Kader für die Saison 2006/07


Recommended Posts

Held meiner Jugend!
Ist dir noch nicht aufgefallen, dass die fast jedesmal hergenommen werden, wenn von Marktwerten von Spielern die Rede ist? :hää?deppat?:

1114600[/snapback]

Und? Trotzdem stört es mich, überhaupt wenn den scheiß dann auch noch Printmedien übernehmen.

@smash: Salzburg hat den einen von Bayern für 2 Jahre ausgeliehen.

Ja den Herrn Steinhöfer....weiß jemand was bezüglich Kauoption oder ähnliches?

bearbeitet von Xenesthis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
Und? Trotzdem stört es mich, überhaupt wenn den scheiß dann auch noch Printmedien übernehmen.

1114627[/snapback]

Der " :hää?deppat?: "-Smilie war nicht auf dich bezogen, sondern auf die Tatsache, dass die Werte einfach so übernommen werden, obwohl sie teilweise nicht der Realität entsprechen.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
Der " :hää?deppat?: "-Smilie war nicht auf dich bezogen, sondern auf die Tatsache, dass die Werte einfach so übernommen werden, obwohl sie teilweise nicht der Realität entsprechen.

1114639[/snapback]

War mir schon klar das der Smily nicht auf mich bezogen war, aber teilweise nicht der Realität entsprechen ist eine kleine Untertreibung :D

Aber wieder zurück zum Thema und Transfermarkt.de ignorieren :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf den zweiten blick schauts eher so aus als wär er von breda zum psv zurück gekommen und die haben ihn an salzburg weiterverkauft

1114575[/snapback]

Und so ist es auch. Vonlanthen wechselt "technisch" gesehen von PSV zu RBS, war davor an Brescia und NAC Breda verliehen.

Kann man z.B. hier nachlesen und wird auch von anderen Quellen bestätigt (eh schon wissen, Googerl und so... ;)).

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!

Sollte laut diversen Zeitungsberichten,nicht bereits am Donnerstag ein gewisser Herr Vargas zur Vertragsunterzeichnung nach Salzburg kommen?

Mein ja nur weil es schon Samstag ist :wos?:

bearbeitet von Xenesthis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

ich weiss net aba an vargas hab i nie geglaubt und denk auch net das er kommen wird.

naja jeden tag muss nix passieren, ich bin eher dafür das jetzt mal schluss ist um sich einzuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

sport1.at hat ungefärh den selben Unterhaltungswert wie transfermarkt.de oder die Krone. Das Gerücht das krancjar kommt gibts schon länger und es ist auch nie dementiert worden. Möglich ist es, ich glaube jedoch nicht daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die gesuchte Nummer 10 von Red Bull Salzburg heißt angeblich Niko Kranjcar von Hajduk Split. Der Deal mit dem kroatischen WM-Spieler und Teamchef-Sohn ist laut kroatischen Medienberichten bereits ausgehandelt. Manager Kurt Wiebach wiegelt in der "Krone" ab: "Da ist überhaupt nichts dran."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.