Anywish Postinho Geschrieben 12. Mai 2006 Die Dosen könnten sich mit einem Schlag gewaltig verstärken (das Geld dürft das geringste Problem sein), und zwar: Othmar Hitzfeld anstatt Kurt "Mr. Unfähig" Jara... Dann hätte man einen echten Startrainer, einer der aus den vielen teuren Spielern wirklich eine Mannschaft formen kann... Das würd ich machen, wenn ich Mateschitz' Milliarden hätt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 12. Mai 2006 (bearbeitet) Das würd ich machen, wenn ich Mateschitz' Milliarden hätt. 1060014[/snapback] Ein.... ein korrekt eingesetztes Apostroph! bearbeitet 12. Mai 2006 von Heshi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 12. Mai 2006 Die Dosen könnten sich mit einem Schlag gewaltig verstärken (das Geld dürft das geringste Problem sein), und zwar:Othmar Hitzfeld anstatt Kurt "Mr. Unfähig" Jara... Dann hätte man einen echten Startrainer, einer der aus den vielen teuren Spielern wirklich eine Mannschaft formen kann... Das würd ich machen, wenn ich Mateschitz' Milliarden hätt. 1060014[/snapback] puuuh du redest schwachsinn, die austria hatte sieben jahre zeit um sich einen derartigen kader zusammenzustellen.... und die sind die einzige mannschaft die vor uns spielt kurt jara hat seine sache richtig gut gemacht........ mit sovielen neuen spielern auch wenn sie klasse haben kann man auch richtig einfahren --> siehe admira......... die austria wurde im ersten jahr unter stronach 7.! aber die leut die gegen den churtl wettern, sind eh größtenteils net salzburger fans, sondern andere also kanns uns ziemlich wuascht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. Mai 2006 Othmar Hitzfeld anstatt Kurt "Mr. Unfähig" Jara... 1060014[/snapback] Klar, Hitzfeld lehnt Angebote von Real, ManU und vielen anderen großen Klubs ab und wechselt dann in die T-Mobil Bundesliga. Der hat wahrscheinlich nur darauf gewartet, dass Mateschitz Salzburg kauft. Pah, bist du deppat. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 12. Mai 2006 Nachdem die Dosen eh schon fast eine Bayern-Filiale sind (alle alten nicht mehrgebrauchten Bayernspieler kommen dank Beckenbauer zu den Dosen) wär Hitzfeld vielleicht nicht abgeneigt, zumal Geld im Überfluss vorhanden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. Mai 2006 fast eine Bayern-Filiale sind Immerhin spielen eh zwei Ex-Bayern bei Red Bull. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2006 Gercaliu klingt im morgigen Kurier nicht grad sehr zufrieden - im Zentrum des Artikels stehen aber die Vorwürfe gegen Jara. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2006 Gercaliu klingt im morgigen Kurier nicht grad sehr zufrieden - im Zentrum des Artikels stehen aber die Vorwürfe gegen Jara. 1060754[/snapback] er wird unzufrieden sein, weil er nicht zum Einsatz kommt. Bin schon auf den Artikel gespannt, ist er bereits online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2006 er wird unzufrieden sein, weil er nicht zum Einsatz kommt. Bin schon auf den Artikel gespannt, ist er bereits online? 1060759[/snapback] http://kurier.at/epaper/13.05.2006/a/28/CNT-20.png 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. Mai 2006 Das lässt doch sehr auf den Charakter des Menschen Gercaliu rückschließen, bei solchen Aussagen. Jetzt ist er für Jara wohl endgültig gestorben. Für mich übrigens auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 12. Mai 2006 Er wusste nicht was er unterschreibt? Anscheined will er nicht mehr unbediengt in Sbg. spielen, wenn er die Aussagen so getätigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Mai 2006 Kein Mitleid mit Gercaliu. Die Entwicklung der jungen Österreicher bei der Austria die letzten Jahre hätte ihm Warnung genug sein müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 13. Mai 2006 Kein Mitleid mit Gercaliu. Die Entwicklung der jungen Österreicher bei der Austria die letzten Jahre hätte ihm Warnung genug sein müssen. 1061055[/snapback] meinst du eh die amateure? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 13. Mai 2006 Das lässt doch sehr auf den Charakter des Menschen Gercaliu rückschließen, bei solchen Aussagen. Jetzt ist er für Jara wohl endgültig gestorben. Für mich übrigens auch. 1060979[/snapback] als neutraler hätte man gehofft, dass jara für die rb-fans gestorben ist. aber selbst, wenn er jetzt abgelöst wird, ist er natürlich ein anständiger und aufrichtiger tiroler. kein zweifel. einen jungen spieler über den tisch ziehen. gratulation. aber wenns in die eigene geldbörse passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 13. Mai 2006 Gercaliu versteht einfach nicht, dass da etwas Großes im Entstehen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts