Sanel Kuljic bei Austria Wien


pennywise

Recommended Posts

JUSTICE

um das mit dem "warum schweiz?" nochmal aufzugreifen...

Sport1: Du wurdest zwei Mal in Folge Schützenkönig, der Verein wurde Vierter - hast du dich in Ried am Plafond gesehen?

Kuljic: Nein, ich wäre eigentlich schon gerne geblieben, damit hätte ich überhaupt kein Problem gehabt. Aber man sollte solch eine Chance nützen, wenn man sie bekommt. Ich glaube, dass es von der Schweiz aus, sofern man seine Tore macht, leichter ist, wieder einen Schritt nach vor zu machen. Die Schweiz ist leider angesehener als Österreich, das ist Fakt. Wie viele Transfers sind in den letzten Jahren von der Schweiz aus passiert und wie viele von Österreich aus? Kein Vergleich...!

Sport1: Das heißt, du hast den Weg, den Paul Scharner mit Norwegen und Emanuel Pogatetz mit Russland gegangen sind, im Hinterkopf - eine kleinere Liga als Sprungbrett?

Kuljic: Ja, doch. Ich möchte nicht nach Sion gehen, drei Jahre Gaudi und Spaß haben, damit ich sagen kann, ich war im Ausland. Nein, ich will auch dort meine Tore schießen, genau wie in Ried. Ich habe es mir lange überlegt und glaube, dass es von Sion aus leichter ist, wieder einen Schritt nach vorne zu machen. Ich wurde letztes Jahr Torschützenkönig in der Ersten Liga, heuer in der Bundesliga und stehe auch in der Scorer-Wertung ganz oben - und? Es kommt kein Engländer, es kommt kein Spanier oder Italiener...

www.sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

er ist nicht der erste, der geht -

und er wär auch nicht der erste, der wieder zurück kommt.

das mit der reservierten rückennummer finde ich nur dann lässig, wenn jemand den seinerzeit zitierten wikipedia-artikel entsprechend aktualisiert.

ciao, ciao!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wieso sollte Hagmayr den Transfer einfädeln, wenn Schreier der Manager ist? Also die Krone schreibt soviel Blödsinn, wenn man da nur die Hälfte glaubt ist man schon dumm. Die OON schreib davon, dass über die Summe Stillschweigen bewahrt wird - und so wirds auch sein.

1077250[/snapback]

Schreier ist kein Manager, sondern ein Kasperl, er schimpfte sich immer Manager von Sanel,

war aber höchstens ein Berater, den Deal wickelte Hagmayr ab das ist schon richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Schreier ist kein Manager, sondern ein Kasperl, er schimpfte sich immer Manager von Sanel,

war aber höchstens ein Berater, den Deal wickelte Hagmayr ab das ist schon richtig

1077745[/snapback]

ich bin froh, von diesem schreier nichts mehr lesen oder hören zu müssen. zumindest, bis der sanel wieder zurück kommt nach ried... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

najo i find die vorgangsweise vom verein schon ganz gut... wer weiß ob sanel überhaupt verlängert hätte, wenn man ihm nicht zugesichtert hätte, bei einem auslandstransfer etwas kulanter zu sein... außerdem wenn sies versprochen haben bei den vertragsverhandlungen vor einem jahr, dann sollen sie das bitte auch einhalten... find ich ganz richtig so...

richtig ist auch, dass sion wahrscheinlich nicht gerade die angesagteste adresse ist - da hätte er, meiner meinung, bei ried auch bleiben können, aber es war ja ein traum von sanel mal im ausland zu spielen... wo, scheint ihm da nicht so wichtig zu sein!

bearbeitet von Aka01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

ich finde, es war eine super entscheidung von der vereinsführung die 27 in andenken kuljic nicht mehr zu vergeben.

ich wünsch dem sanel eine tolle und erfolgreiche zeit in sion, danke für die tore!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Fußball braucht Stehplätze
ich bitte euch: vergessts diese scheiß-seite. man kann es nicht oft genug sagen. transfermarkt.de ist kompletter müll. bis auf die kaderlisten nicht zu gebrauchen...

1106442[/snapback]

ich formuliere es anders: die seite ist gut, wenn man diese hirnrissigen marktwertangaben außer acht lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
ich formuliere es anders: die seite ist gut, wenn man diese hirnrissigen marktwertangaben außer acht lässt.

1106455[/snapback]

Die Gerüchteküche ist auch ziemlich lustig! RVN zum HSV, Riquelme zu dem Bayern...

Is schon sehr amüsant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Die Gerüchteküche ist auch ziemlich lustig! RVN zum HSV, Riquelme zu dem Bayern...

Is schon sehr amüsant.

1106470[/snapback]

spielwiese der spielervermittler offenbar. relativiere mein "lob" also gleich wieder :D

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.