Steffen Hofmann


terratec

Recommended Posts

Leistungsträger

Wie ihr seht, sind meine Vorschläge nicht nur Hirngespinste(Linz, Janocko geistern schon in den Medien herum, Hofmann wurde sogar schon ein Angebot unterbreitet).

Lisztes ist wohl eher ein Scherz, denn der neue ZM muss ein Topmann sein.

Eher möglich erscheint mit da Paule Beinlich, falls man sich finanziell einigen könnte, aber natürlich nur falls Hofmann nicht kommt.

Fuchsi wäre natürlich ein sehr interessanter, junger Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagt Hofmann ab, wird der Kontakt zu routinierten Spielern aus der deutschen Bundesliga gesucht. Dem Vernehmen nach ist auch Kristian Lisztes (Gladbach) ein Thema. Auch wenn der Präsident ein Faible für junge Österreicher hat: „Der Mattersburger Fuchs wäre am interessantesten. Er würde uns am meisten taugen.“

Lisztes brauch ich auch nicht unbedingt...vor 5 Jahren hätte ich ihn nach Hütteldorf getragen, aber seine Zeit ist wohl vorbei.

Fuchs wäre einer meiner Wunsch-Transfers...jung, riesiges Kämpferherz, gute und viele Flanken. Wäre der ideale Mann für die linke Seite. Trotzdem brauchen wir natürlich neben Fuchs noch einen starken ZM.

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Lisztes brauch ich auch nicht unbedingt...vor 5 Jahren hätte ich ihn nach Hütteldorf getragen, aber seine Zeit ist wohl vorbei.

Fuchs wäre einer meiner Wunsch-Transfers...jung, riesiges Kämpferherz, gute und viele Flanken. Wäre der ideale Mann für die linke Seite. Trotzdem brauchen wir natürlich neben Fuchs noch einen starken ZM.

1034524[/snapback]

Fuch und Säumel. Und dazu noch ein IV/LV. Damit könnt ich leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Fuch und Säumel. Und dazu noch ein IV/LV. Damit könnt ich leben.

1034534[/snapback]

Säumel ist sicher nicht der gesuchte, neue, starke Mann im ZM. Dafür hat er mMn einfach nicht die Qualifikation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Eher möglich erscheint mit da Paule Beinlich, falls man sich finanziell einigen könnte,

1034512[/snapback]

1. glaub ich nicht, dass wir uns den leisten können

2. hat er angeblich ein angebot von Columbus Crew (MLS)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
das stimmt...also donca is ab jetzt unser offizieller "experte"!  :clap:

1034438[/snapback]

:laugh:

:D Irgendwie kommt ich micht leicht verarscht vor. Weiß auch nicht warum! :ratlos:

ps. Diese Frage hätten wohl wirklich nur die wenigsten beantworten können... :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ach wozu über eine mögliche Rückkehr von Hofmann spekulieren, wenn dann sowieso wieder nur ein alter Tscheche geholt wird, der nicht wirklich was bringen wird.

1034876[/snapback]

du bist ja dann wohl der seher der seher - murmeltier-phil :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was sagt ihr eigentlich zum kryptischen Derby-Pausen-Interview mit Edlinger?

Angesprochen auf Steffens mögliche Rückkehr bzw. ob man daran arbeite, meinte Edlinger, man brauche eine Führungsspieler, und ein Steffen Hofmann sei für Rapid natürlich immer interessant.,

Als für mich hört sich das nicht so an, als ob eine Rückkehr VÖLLIG ausgeschlossen sei. Oder ist das Taktik um die Fans ruhig zu stellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Was sagt ihr eigentlich zum kryptischen Derby-Pausen-Interview mit Edlinger?

Angesprochen auf Steffens mögliche Rückkehr bzw. ob man daran arbeite, meinte Edlinger, man brauche eine Führungsspieler, und ein Steffen Hofmann sei für Rapid natürlich immer interessant.,

Als für mich hört sich das nicht so an, als ob eine Rückkehr VÖLLIG ausgeschlossen sei. Oder ist das Taktik um die Fans ruhig zu stellen?

1037977[/snapback]

wer hat den jemals behauptet, daß eine rückkehr hofmanns (von seiten rapids) ausgeschlossen ist?

ich kann mir schon vorstellen, daß man versuchen wird steffen in ernsthaften verhandlungen von einem comeback in grünweiß zu überzeugen - ob es wirklich so weit kommt, ist jedoch einzig hofmanns entscheidung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.