Sanel Kuljic bei Austria Wien


pennywise

Recommended Posts

ASB-Nihilist
ok, ich habe mich an jeden strohhalm geklammert, zuletzt sogar an die oö. krone.

ein trauriger tag für mich, mir tut es sehr leid dass sanel weg ist. danke für alles, ich bleibe dabei: WIR HOM SANEL KULJIC IM HERZEN!.

wenn wir es ihm von der west nicht mehr sagen können, so möchte ich zumindest im asb noch einmal zu einer sehr lauten hommage aufrufen, i glaub ihr wissts, was i von euch allen jetzt lesen will:

UNSERE NUMMER SIEBENUNDZWANZIG

SAAAAAAAAAAAAAAAAAANEL!!!!!!!!!!!!!!

1076637[/snapback]

COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLIDGE!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

:support: KUUUUUUUUUUUUULJIC!!!!

:support: KUUUUUUUUUUUUULJIC!!!!

:support: KUUUUUUUUUUUUULJIC!!!!

danke für ois und kumm boid wieder hoam. wo des is woasst eh genau! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

des tragische an der ganzen gschicht is jo, dass ma si net amoi bei eam verabschieden können. beim allstar-spü werd er jo woi leider nimma zur verfügung stehen, befürcht i amoi. und so still und heimliche abschiede mochn mi oiwei ganz fertig. des is so wia a telefongespräch bei dem der andere einfach auflegt... na, des kann goa nix. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Eines muss ich noch sagen

Ich werde Kuljic immer bewundern, denn es gibt kaum einen Spieler, der so fair zum Verein war wie er. Er hätte nämlich zu einem anderen österreichischen Verein nach dem Aufstieg schon wechseln können und hat es nicht getan.

Er gibt nie an und ist immer noch am Boden.

Ich bin mir ganz ganz sicher, dass Kuljic nicht wegen des höheren Gehaltes gewechselt ist, denn da hätte er nach Salzburg auch wechseln können, die durchaus mal Interesse gezeigt haben.

Sanel, danke für die Tore, ich werd dich nie vergessen !!!!!

Leider ist für mich Ried ohne Kuljic einfach nichtmehr die Mannschaft.

Das ist wie Barcelona ohne Ronaldinho oder Real ohne Beckham oder Mattersburg ohne Kühbauer. Wenn jetzt Berchtold auch noch weg geht, dann ist das Prunkstück der Mannschaft dahin! Dann steigen wir wirklich wieder ab.

Ich hab mir wirklich gedacht, Kuljic ist ein Rieder und bleibt einer, aber da kann man sich täuschen.

Kablar wird jetzt mein neuer Lieblingsspieler der Mannschaft werden, von den verbleibenden Spielern! Er wird sicher nicht leicht den SV Ried verlassen. :love:

Was ich mir sofort nach dem Abgang von Heinz Hochhauer dachte, war dass Kuljic jetzt auch sieht, dass es mit der schönen Zeit in Ried vorbei ist, sowie Hofmann und Ivanschitz es bei Rapid sahen! Ich war überzeugt davon, dass Kuljic mit keinem neuen Trainer so ein gutes Verhältnis wie mit dem Heinz aufbauen hätte können.

Leider zerfällt Ried langsam und das, nach der erfolgreichsten Saison, die es je in der Vereinsgeschichte gegeben hat. Das schockiert mich schon seeehhhhrrr.

Was wäre denn erst dann, wenn Ried 8. geworden wäre, dann wäre eh die ganze Mannschaft weggehen!!! :angry: Das kann doch einfach nicht sein, dass Kuljic den selbst erarbeiteten Erfolg namens UI-Cup nicht in Anspruch nimmt.

Viel Glück und Erfolg, Sanel !!!!!

:schluchz::[:heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
des tragische an der ganzen gschicht is jo, dass ma si net amoi bei eam verabschieden können. beim allstar-spü werd er jo woi leider nimma zur verfügung stehen, befürcht i amoi. und so still und heimliche abschiede mochn mi oiwei ganz fertig. des is so wia a telefongespräch bei dem der andere einfach auflegt... na, des kann goa nix. :(

1076671[/snapback]

sollte sanel fürs all star spiel gewählt werden, so bin ich mir irgendwie sicher (aber was hat das seit dem pasching spiel schon zu bedeuten, wenn ich mir wo sicher bin), dass er es sich nicht nehmen lässt, sich von uns und dem estadio de fill zu verabschieden. da die schweizer ja bei der wm dabei sind, wird wohl die meisterschaft erst viel später starten.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Leider zerfällt Ried langsam und das, nach der erfolgreichsten Saison, die es je in der Vereinsgeschichte gegeben hat.

1076672[/snapback]

nananananana... spieler kommen, spieler gehen - das ist nun mal so. so schlimm ists auch wieder nicht. man muss ja net gleich übertreiben :nein:

meine lieblingsspielerin ist übrigens die mannschaft!

FORZA MANNSCHAFT :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Präsident Hans Willminger: Sanel Kuljic hat uns wunderbare Momente geschenkt und wir werden uns immer gerne an seine Leistungen erinnern. Sanel hat sich mit der Rücken-nummer 27 in die Herzen aller SVR-Fans gespielt, darum wird die Rückennummer 27 aus Respekt vor seiner Person und seinen Verdiensten für den Verein in Zukunft nicht mehr vergeben.
:super::clap:

super sache, aber was wird sich da wohl ein wiggerl oder michi denken? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

tja, jetzt muss es wohl sogar ich einsehen, dass es da nichts mehr zu rütteln gibt.

du bleibst mir auf jeden fall in bester erinnerung, und ich würde mich freuen wenn du deinen erfolgslauf fortsetzen könntest. und wer weiß, vielleicht begegnet man sich ja bald mal wieder (zB. im uefa cup). ;)

auf jeden fall, würde ich dich gerne 2008 beim toreschießen in einem der EM-stadien beobachten können.

aja, deine interviews werden mir abgehen. keiner kann so schön und so oft 'aaaaaaah' sagen.

oiso, DONK DA RECHT SAKRISCH UND OIS GUADE. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Präsident Hans Willminger: Sanel Kuljic hat uns wunderbare Momente geschenkt und wir werden uns immer gerne an seine Leistungen erinnern. Sanel hat sich mit der Rücken-nummer 27 in die Herzen aller SVR-Fans gespielt, darum wird die Rückennummer 27 aus Respekt vor seiner Person und seinen Verdiensten für den Verein in Zukunft nicht mehr vergeben.

des woa mei idee! mei idee! - na, feine sache. :)

da drechsel hot amoi gmoant er muass zum gak und da michi is hoit net wirklich a fuaßbolla :RiedWachler:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Präsident Hans Willminger: Sanel Kuljic hat uns wunderbare Momente geschenkt und wir werden uns immer gerne an seine Leistungen erinnern. Sanel hat sich mit der Rücken-nummer 27 in die Herzen aller SVR-Fans gespielt, darum wird die Rückennummer 27 aus Respekt vor seiner Person und seinen Verdiensten für den Verein in Zukunft nicht mehr vergeben.

:love:

elend hast du des an willminger hansi gsagt zwecks 27 nimma vergeben und so :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
danke an unseren präsidenten, dass er unsere ideen (übrigens nicht die erste) ernst nimmt, aufgreift und umsetzt!  :super:

1076715[/snapback]

und i hoff, dass des trikot in da kabine jederzeit bereit liegt, fois da sanel si des wieder überstreifen wü. irgendwann und jederzeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
:love:

elend hast du des an willminger hansi gsagt zwecks 27 nimma vergeben und so :D

1076718[/snapback]

:laugh: na, owa anscheinend lesen de hohen tiere doch ab und zua mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.