Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

da steht jemand auf schweizer, was? :D Meyer, Magnin, Yakin, Cabanas...

edit: dass die Salzburger Janocko UND Pittak holen liegt wohl daran, dass auch sie über sein lediertes knie bescheid wissen. nachdem beide wohl im RM spielen, seh ich für Schopp keine zukunft. wenn Janocko fit bleibt, ist er eine riesige verstärkung, ich würde es ihm gönnen, da Schinkels im frühjahr leider nicht mehr auf ihn gesetzt hat...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Man kann wirklich sagen was man will, aber zumindest ich finde die Einkaufspolitik äußerst durchdacht. Jede Position wird doppelt besetzt, auf vielen ist kein Qualitätsverlust zu merken, selbst wenn die erste Besetzung ausfällt. Cabanas hat mir in Köln relativ gut gefallen, Yakin scheint sich in Bern gefangen zu haben (wäre aber mE noch der unnötigste Einkauf, da sowohl Cabanas, Janocko als auch Ivanschitz zentral spielen könnten), Tiffert wäre meiner Meinung nach auch eher überflüssig, da auf der rechten Seite Janocko, Pitak, Bodnar und auch Kirchler spielen können. Vielleicht ist Janocko ja auch für die Mitte vorgesehen bzw. als Superjoker, wissen kann man ja nie.

Tor: Ochs, Arzberger

Verteidigung: Winklhofer, Meyer [r], Knavs, Linke, neuer IV (i), Magnin (?) Gercaliu, Pirchorner (l)

Mittelfeld: Carboni, Aufhauser, Kovac (d), Pitak, Tiffert (?), Bodnar, Kirchler [r], Janocko, Ivanschitz (z), Jezek (l)

Janko, Zickler, Lokvenc (s)

_Österreich_ [8]

_Deutschland_ (4)

_Tschechien_ (3)

_Schweiz_ (2)

_Slowakei_ (1)

_Argentinien_ (1)

_Slowenien_ (1)

_Ungarn_ (1)

_Kroatien_ (1)

Ochs

Meyer - Linke - Knavs - Magnin

Kovac

Pitak - Janocko / Cabanas - Ivanschitz / Jezek

Janko - Lokvenc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Der neue IV wird wohl Milan Dudic von Roter Stern Belgrad werden. Nationalspieler von Serbien-Montenegro, dürfte also kein schlechter sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Auf www.foros.de im Stuttgart-Channel wird heute folgendes geschrieben:

Christian Tiffert ist laut Stuttgarter Nachrichten angeblich für 800.000,- € zu Trap nach Salzburg gewechselt.

Weiß wer was genaueres?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

was für eine position spielt Tiffert denn? der ist ja einer der 'jungen wilden' mit denen Stuttgart 2003 bis ins achtelfinale der CL gekommen ist. ist dann aber scheinbar irgendwie steckengeblieben. mehr als ein backup wird er nicht sein.

Magnin wäre natürlich super, eine tolle verstärkung.

bisher gefällt mir die einkaufspolitik ziemlich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held meiner Jugend!

Zwar für die Amateure vorgesehen aber trotzdem:

19-Jähriger zu Salzburg

Der Tiroler U19-Nationalspieler Clemens Walch wechselt zu Fußball-Vizemeister Red Bull Salzburg.

Der offensive Mittelfeldspieler erhält einen Profivertrag für die Salzburg Amateure und soll nach der U19-EM in Polen (Mitte Juli) in das Training der Bundesliga-Mannschaft einsteigen. Walch einigte sich mit den Salzburgern auf einen Zwei-Jahres-Vertrag mit einer Ausstiegsklausel nach einem Jahr. An Walch waren nach Angaben seines Beraters andere Klubs, auch aus dem Ausland, interessiert. Salzburg war aber erste Wahl.

Link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Kann man jetzt schon sagen, dass aus dem Walch nix wird. Sinnlos, jetzt kann er die nächsten 2-3 Jahre im Untergrund kicken, und wenn er dann doch mal Bundesliga spielen will, dann wird er zu Wacker zurückkriechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag