Kader für die Saison 2006/07


Recommended Posts

Red Bull Salzburg bestätigt die Verpflichtung von: Karel Pitak, (CZE), Mittelfeld, 28.1.1980, 1 m 81, 72 kg, zuletzt Kapitän bei Slavia Prag.

Weiters:

Ein weiterer junger Spieler des BNZ Tirol wurde verpflichtet:

Thomas Perstaller, 18 Jahre, Mittelfeld

Er hat bereits ein Probetraining bei Chelsea absolviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ein neuer Torwart wurde verpflichtet:

Rorys Andrés Aragón Espinoza aus Ecuador.

Der Dritte im Bunde. Wurde der Österreicher nur für die Amateure gekauft?

Quelle ist das Bullen Forum

1111634[/snapback]

Is des deren WM-Goalie mit den Fahnderln auf der Backe :???:

Edit: Na, hab schnell nachgeschaut, ist nicht bei der WM dabei dieser Mann.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein kroatischer Arbeitskollege hat mir soeben erzählt, das er ihm kroatischen Fernsehen gehört hat, das Niko Kranjcar von RedBull verpflichtet wurde.

Ich hab ihn 3x mal gefragt, ob er sich sicher ist, aber er blieb dabei.

Kann da was dran sein???

Die Edith meint noch, das angeblich auch Takahara im Gepräch ist:

Mögliche Abgänge: Naohiro Takahara (Eintracht Frankfurt, Red Bull Salzburg), Benjamin Lauth (1. FC Köln)

guckst du

bearbeitet von Fara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

hm krancjar .. guter spieler.. aba takahara? der hat doch schon bei frankfurt unterschrieben. er hat mich zwar gegen .de überzeugt aba bei der wm bisher noch nicht.. ausserdem stell ich vonlanthen über ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Krancjar wäre ein Wahnsinn, aber irgendwie kann ich es nicht glauben. Angeblich sind auch Lyon und Bayern hinter ihm her, da kann ich mir nicht vorstellen, dass er zu Salzburg kommt.

Takahara...als Ersatz auf alle Fälle aber als Stammstürmer sagt er mir nicht zu. Da würde ich eher auf Vonlanthen, Janko und einen in Form spielenden (!) Lokvenc setzen

bearbeitet von Guy Inkognito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
im Nationalteam spielt er mehr oder weniger nur weil sein Vater der Trainer ist.

1112279[/snapback]

Das ist ein Blödsinn. Krancjar ist einer der besten Kroatischen Spieler und nicht nur, weil sein Vater Trainer der Nationalmannschaft ist.

Edit: Willkommen im ASB, WindOfChange. :winke:

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Das ist ein Blödsinn. Krancjar ist einer der besten Kroatischen Spieler und nicht nur, weil sein Vater Trainer der Nationalmannschaft ist.

1112433[/snapback]

richtig. aber er schöpft sein potenzial bei weitem nicht aus und da hat er den vorteil, keinerlei konkurrenz auf der spielmacher position zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
richtig. aber er schöpft sein potenzial bei weitem nicht aus und da hat er den vorteil, keinerlei konkurrenz auf der spielmacher position zu haben.

1112526[/snapback]

auch schwachsinn - der beste kroatische spielmacher (eduardo da silva) musste zuhause bleiben, weil der papi den burli fördert, obwohl es bessere alternativen gibt!

seit jahren heißt es dass der krancjar zu einem spitzenklub wechselt, in wahrheit ist nie etwas passiert! ich glaube nicht dass niko noch zu einem spitzenklub kommt!

rahzel hat mir über eduardo da silva folgendes geschrieben:

Eduardo Da Silva ist zweimal hintereinander bester Spieler der HNL, wenn ich mich nicht irre! Er ist technisch ein Schmauß und sucht die Zweikämpfe!

War eine Zeit lang verletzt, sonst hätte er sicherlich mehr Tore geschossen als Bosnjak! Der absolute Fanliebling spricht auch fließend kroatisch! Eduardo ist schon seit seiner Kindheit in Kroatien, er hat auch eine kroatische Frau!

Angeblich soll Dinamo ein 7 mio Angebot von West Ham abgelehnt haben!

Torschützenliste 05/06:

1 . BOŠNJAK IVAN DINAMO 22

2 . DA SILVA EDUARDO DINAMO 20

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

seit jahren heißt es dass der krancjar zu einem spitzenklub wechselt, in wahrheit ist nie etwas passiert! ich glaube nicht dass niko noch zu einem spitzenklub kommt!

1112546[/snapback]

Doch, zu Salzburg :p

Ich glaube ja noch immer nicht an einen Wechsel von Krancjar. Wenn er aber kommt, würde er sicher ein Verstärkung sein und beginnt vielleicht auch sich wieder weiterzuentwickeln. Auf alle Fälle muss aber noch ein echter Spielmacher her wenn man wirklich das Ziel "eurpäische Spitze" konsequent verfolgen will. Die Durchführbarkeit ist eine andere Sache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.