Kader für die Saison 2006/07


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.
auch schwachsinn - der beste kroatische spielmacher (eduardo da silva) musste zuhause bleiben, weil der papi den burli fördert, obwohl es bessere alternativen gibt!

1112546[/snapback]

Eduardo ist aber wirklich kein Spielmacher, sondern ein Stürmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Eduardo ist aber wirklich kein Spielmacher, sondern ein Stürmer...

1112597[/snapback]

auch ned wirklich - eher ein bazina typ, sprich eine mischung aus offensivem mittelfeldspieler und stürmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
auch ned wirklich - eher ein bazina typ, sprich eine mischung aus offensivem mittelfeldspieler und stürmer!

1112645[/snapback]

aber du hast gesehen was bazina als offensiver mf-spieler gezeigt hat...

denke auch eduardo ist eine hängende spitze, aber der junge kranjar ist ein schlampiges talent, wenn der nicht spielt, na da wirds zugehen in salzburg...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
aber du hast gesehen was bazina als offensiver mf-spieler gezeigt hat...

denke auch eduardo ist eine hängende spitze, aber der junge kranjar ist ein schlampiges talent, wenn der nicht spielt, na da wirds zugehen in salzburg...

gwg

1112686[/snapback]

beim gak hat bazina auch als offensiver mittelfeldspieler gute leistungen gebracht - das letzte frühjahr kannst nicht als maßstab für seine qualität bringen - da haben alle unter ihrer qualität agiert!

trotzdem gabs in kroatien eine ziemliche diskussion, da eben der eduardo nicht nominiert wurde aber krancjar schon, auf das wollte ich eigentlich ursprünglich hinaus - weil irgendjemand gesagt hat, dass es keine alternative zu niko gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Die Alternative zu Niko heißt Modric, der ja ein herausragender Techniker und Denker sein soll, aber eben den Nachteil hat, noch etwas unerfahrener als Niko zu sein bzw. ihm eben die Lobby fehlt...

Da Silva ist meines Wissens nach Stürmer. Niko wäre trotzdem eine Top-Verstärkung für Salzburg, mag sein, dass er sein Talent nicht voll ausschöpfen kann, aber für die österreichsiche Bundesliga reicht es problemlos, und bei allem Respekt Ernesto, aber die Klasse fehlt ihm (das konnte man auch in den ersten beiden WM-Spielen sehen, wenn auch meist nur ~ 60 Minuten lang) ganz sicher nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Die Alternative zu Niko heißt Modric, der ja ein herausragender Techniker und Denker sein soll, aber eben den Nachteil hat, noch etwas unerfahrener als Niko zu sein bzw. ihm eben die Lobby fehlt...

Da Silva ist meines Wissens nach Stürmer. Niko wäre trotzdem eine Top-Verstärkung für Salzburg, mag sein, dass er sein Talent nicht voll ausschöpfen kann, aber für die österreichsiche Bundesliga reicht es problemlos, und bei allem Respekt Ernesto, aber die Klasse fehlt ihm (das konnte man auch in den ersten beiden WM-Spielen sehen, wenn auch meist nur ~ 60 Minuten lang) ganz sicher nicht!

1112815[/snapback]

über die klasse von krancjar könnten wir lange diskutieren! ich vermisse den letzen pepp...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
über die klasse von krancjar könnten wir lange diskutieren! ich vermisse den letzen pepp...

1112831[/snapback]

Irgendwie glaub ich ist das vergleichbar mit dem was du über Vonlanthen geschrieben hast. Wobei Niko aber wahrscheinlich noch etwas darüber zu stellen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Irgendwie glaub ich ist das vergleichbar mit dem was du über Vonlanthen geschrieben hast. Wobei Niko aber wahrscheinlich noch etwas darüber zu stellen ist.

1112864[/snapback]

über vonlanthen kann ich nur berichten was ich gehört habe, aber krancjar habe ich doch schon oftmals gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
hat rb derzeit 6 torwärte???  :aaarrrggghhh:   

Alexander Manninger, Heinz Arzberger, Pascal Grünwald, Martin Eisl, Timo Ochs, Ramazan Özcan

was bringt das  :confused:  :confused:  :confused:

1113563[/snapback]

nein

manninger, grünwald werden abgegeben.

eisl is meines wissens amateurtorwart

wies um arzberger steht kA, aber wenn espinoza auch noch kommt wird er denk ich weggehn, schade um ihn

jedoch glaub ich das keiner einen fixplatz haben wird.. der bessere setzt sich durch, so soll es sein

bearbeitet von smash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der junge kranjar ist ein schlampiges talent

1112686[/snapback]

Als solches wäre er aber ganz der Papi. :D Remember Zizo als Aktiver bei Rapid - vor dem Tor immer zwischen Genie und Wahnsinn. Goalgetter und Chancentod in Personalunion. So genial als Typ, dass ich ihm für letzteres nie böse sein konnte. :v:

Beim Niko hatte ich bei dieser WM in den 3 Spielen eher den Eindruck, dass er zumeist ein bissl verkrampft agiert hat. Könnte mir vorstellen, dass diese "er spielt nur, weil sein Vater Trainer ist"-Diskussionen nicht spurlos an ihm vorüber gegangen sind. Zumal in der kroatischen Heimat der Druck von Seiten der besserwisserischen Hobby- und Fernsehsessel-Trainer-Fraktion vor der WM ohnehin schon groß genug war....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kranjcar-Wechsel zu RB steht heute angeblich auch in der Krone (lt. Rapid-Channel).

