Jump to content
pennywise

Sanel Kuljic bei Austria Wien

606 posts in this topic

Recommended Posts

GRRR!!!

Eine von Krafts ersten Aufgaben wird die Suche nach einem neuen Goalgetter sein.

Gestern wurde der Abschied von Sanel Kuljic aus der Schweiz als fix gemeldet. Der FC Sion, Traditionsklub und Aufsteiger in die Schweizer Nationalliga A, bestätigte gestern den Oberösterreichischen Nachrichten den Wechsel. Sion-Präsident Christian Constantin: "Es stimmt, wir sind mit dem Spieler einig - ich gehe davon aus, dass er zu uns kommt." Diese Transfer sollte die Rieder Klubkasse zum Klingeln bringen.

Gestern gewann der frühere Schweizer Serien-Meister gegen Xamax Neuchatel das entscheidende Spiel um den Aufstieg. Erst dieser 3:0-Sieg machte den Kuljic-Transfer möglich. Das nötige Kleingeld ist bei dem Klub aus dem Wallis nach der Pleite vor einigen Jahren wieder vorhanden. Kurios: Präsident Christian Constantin, ein Architekt, war einst zum Totengräber des Klubs gestempelt worden. Vor einigen Jahren kehrte er zurück, und führte den Klub wieder in die 1. Liga zurück.

Edited by pennywise

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gestern wurde der Abschied von Sanel Kuljic aus der Schweiz als fix gemeldet. Der FC Sion, Traditionsklub und Aufsteiger in die Schweizer Nationalliga A, bestätigte gestern den Oberösterreichischen Nachrichten den Wechsel. Sion-Präsident Christian Constantin: "Es stimmt, wir sind mit dem Spieler einig - ich gehe davon aus, dass er zu uns kommt." Diese Transfer sollte die Rieder Klubkasse zum Klingeln bringen.

Gestern gewann der frühere Schweizer Serien-Meister gegen Xamax Neuchatel das entscheidende Spiel um den Aufstieg. Erst dieser 3:0-Sieg machte den Kuljic-Transfer möglich. Das nötige Kleingeld ist bei dem Klub aus dem Wallis nach der Pleite vor einigen Jahren wieder vorhanden. Kurios: Präsident Christian Constantin, ein Architekt, war einst zum Totengräber des Klubs gestempelt worden. Vor einigen Jahren kehrte er zurück, und führte den Klub wieder in die 1. Liga zurück.

OON von morgen

:(:heul:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab das gestern auch von einem eurer spieler gehört dass der sanel dort hin wechseln wird. bei denen muss reichlich geld vorhanden sein was der mir erzählte. vielleicht ist ja dort auch etwas grosses im entstehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

beim aufsteiger in de erste schweizer nationalliga is de perspektive oiso besser?

unser liga is wirklich am oasch

1072977[/snapback]

... das hab ich dem tmnh a grad gschrieben im ICQ ... da is was grosses im Entstehen.

Finds schade, vor allem weil der Sanel vor ein paar Tagen anscheinend gmeint hat, er gehe davon aus nächste Saison für Ried zu spielen.

Auf solche Aussagen (auch beim Hochhauser) kann man sich anscheinend net mehr verlassen.

Wenn Trainer und Mannschaft nicht mehr ehrlich mit den Fans sind, warum soll man sich den österreichischen Fussball dann überhaupt noch ansehen? Seien wir uns ehrlich, wegen der Qualität ist's sicher nicht, eher wegen der Identifikation mit dem Verein. Nur wer will sich schon mit so Gschichtldruckern identifizieren.

Ich nicht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gestern wurde der Abschied von Sanel Kuljic aus der Schweiz als fix gemeldet.

:wos?: Was jetzt?

Wäre ein herber Verlust, nicht nur für Ried, auch für die Liga. Der Aufsteiger in die höchste schweizer Spielklasse ist jedenfalls definitiv nicht die Auslandsstation, an der ein Spieler noch reifen kann. Können die so gut zahlen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

i will BALDIGST ein zeichen von reiter und kraft sehn und eine NAMHAFTE neuverpflichtung die uns auch weiterhilft. publikumsliebling ziehen lassen? abopreise verdoppeln? was kommt als nächstes?

edith: meiner einer ist frustriert...

Edited by themanwho

Share this post


Link to post
Share on other sites

das kann i mir kaum vorstellen, a wenn die schweitzer vielleicht a bissl besser san ois mir, oba na ... was hat er dort für a perspektive?

da wärs gscheiter er geht nach england in die 2te ...

na, des kann i net glauben ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja etwas höherwertiges hätte ich dem Sanel nach zwei Torjägerkanonen schon zugetraut. Ich kann mir zwar gut vorstellen, dass Sion nach dem Aufstieg fleißig aufrüstet und nächste Saison die Schweizer Liga aufmischen wird, trotzdem hat dieser Wechsel einen fahlen Nachgeschmack. Wenn schon, dann hätt er sich ein gscheits Land aussuchen können, so wie etwas England oder Spanien, :king: wo auch die sportliche Herausforderung um einiges höher gewesen wäre. Trotzdem auch dir alles gute, lieber Sanel und lass dich nicht aufhalten - mit der Schweizer Torjägerkrone gehts wohl in der Karriere noch ein Stückerl weiter, als dies mit einem weiteren Jahr Österreich der Fall gewesen wäre. :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...