com 1998-2006. All rights reserved.

Quelle: www.uefa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.