Kader für die Saison 2006/07


Recommended Posts

V.I.P.

Zur Aufstellung: im schlimmsten Fall spielet RB wirklich ohne Österreicher! :( Ich denke, außer Ivanschitz und Janko hat kaum einer die Chance, in der Stammformation zu spielen.

Schopp geht, wer spielt dann eigentlich auf der rechten Außenbahn? Ich denke, dass auch hier noch ein neuer kommen wird.

Ochs

Pitak (?) - Linke - Knavs - Magnin (?)

Kovac

neuer RM - Ivanschitz/neuer MF - Jezek

Lokvenc - Zickler/Janko
bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiffert spielt bei den Bullen - schon heute in Hof.

Red Bull Salzburg bestätigt die Verpflichtung von: Christian Tiffert (GER), Mittelfeld, 75 kg, 1 m 83, geboren am 18.02.1982 in Halle an der Saale, zuletzt VfB Stuttgart.

2006Tiffert480.jpg

Red Bull Salzburg bestätigt die Verpflichtung von Christian Tiffert (GER), Mittelfeldspieler, zuletzt bei VfB Stuttgart.

Mit Tiffert kommt ein überaus erfahrener Spieler zu den Bullen:

Er bestritt mit dem VfB Stuttgart in der Saison 2003/2004 insgesamt 8 Spiele in der Champions League, absolvierte 15 Spiele im UEFA Cup und ist zweifacher U-19 Nationalspieler des DFB.

In der Deutschen Bundesliga spielte er 136-mal für den VfB Stuttgart. 2003 wurde er mit den Schwaben auch Deutscher Vize-Meister.

Christian Tiffert kommt heute zu seinem neuen Team und wird sehr wahrscheinlich schon am Nachmittag in Hof spielen. (Beginn: 16:00 Uhr).

Quelle: RBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, heute gehts ja dahin mit den Verpflichtungen:

Von Roter Stern zu den roten Bullen.

Red Bull Salzburg bestätigt die Verpflichtung eines weiteren Nationalspielers: Milan Dudic (SCG), geboren am 01.11.1979, 78 kg, 1 m 85 – zuletzt Roter Stern Belgrad.

2006Dudic480.jpg

Serbien und Montenegro spielt zurzeit bei der FIFA Weltmeisterschaft in Deutschland in der Gruppe C.

Im Kader befindet sich der Verteidiger und 11-fache Nationalspieler Milan Dudic von Roter Stern Belgrad.

Dudic, 26 Jahre alt, wechselt nach der Weltmeisterschaft zu Red Bull Salzburg und strebt einen weiteren Meistertitel an.

In der vergangenen Saison wurde Dudic mit dem serbischen Hauptstadtverein Meister in Serbien und Montenegro und hatte als solider Innenverteidiger maßgeblichen Anteil an der starken Defensiv-Leistung der Serben.

Serbien und Montenegro trifft morgen in Gelsenkirchen auf einen der WM-Favoriten – Argentinien, Beginn: 15:00 Uhr.

Quelle: RBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
In der heutigen Krone steht das Bosko Balaban kurz vor einem Wechsel zu Salzburg steht.

Balaban?! :eek:

Ja bist du deppat, das wäre ja ein unglaublicher Transfer - da könnte man wirklich nur mehr gratulieren. Ein treffsicherer spielender Stürmer, der gute Freistöße schießt, einen guten Schuss hat, aber auch zentral das Spiel gestalten kann. Würde wohl hinter den Spitzen zum Einsatz kommen.

Ochs

Meyer - Linke - Dudic - Magnin

Tiffert - Kovac - Janocko

Balaban

Janko - Lokvenc

Super Mannschaft, da könnte man nur gratulieren. Vor allem die Alternativen im Mittelfeld könnten sich sehen lassen: Ivanschitz, Jezek, Bodnar, Pitak, aber auch Gercaliu, Zickler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da bin jetzt aber wirklich froh dass Balaban nicht kommt. Der ist ein absoluter Klassemann! Möcht gerne wissen wie viele Freistoßtore er allein Payer in einer Saison schießen würde! (bisher steht er ja bei 2 aus 3 Spielen)

Kommts nur mir so vor, oder sind die wirklich guten Leute immer nur ein Gerücht, über die Mittelklasse hört man nichts, und plötzlich sind sie da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Balaban spielt bei Brügge..wieso bitte wäre das ein unglaublicher transfer? :wos?:

ein spitzentransfer, aber unglaublich nun wirklicht nicht

gerade bei solchen klubs muss man sich schließlich die stars angeln, aus den top-ligen bekommt man nur die mitläufer

und nur wegen der vertragsverlängerung vor ein paar tagen ist das noch lange keine ente

geld stinkt nicht und einen star stürmer wird man unbedingt präsentieren wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
und nur wegen der vertragsverlängerung vor ein paar tagen ist das noch lange keine ente

1103189[/snapback]

meine rede, ein gewisser Afolabi hat ja auch verlängert ;).

wenn ein Ceh nach Österreich kommt (wurde glaub ich zum besten legionär in Belgien gewählt oder war es gar der beste spieler?) dann kommt ein Balaban auch...

ein guter stürmer wird sowieso noch präsentiert, da raten die zeitungen halt gerne mal ins blaue. liest sich doch schick so etwas ;) .

edit: wundert mich ohnehin etwas, dass an Balaban noch kein grossclub dran war...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
edit: wundert mich ohnehin etwas, dass an Balaban noch kein grossclub dran war...

1103193[/snapback]

Naja für einen wirklichen Großklub wäre er, meiner Meinung nach, doch eher unbrauchbar, obwohl ich wirklich viel von ihm halte, aber so gut ist er auch wieder nicht, um neben Shevchenko zu stürmen. :D

Nachdem er schon bei Aston Villa floppte, wollte wohl keiner das Risiko nochmal eingehen, ihn in eine starke Liga zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

RBS verpflichtet einen Legionär nach dem anderen, die heimischen Spieler dürfen gehen. Man scheint also den gleichen Weg wie die Austria gehen zu wollen: Vom Aufbau heimischer Talente reden, aber mit 10 Legionären spielen.

AI wird über Kurzeinsätze nicht hinauskommen, nur für Aufhauser und Janko sehe ich die Chance, daß sie einigermaßen regelm. spielen werden.

Aber gut, wenigstens eines macht RBS besser als damals die Austria: Man holt einige Topleute ins Land, anstatt nur die Topleute der Konkurrenz aufzukaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.