Sanel Kuljic bei Austria Wien


pennywise

Recommended Posts

Silver Torah

kuljic und magna... ein schwer überschätzter kicker bei dem unnötigsten verein... paaasst! :love:

Tut sich in letzter Zeit bei unseren Freunden von Rapdi wirklich nix mehr, dass sie uns jetzt der Reihe nach invadieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

kuljic und magna... ein schwer überschätzter kicker bei dem unnötigsten verein... paaasst! :love:

langweilig.

wir lernen einen sanel kennen, den ich jetzt nach den ganzen sachen da nicht mehr in ried sehen will......

stellt euch vor, er wär bei uns etc...... na daungsche

solang er 20+ tore pro saison macht ist mir das eigentlich egal.

naiv: glaub ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

bevor er nach ried kam, hatte kuljic probleme. nachdem er von ried wegging, hatte er probleme. nur während seiner zeit im innviertel war alles eitel wonne.

was sagt uns das? geld verdirbt den charakter! und da wir kein geld haben, kann nichts verdorben werden. :clever:

kuljic naiv? ja, glaube ich schon. und außerdem dürfte er den einen oder anderen falschen einflüsterer haben. an kuljic kann man eben ganz gut geld verdienen. und da ist ein charakter halt wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der Kuljic... ein netter Kerl, der eben nur Fußball spielen will (und damit natürlich auch Geld verdienen will), nur die Sache mit den Verträgen, das scheint er noch nicht ganz heraus zu haben.

Hat er überhaupt einen Manager? So wie sich die Geschichte liest, verhandelt er wohl selbst, und das nicht gerade geschickt.

bearbeitet von mediocrity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hat er überhaupt einen Manager? So wie sich die Geschichte liest, verhandelt er wohl selbst, und das nicht gerade geschickt.

Nana, dieser Frank Schreier, der ihn ja schon zu Aston Villa und wem sonst noch verkauft hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.