OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juni 2006 (bearbeitet) da steht jemand auf schweizer, was? Meyer, Magnin, Yakin, Cabanas... edit: dass die Salzburger Janocko UND Pittak holen liegt wohl daran, dass auch sie über sein lediertes knie bescheid wissen. nachdem beide wohl im RM spielen, seh ich für Schopp keine zukunft. wenn Janocko fit bleibt, ist er eine riesige verstärkung, ich würde es ihm gönnen, da Schinkels im frühjahr leider nicht mehr auf ihn gesetzt hat... bearbeitet 12. Juni 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. Juni 2006 Man kann wirklich sagen was man will, aber zumindest ich finde die Einkaufspolitik äußerst durchdacht. Jede Position wird doppelt besetzt, auf vielen ist kein Qualitätsverlust zu merken, selbst wenn die erste Besetzung ausfällt. Cabanas hat mir in Köln relativ gut gefallen, Yakin scheint sich in Bern gefangen zu haben (wäre aber mE noch der unnötigste Einkauf, da sowohl Cabanas, Janocko als auch Ivanschitz zentral spielen könnten), Tiffert wäre meiner Meinung nach auch eher überflüssig, da auf der rechten Seite Janocko, Pitak, Bodnar und auch Kirchler spielen können. Vielleicht ist Janocko ja auch für die Mitte vorgesehen bzw. als Superjoker, wissen kann man ja nie. Tor: Ochs, Arzberger Verteidigung: Winklhofer, Meyer [r], Knavs, Linke, neuer IV (i), Magnin (?) Gercaliu, Pirchorner (l) Mittelfeld: Carboni, Aufhauser, Kovac (d), Pitak, Tiffert (?), Bodnar, Kirchler [r], Janocko, Ivanschitz (z), Jezek (l) Janko, Zickler, Lokvenc (s) _Österreich_ [8] (4) (3) (2) (1) (1) (1) (1) (1) OchsMeyer - Linke - Knavs - Magnin Kovac Pitak - Janocko / Cabanas - Ivanschitz / Jezek Janko - Lokvenc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. Juni 2006 Der neue IV wird wohl Milan Dudic von Roter Stern Belgrad werden. Nationalspieler von Serbien-Montenegro, dürfte also kein schlechter sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Juni 2006 serbien hat eine sehr gute abwehr, so einen verteidiger kann man also gut gebrauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juni 2006 ich glaube nicht das lokvenc und janko den sturm bilden werden, da kommt sicher noch der ein oder andere. ein ronaldo wirds wohl ned werden aber sonst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 13. Juni 2006 Auf www.foros.de im Stuttgart-Channel wird heute folgendes geschrieben: Christian Tiffert ist laut Stuttgarter Nachrichten angeblich für 800.000,- € zu Trap nach Salzburg gewechselt. Weiß wer was genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. Juni 2006 Dürfte wohl schon fix sein. Genauso bei Pitak und Magnin vielleicht auch Cabanas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Dog #13 Geschrieben 13. Juni 2006 magnin wäre/ist wohl ein top-mann ... tiffert halt ich für etwas "umsonst" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2006 Muß sagen, Red Bull wird mir wieder etwas sympathischer: Schopp, Manninger, Mair & Jara weg, Trap und Janocko her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Juni 2006 was für eine position spielt Tiffert denn? der ist ja einer der 'jungen wilden' mit denen Stuttgart 2003 bis ins achtelfinale der CL gekommen ist. ist dann aber scheinbar irgendwie steckengeblieben. mehr als ein backup wird er nicht sein. Magnin wäre natürlich super, eine tolle verstärkung. bisher gefällt mir die einkaufspolitik ziemlich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. Juni 2006 Tiffert ist meines Wissens nach ein rechter Flügelspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 13. Juni 2006 Zwar für die Amateure vorgesehen aber trotzdem: 19-Jähriger zu SalzburgDer Tiroler U19-Nationalspieler Clemens Walch wechselt zu Fußball-Vizemeister Red Bull Salzburg. Der offensive Mittelfeldspieler erhält einen Profivertrag für die Salzburg Amateure und soll nach der U19-EM in Polen (Mitte Juli) in das Training der Bundesliga-Mannschaft einsteigen. Walch einigte sich mit den Salzburgern auf einen Zwei-Jahres-Vertrag mit einer Ausstiegsklausel nach einem Jahr. An Walch waren nach Angaben seines Beraters andere Klubs, auch aus dem Ausland, interessiert. Salzburg war aber erste Wahl. Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. Juni 2006 Wieder einer, der den gemütlichen Weg wählt, anstatt ins Ausland zu gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Juni 2006 Kann man jetzt schon sagen, dass aus dem Walch nix wird. Sinnlos, jetzt kann er die nächsten 2-3 Jahre im Untergrund kicken, und wenn er dann doch mal Bundesliga spielen will, dann wird er zu Wacker zurückkriechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Juni 2006 Und hat sich der Zukünftige Saözburg spieler KOVAC schon verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts