Sanel Kuljic bei Austria Wien


pennywise

Recommended Posts

HAVOC

Verwirrspiel um Kuljic

Vor fünf Tagen hatte Rieds Torjäger Sanel Kuljic im ÖFB-Teamcamp in Bad Tatzmannsdorf versichert, er werde trotz zweier Anfragen aus dem Ausland nächste Saison im Innviertel bleiben. Montag vermeldete dann Christophe Constantin, der Präsident des Schweizer Super-League-Aufsteigers FC Sion, die Unterschrift von Kuljic. Ähnliche Ungereimtheiten werden bis zum Ende der Transferzeit am 31.August sicher noch einige folgen. Kuljic hat zwar tatsächlich in Sion für drei Jahre unterschrieben - aber das Autogramm hätte nur gegolten, falls sich die Schweizer mit Ried bis 15.Mai geeinigt hätten. Das passierte nicht - jetzt kämpft eben Manager Max Hagmayr um seine Gebühren. Der Stürmer will nun alles neu überlegen ... Und was sagt Kuljic-Berater Schreier? Ja, der sprach gestern sogar von einer "dubiosen Geschichte".

OÖ-Krone (24.05.2006)

hmm, entweder fällt es ihm wirklich so schwer, sich von Ried zu trennen, oder vielleicht hat er ja sogar ein besseres Angebot

SANEL BLEIB BEI UNS!!!

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
also herrlich was sich da abspielt! nur zur info für alle: die schweiz liegt momentan um welten vor österreich, wir haben überhaupt keine chance da momentan mitzuhalten. wer glaubt kuljic hätte in die premierleaque oder so wechseln können, ist ein träumer! welche spieler die in Ö beschäftigt waren, konnten in den letzten jahren ins ausland transferiert werden? ganz europa lacht über unsere kasperlliga, da ist die schweiz eine mehr als attraktive lösung für den sanel!

1073299[/snapback]

Na hoit oba vom Gas! Die Schweizer Liga ist einen Scheißdreck besser als unsere. Ganz im Gegenteil. Ich sehe die Österreichische vor der Schweiz. In der Schweiz gibt es nur Basel und zomgramd is. Bei uns gibt es immernoch die Austria und Salzburg. Die Schweizer hatten letztes Jahr international mal eine gute Saison, aber in den vorhergehenden Jahren waren wir immer besser.

Der einzige Grund, für einen Wechsel wäre Geld und nix anderes.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

gut, dass ich ohnehin bis jetzt noch immer davon ausgegangen bin, dass sämtliche gerüchte um vertragsunterzeichnungen nicht ganz der wahrheit entsprechen. darum bleibt für mich alles beim alten, und ich glaub erst etwas wenns von 2, 3 oder 17 verschiedenen seiten bestätigt wird.

bleibt nur noch zu sagen: sanel bleib bei uns! und auch... didi bleib bei uns!

ansonsten:

davorin (ohne worte) :love::love::love:

michl - is eigentlich sehr in ordnung, dass sich da mal ein neuer versuchen darf. viel geld würde ich allerdings nicht ausgeben - aber ich glaub, da brauch ich mir eh keine sorgen machen ;)

rasinger - ein jahr hätt ich ihn mir schon noch gerne angesehen. wenn er das mit der konstanz noch hinbekommen hätte....aber naja, mal schaun, wen reiter dafür an land ziehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Verwirrspiel um Kuljic

Vor fünf Tagen hatte Rieds Torjäger Sanel Kuljic im ÖFB-Teamcamp in Bad Tatzmannsdorf versichert, er werde trotz zweier Anfragen aus dem Ausland nächste Saison im Innviertel bleiben. Montag vermeldete dann Christophe Constantin, der Präsident des Schweizer Super-League-Aufsteigers FC Sion, die Unterschrift von Kuljic. Ähnliche Ungereimtheiten werden bis zum Ende der Transferzeit am 31.August sicher noch einige folgen. Kuljic hat zwar tatsächlich in Sion für drei Jahre unterschrieben - aber das Autogramm hätte nur gegolten, falls sich die Schweizer mit Ried bis 15.Mai geeinigt hätten. Das passierte nicht - jetzt kämpft eben Manager Max Hagmayr um seine Gebühren. Der Stürmer will nun alles neu überlegen ... Und was sagt Kuljic-Berater Schreier? Ja, der sprach gestern sogar von einer "dubiosen Geschichte".

OÖ-Krone (24.05.2006)

1076350[/snapback]

sanel - schmeiß endlich den schreier aussi. loss di net ausnutzen von de deppaten manager. ma muass si jo sche langsam fiachtn, dass eam durch des gezerre und gerüchtieren boid amoi zreißt... a grausames gspü des ganze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

sanel, du bist a gscheida bua. daspoa da dein "berater" und sämtlichen stress. bleib dort wo du daheim bist, bleib im estadio de fill. und ich nehme mir eine violette anleihe: WIR HOM SANEL KULJIC IM HERZEN! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
wer glaubt kuljic hätte in die premierleaque oder so wechseln können, ist ein träumer! welche spieler die in Ö beschäftigt waren, konnten in den letzten jahren ins ausland transferiert werden?

1073299[/snapback]

Scharner, Pogatetz, schon vergessen ?????

Also, dass kann ich wirklich nicht verstehen was du da sagst !!

Außerdem ist die Schweiz sicher nicht um viel besser als Österreich von der Liga her. Von der Nationalmannschaft kanns schon sein, das geb ich auch vollkommen zu, aber nicht von der Liga aus!! :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sanel Kuljic wechselt zum FC Sion  24.05.2006

Die SV Josko Fenster Ried und der FC Sion haben sich heute nachmittag geeinigt, dass Sanel Kuljic zum Schweizer Pokalsieger wechselt.

Sanel Kuljic hat für den Verein Großartiges geleistet. Deshalb wollten wir Sanel, die Chance ins Ausland zu wechseln, nicht verhindern. Über die Höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.

Wir wünschen Sanel für seine Zukunft das Allerbeste.

jo jetzt is es fix ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
also, wenn einer es sich  verdient hat in allen ehren und mit dem größten respekt aus ried verabschiedet zu werden, wenn er sich denn entscheidet zu gehen, dann kuljic.

dieser mann hat sich in ried nichts zu schulden kommen lassen, hat nie auch nur ein falsches wort gesagt, hat alles für die mannschaft gegeben und hat kein geheimnis daraus gemacht, dass er bei einem lukrativen angebot aus dem ausland evtl. gehen würde. er hat uns in die bundesliga geschossen, er hat uns die schönsten momente geschenkt und wechselt nicht zu redbull, auch wenn die im endeffekt schuld an einem evtl. wechsel sind, so wie sie an allem schuld sind.

KULJIC - seine rückennummer sollte nie mehr vergeben werden

so schaut's aus

1073734[/snapback]

Da kann ich nur voll und ganz zustimmen. Toll geschrieben. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
alles gute sanel, vielen dank... machs gut und vielleicht sieht man sich ja wieder mal in ried, du auf dem feld wir auf der west :RiedWachler:

1076608[/snapback]

er kann auch gern auf die west schaun oder wir kommen mal nach sion :)

danke sanel! es war eine wunderbare zeit. alles gute - du hast es dir verdient!

:heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo,

ich komme aus der Wallis wo gibt es Sion! Ich spreche Französisch so es tut mir leid für mein deutsch!

Sie können auf dieses Forum kommen Fc Sion4ever Forum. Fragen Sie ihren Frage an! :super: Es ist in Französisch aber einige Persone sprechen Deutsch :busserl:

Dieses Jahr war Sensationnel! Wir sind schließlich erneut in Super League(ex LNA) hinaufzugehen! :feier: Und wir haben euren 10. Schweizer Cup auf 10 gewinnen!

wir haben einen Durchschnitt von 8000 Zuschauern :D

Noch einmal es tut mir Leid für meinen Schrift viel Spass für ihren neuen Saison :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ok, ich habe mich an jeden strohhalm geklammert, zuletzt sogar an die oö. krone.

ein trauriger tag für mich, mir tut es sehr leid dass sanel weg ist. danke für alles, ich bleibe dabei: WIR HOM SANEL KULJIC IM HERZEN!.

wenn wir es ihm von der west nicht mehr sagen können, so möchte ich zumindest im asb noch einmal zu einer sehr lauten hommage aufrufen, i glaub ihr wissts, was i von euch allen jetzt lesen will:

UNSERE NUMMER SIEBENUNDZWANZIG

SAAAAAAAAAAAAAAAAAANEL!!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.