Die werden diese Meldung doch nicht dem ASB entnommen haben? :holy:

Hat den Artikel wer gelesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Danke!

Niko Kranjcar die neue Nummer zehn?

23. Juni 2006 | 11:00

Red Bull Salzburg gewann das Testspiel gegen den FC Kärnten mit 1:0

HANS ADROWITZERSALZBURG (SN). Fast eine komplette Fußballmannschaft hat Red Bull Salzburg für die kommende Saison schon eingekauft: Zwei Tormänner (Timo Ochs und Ramazan "Rambo" Öczan), sieben Abwehr- und Mittelfeldspieler (Niko Kovac, Milan Dudic, Remo Meyer, Markus Steinhöfer, Christian Tiffert, Vladimir Janocko, Karel Pitak) sowie einen Stürmer (Johan Vonlanthen). Vor dem Abschluss stehen noch die Verpflichtungen von Espinoza (Tor) und Jorge Vargas (Abwehr). Außerdem hat Teamchef Giovanni Trapattoni, wie berichtet, das Liebeswerben um den Schweizer WM-Verteidiger Ludovic Magnin nicht aufgegeben. Stuttgarts Manager Horst Heldt erklärte bereits, er werde Magnin nichts in den Weg legen, wenn er dem Lockruf von Red Bull erlegen ist und seine Brötchen (Döschen) künftig in Salzburg verdienen will.

Trapattoni hat im SN-Interview angekündigt, dass noch eine "Nummer zehn" auf der Wunschliste stehe. Trainer Lothar Matthäus erklärte, dieses Thema habe keine Priorität, weil man mit Andreas Ivanschitz und Vladimir Janocko ohnehin zwei Spieler habe, die in die Rolle des Spielgestalters schlüpfen könnten. "Allerdings", betonte Matthäus, "ist es auch okay, wenn wir eine neue Nummer zehn bekommen können."

Ein Kandidat, der auf der Gerüchtebörse gehandelt wird, ist nun Niko Kranjcar. Ein bekannter Name in Österreich. Sein Vater Zlatko Kranjcar hatte seine Glanzzeit bei Rapid Wien, derzeit betreut er als Teamchef die kroatische Mannschaft bei der WM in Deutschland - und damit auch seinen Sohn.

Red Bull Salzburg setzte am Donnerstag die Serie der Testspiele in Eugendorf gegen den FC Kärnten fort und siegte mit 1:0. Den Treffer für die nach der starken Trainingsbelastung noch etwas müde wirkenden Salzburger erzielte der neue Kapitän Thomas Linke per Kopf nach einer Ecke von Andreas Ivanschitz (65.). Bis auf den leicht verletzten Marc Janko und Neuerwerbung Johan Vonlanthen setzten Teamchef Giovanni Trapattoni fast den gesamten Kader ein.

© SN/APA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
Kranjcar-Wechsel zu RB steht heute angeblich auch in der Krone (lt. Rapid-Channel).

Die werden diese Meldung doch nicht dem ASB entnommen haben?  :holy:

Hat den Artikel wer gelesen?

1113632[/snapback]

Naja in der Krone dementiert er das ganze etwas halbherzig und sagt das man sich mit dem Spieler nicht einig sei.

Salzburger Kronen-Zeitung 23.06.2006

Wiebach dementiert Transfer von Kranjcar

Unterdessen vermelden kroatische Medien, dass der 21 jährige Teamchefsohn Niko Kranjcar, dem kroatischen Teamkapitän Niko Kovac nach Salzburg folgen wird. Dafür spricht, das der junge Mann genau dem von Giovanni Trapattoni genannten Anforderungsprofil entspricht - nämlich ein Spielmacher mit einem starken linken Fuss.

Dagegen spricht, dass der 21- jährige bei Hadjuk Split bis 2009 unter Vertrag ist und laut "transfermarkt.de" einen aktuellen Marktwert von 5 Millionen Euro hat. Und ausserdem dementiert Bullen-Manager Wiebach. "Das ist völliger Quatsch. Es  kann keine Rede davon sein das wir mit Kranjcar einig sind." Obwohl der nach Kroatiens auscheiden sofort kommen könnte.

W.M. Gran

Transfermarkt.de für die Marktwerte als Quelle nehmen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.