Kader für die Saison 2006/07


Recommended Posts

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

wenn in österreich nicht viel brauchbares zu finden ist.. die österreicher die wirklich gut sind spielen im ausland.

es wird sich hoffentlich langsam ändern.. bis zur em leider noch net ;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die bisherigen transfers sind ja schon ein bissl enttaeuschend. tiffert ist ja selbst bei wohlwollendster betrachtungsweise nur ein ergaenzungsspieler. notfalls kann man ja behaupten, "aber fuer die oesterr. liga reicht es trotzdem"...

_Argentinien_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Aber gut, wenigstens eines macht RBS besser als damals die Austria: Man holt einige Topleute ins Land, anstatt nur die Topleute der Konkurrenz aufzukaufen.

1103218[/snapback]

Stimmt, kam ja bei der Austria so oft vor. Rata, Tokic... Haggod, jetzt fallen mir die Dutzenden anderen Spieler nicht ein! Ich mein, wenn vielleicht seriöse Leute wie Skocek oder Edlinger das sagen, muß es ja stimmen.

So enttäuschend find ich die bisherigen Neuzugänge nicht, sieht doch recht solide aus. Wobei ich mich schon wundere, warum man sich für Ochs entscheidet, wenn man angeblich die Wahl zwischen ihm und dem argentinischen Nationaltorhüter hat.

Sicher, Star ist keiner dabei und bislang entsteht wirklich nichts "Großes", aber um als hoher Favorit in die neue Saison zu gehen, wirds mit Sicherheit reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wenn man im Vorfeld nicht völlig verblendet war (oder Krone und sport1.at Leser) dann hat man sich auch keine Weltstars erwartet. Das die RedBull Gegner jetzt natürlich da sind, weil kein Ronaldo, Nedved, was weiß ich wer kommen, obwohl es die österreichischen Revolverblätter so propagiert haben und einige naive Salzburgfans es ihnen auch noch geglaubt haben ist natürlich klar (stimmts Herr dafLO :busserl: )

Es wird sich weisen wie gut bzw. schlecht die Einkäufe tatsächlich waren. Und für Österreich reichen diese Spielerkategorien noch immer um ganz vorne mitzuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar noch keine Bestätigung bekommen, aber es sieht so aus, als wenn Markus Steinhöfer von den Bayern Amateuren schon bei uns ist. 20 Jahre, Mittelfeldspieler. Zumindest gibt es auf der Vereinsseite ein Interview mit ihm (Mediaplayer).

die nächsten 2 weltstars. red bull wird mir unheimlich.

1103493[/snapback]

Ich entschuldige mich in aller Form im Namen aller Fans unseres Vereines, dass die Transfers nicht zu deiner Zufriedenheit sind. :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
Ich habe zwar noch keine Bestätigung bekommen, aber es sieht so aus, als wenn Markus Steinhöfer von den Bayern Amateuren schon bei uns ist. 20 Jahre, Mittelfeldspieler. Zumindest gibt es auf der Vereinsseite ein Interview mit ihm (Mediaplayer).

1103895[/snapback]

Hmmm, kennt ihn jemand genauer? :ears:

Einmal hatte der Lothar ja schon ein gutes Händchen mit einen von den Bayern-Amateuren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Stimmt, kam ja bei der Austria so oft vor. Rata, Tokic... Haggod, jetzt fallen mir die Dutzenden anderen Spieler nicht ein! Ich mein, wenn vielleicht seriöse Leute wie Skocek oder Edlinger das sagen, muß es ja stimmen.

1103497[/snapback]

Was der Edlinger sagt is mir ziemlich egal...

I kann noch anbieten: Akoto, Sionko, Pircher, Kahramann - waren alle die Leistungsträger schlechthin bei ihren Vereinen, auch wenn sie bei der Austria sich dann mehr oder weniger zur Ruhe setzten.

On Topic:

Für österr. Verhältnisse sind die Neuzugänge bis jetzt mMn sehr stark.

bearbeitet von Toast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Was der Edlinger sagt is mir ziemlich egal...

I kann noch anbieten: Akoto, Sionko, Pircher, Kahramann - waren alle die Leistungsträger schlechthin bei ihren Vereinen, auch wenn sie bei der Austria sich dann mehr oder weniger zur Ruhe setzten.

On Topic:

Für österr. Verhältnisse sind die Neuzugänge bis jetzt mMn sehr stark.

1104262[/snapback]

und was ist mit ivanschitz, jezek, mayrleb, kirchler, aufhauser??

an tokic hat man auch interesse gezeigt!

um keinen cent besser als die austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.