Sanel Kuljic bei Austria Wien


pennywise

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

ich bin im übrigen auch der meinung, dass die 16 und 17 einmal gesperrt werden sollten, wenn unsere beiden urgesteine einmal weg sind. ja sogar den ausflug zum gak verzeih ich dem wiggerl und sein einjahriges unfreiwilliges 26er experiment :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
QUOTE(www.svried.at)

Präsident Hans Willminger: Sanel Kuljic hat uns wunderbare Momente geschenkt und wir werden uns immer gerne an seine Leistungen erinnern. Sanel hat sich mit der Rücken-nummer 27 in die Herzen aller SVR-Fans gespielt, darum wird die Rückennummer 27 aus Respekt vor seiner Person und seinen Verdiensten für den Verein in Zukunft nicht mehr vergeben.

tadellos, da kann wohl kein ried-fan was dagegen haben :yes:

so, jetzt werde ich wunderlich. ich bin nämlich gerade traurig, nicht mehr 27 zu sein... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
ich bin im übrigen auch der meinung, dass die 16 und 17 einmal gesperrt werden sollten, wenn unsere beiden urgesteine einmal weg sind. ja sogar den ausflug zum gak verzeih ich dem wiggerl und sein einjahriges unfreiwilliges 26er experiment :-)

1076722[/snapback]

irgendwann miass ma hoit dann bei da fifa/uefa/öfb-truppn um 3stellige trikotnummern ansuachn. owa prinzipielle sogat i a, dass es a andere verdienstvolle spieler gibt, de si des verdient hom. owa erst soins amoi nu brav weiterrenna und balltreten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Scharner, Pogatetz, schon vergessen ????? 

Also, dass kann ich wirklich nicht verstehen was du da sagst !!

Außerdem ist die Schweiz sicher nicht um viel besser als Österreich von der Liga her. Von der Nationalmannschaft kanns schon sein, das geb ich auch vollkommen zu, aber nicht von der Liga aus!! :mad:

1076598[/snapback]

pogatetz kam aus russland und scharner aus norwegen!

aber weil meine aussage für verwirrung gesorgt hat hier meine relativierung bzw klarstellung wie ich es gemeint habe:

schau dir mal an welche spieler aus der schweiz exportiert wurden in den letzten 5 jahren und zu welchen vereinen und dann vergleiche mit österreich...

bzw

okay sportlich sinds sicher keine welten, von der perspektive über die schweiz in eine bessere liga zu kommen schon! schlechtere perspektiven als in österreich kann man fast gar nimmer haben...

bzw eine aussage vom user badest, dem ich voll und ganz zustimme:

bewert ich in etwa so wie den Scharner-transfer zu Bergen. von der Schweizer liga aus kann man sich recht gut einen namen machen, jedenfalls leichter als in der t.mobile. Kuljic' plan kann nur sein, nächste saison so viele tore wie möglich zu machen, um sich für Deutschland (oder eine andere grosse liga) aufzudrängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
sollte sanel fürs all star spiel gewählt werden, so bin ich mir irgendwie sicher (aber was hat das seit dem pasching spiel schon zu bedeuten, wenn ich mir wo sicher bin), dass er es sich nicht nehmen lässt, sich von uns und dem estadio de fill zu verabschieden. da die schweizer ja bei der wm dabei sind, wird wohl die meisterschaft erst viel später starten.

1076682[/snapback]

die schweizer liga startet am 19. juli, also am gleichen tag wie unsere, wenn ichs recht im kopf habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Danke Sanel!

Viel Glück in Sion. Mache dort das gleiche wie bei uns. Und sollte es dort nicht so gut laufen - was ich mir bei dir nicht vorstellen kann - dann bist du jederzeit willkommen.

Schade, dass du uns verlassen hast :heul: , doch absolut keiner kann/wird dir böse sein.

Ein dickes :super: auch noch für das, was dich wohl so beliebt gemacht hat. Nämlich, dass du immer am Boden geblieben bist, dass du dich immer fair verhalten hast, dass du nie den Verein "schaden" wolltest (zu einem anderen Ö-Klub zu wechseln) u. am meisten für deine Leistungen am Platz.

:love: Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaneeeeeeeeeeeel Kuuuuuuuuuuuuuuuuuljiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiic !!! :love:

Für immer einer von uns

:allaaah: #27

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
Danke, Danke Sanel!

Viel Glück in Sion. Mache dort das gleiche wie bei uns. Und sollte es dort nicht so gut laufen - was ich mir bei dir nicht vorstellen kann - dann bist du jederzeit willkommen.

Schade, dass du uns verlassen hast :heul: , doch absolut keiner kann/wird dir böse sein.

Ein dickes  :super:  auch noch für das, was dich wohl so beliebt gemacht hat. Nämlich, dass du immer am Boden geblieben bist, dass du dich immer fair verhalten hast, dass du nie den Verein "schaden" wolltest (zu einem anderen Ö-Klub zu wechseln) u. am meisten für deine Leistungen am Platz.

