Sanel Kuljic bei Austria Wien


pennywise

Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...

Gerade die Zusammenfassung auf SF1 gesehen. Sehr geil, wenn der Kommentator in breitestem Schweizerdeutsch sagt, dass er den Dialekt vom Kuljic so gut findet. :D

Auf jeden Fall war von Kuljic bis zum 2:1 durch ihn nichts zu sehen, das Tor war aber schön per Kopf nach einem langen Einwurf. Dann hat er eine riesen Chance, läuft auf den Tormann zu, Tormann hält, Kuljic holt sich den Ball, wird gefoult und verwandelt den fälligen Elfer zum entscheidenden 3:1.

Alles in allem scheint er - wenn man den Reportern zuhört - recht beliebt zu sein und bringt gute Leistungen.

Insgesamt will mir der Wechsel dennoch nicht ganz verständlich sein, denn wenn ich mir die wöchentliche Berichterstattung der Schweizer Liga anschaue, ist die sicher nicht besser als unsere. Kuljic könnte aber sicher wo anders auch seine Tore machen. Aber mei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Insgesamt will mir der Wechsel dennoch nicht ganz verständlich sein, denn wenn ich mir die wöchentliche Berichterstattung der Schweizer Liga anschaue, ist die sicher nicht besser als unsere. Kuljic könnte aber sicher wo anders auch seine Tore machen. Aber mei.

1157859[/snapback]

ich weiss jetzt nicht obs für ihn zutrifft, aber allgemein ist die schweizer liga ein besserers sprungbrett für in die grösseren europäischen ligen. in der schweiz wird in letzter zeit jeweils ziemlich krass abgegrast nach den guten spielern. es hat sich überall rumgesprochen dass man hier günstig gute spieler holen kann. die erfolge der schweizer nationalmannschaft und ua. des fc basels haben das seine dazu beigetragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Gerade die Zusammenfassung auf SF1 gesehen. Sehr geil, wenn der Kommentator in breitestem Schweizerdeutsch sagt, dass er den Dialekt vom Kuljic so gut findet. :D

1157859[/snapback]

genial :lol:

Wie basilese schon schreibt ist die Schweiz sicher das bessere Sprungbrett. Sollte er weiter so treffen spielt nächstes Jahr soweiso nimmer in Sion.

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
allgemein ist die schweizer liga ein besserers sprungbrett für in die grösseren europäischen ligen

1157877[/snapback]

Das ist ja gerade die Argumentation Kuljics.

Nur schon die Tatsache, dass ihn der FC Sion überhaupt hat kaufen können, bestätigt im Grunde genommen diese Theorie. Eigentlich hätte ihn sich diesen Sommer ein deutscher, englischer, spanischer oder italienischer Verein angeln müssen. Aber genau das geschah nicht! Und so hat halt der Schweizer Pokalsieger das Rennen gemacht.

bearbeitet von MacBlue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
da gibts eine spielzusammenfassung: http://www.sf.tv/var/videoplayer.php?video...0%3A16%3A45.135

ganz am ende der kommentar des schweizer moderators :lol:

das "stadion" in Aarau hat übrigens auch einen ziemlich volkstümlichen charakter ;)

1157900[/snapback]

gürkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :support:

wahnsinn was die Aarauer für Chanchen vergeben haben; der Sanel muss sich aber auch sehr zusammen reißen, dass er nicht ins Österreichische zu sehr verfällt, zumindest hat es den Anschein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo Rieder!

Ich war gestern selbst in Aarau! Wenn Sanel weiter so eiskalt seine chancen nutzt und dann noch solche interviews gibt, dann wird er definitiv zum kult Spieler!

War nach den Vorbereitungsspielen nicht wirklich überzeugt von ihm (in allen spielen nur 1 tor auf penalty)

Habe mich dann auch zu einer kleiner wette hinreissen lassen, er würde die ganze saison nur 4 tore machen. diese wette wird ziemlich schwierig zum gewinnen sein! :D

Übrigens hat Sanel euch Rieder Fans noch ein cooles Kompliment gemacht!

Schreibs gleich in den Uefa-Cup Thread!

Allez Sion & Hopp Ried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
War nach den Vorbereitungsspielen nicht wirklich überzeugt von ihm (in allen spielen nur 1 tor auf penalty)

Habe mich dann auch zu einer kleiner wette hinreissen lassen, er würde die ganze saison nur 4 tore machen. diese wette wird ziemlich schwierig zum gewinnen sein! :D

1158187[/snapback]

hui, davor hätten wir dich warnen können, wenn du dich schon vor der wette bei uns erkundigt hättest. kuljic blieb auch bei unseren vorbereitungsspielen immer ziemlich farb- und torlos. dafür hat es dann in der meisterschaft meistens umso besser geklappt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
War nach den Vorbereitungsspielen nicht wirklich überzeugt von ihm (in allen spielen nur 1 tor auf penalty)

Habe mich dann auch zu einer kleiner wette hinreissen lassen, er würde die ganze saison nur 4 tore machen. diese wette wird ziemlich schwierig zum gewinnen sein! :D

wie schon supporter_nord erwähnt hat, hebt sich kuljic seine tore immer für die liga spiele auf und. meistens schießt er in der vorbereitung seine tore in 1-2 spielen.

hier ein kleiner auszug von den vorbereitungen:

sommervorbereitung 04/05 2 tore

wintervorbereitung 04/05 3 tore

sommervorbereitung 05/06 3tore

wintervorbereitung 05/06 4 tore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.