:love:  Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaneeeeeeeeeeeel Kuuuuuuuuuuuuuuuuuljiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiic !!!  :love:

Für immer einer von uns

:allaaah:  #27

1076765[/snapback]

für 2 1/2 gute Saisonen?!

da mach ich lieber

:allaaah: #16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also so viel da sanel für uns gmocht hot, oba i find des a kleins bissl übertrieben jetzt. wer hat denn den sanel gholt und ihn zu dem gemacht was er jetzt is? da heinzi hochhauser und wenn i mir anschau wie grundverschieden das hier abgeht, da greif i mir am schädl.

ein drechsel wird sich a verarscht vorkommen, denn der hat über die jahre sicher mehr für ried getan.

da sanel is sicher eine stütze der mannschaft gwesn und es wird ihn auch sicher niemand so schnell ersetzen, aber gewinnen genau so wie verlieren tut die ganze mannschaft und nicht ein einzelner spieler. ohne dabac, der anfangs geniale pässe aufn sanel gespielt hat und am berchtold der bis zum herzkasperl gerackert hat, ohne seo und rasinger die doch ab und an mal a brauchbare flanke zusammenbracht ham, wär da sanel da vorn an einsamkeit gestorben!

ich finds halt einfach nur unfair der ganzen mannschaft gegenüber, dass jetzt alle 2 saisonen dem sanel zugschriebn werden und wenn i dann les, dass ma nächste saison eh sowieso scho abgstiegn san, nur weil da sanel weg is und ev. da berchtold a weg geht, dann frag i mi scho ...

so jetzt kinnts wieder hinhacken auf mich, dass ich des ganze a bissl nüchterner seh, aber des is meine meinung und bei der bleib ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
also so viel da sanel für uns gmocht hot, oba i find des a kleins bissl übertrieben jetzt. wer hat denn den sanel gholt und ihn zu dem gemacht was er jetzt is? da heinzi hochhauser und wenn i mir anschau wie grundverschieden das hier abgeht, da greif i mir am schädl.

1076836[/snapback]

Ich mir nicht, da Hochhauser hat uns mit einer Lüge verlassen, der Sanel nicht. Ohne Kuljic würden wir heute noch in den Niederungen der RedZac herumdümpeln. Man braucht zwar Assistgeber, kein Zweifel, nur die schießen keine 30 Tore. Sanel Kujlic ist die Figur des Rieder Spiels der letzten 2 Jahre, so einen hats in der Geschichte des Rieder Fußballs noch nicht gegeben, durch ihn haben wir das volle Stadion. Wann wird ein Rieder Spieler wieder mal Torschützenkönig in der ersten und zweiten Liga, ich behaupte nie mehr.

Den Wechsel kann ich noch immer nicht nachvollziehen, nur ändert das nicht an seinen Leistungen für den Verein. Er ist nicht im Streit gegangen, wir bekommen eine nette Ablösesumme. Ried wird nie den Status von Rapid oder der Austria haben, soetwas sollte unsereins NIE vergessen.

bearbeitet von auslöschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wer hat denn den sanel gholt und ihn zu dem gemacht was er jetzt is? da heinzi hochhauser und wenn i mir anschau wie grundverschieden das hier abgeht, da greif i mir am schädl.
greif mir auch am schädl :D sanel war vorn hh da und geholt hat ihn peter vogl und niemand anderer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
greif mir auch am schädl  :D  sanel war vorn hh da und geholt hat ihn peter vogl und niemand anderer!

1076905[/snapback]

außerdem hat da sanel nie verheimlicht, dass er weggehn wird, wenn ein lukratives angebot aus dem ausland kommt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Sanel Kuljic :love:

Immer vollen Einsatz gezeigt, uns (= die Fans) niemals belogen. Ich ziehe meinen imaginären Hut vor der einmaligen #27 und wünsche ihm viel Erfolg in Sion. Ich hab jetzt auf jeden Fall einen Grund, mich wöchentlich über die Ergebnisse der Schweizer Liga zu informieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
UNSERE NUMMER SIEBENUNDZWANZIG

SAAAAAAAAAAAAAAAAAANEL!!!!!!!!!!!!!!

1076637[/snapback]

KUUUUUUUUUUUUUUULIIIIIIIIIIIIC

eigentlich hasse ich floskeln wie die nachfolgenden - in diesem fall kann ich aber nicht anders:

herzlichen dank für alles - erfolgreiche spieler mit einer derart ehrlichen und offenen art findet man nicht viele (auch wenn die laskler das anders sehen). viel erfolg in der schweiz - ich hoffe, wir hören noch einiges von dir!

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
greif mir auch am schädl  :D  sanel war vorn hh da und geholt hat ihn peter vogl und niemand anderer!

1076905[/snapback]

auweh ... da hat er recht ...

von der saison 2003/2004 weiss i fast gar nix mehr, die hab i anscheinend aus meinem hirn verbannt. kuljic war unter segrt scho da und hat immerhin 15 tore gschossn. mea culpa!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.