Recommended Posts

Top-Schriftsteller
wer hat den jemals behauptet, daß eine rückkehr hofmanns (von seiten rapids) ausgeschlossen ist?

1037984[/snapback]

das ist mir schon klar, nur wird man ja mit steffen schon gesprochen haben, und wenn dieser dezitiert eine rückkehr ausschließt, kann edlinger das ja auch so sagen.

so aber dürft das auch für ihn noch ein thema sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist mir schon klar, nur wird man ja mit steffen schon gesprochen haben, und wenn dieser dezitiert eine rückkehr ausschließt, kann edlinger das ja auch so sagen.

so aber dürft das auch für ihn noch ein thema sein.

1037995[/snapback]

wer weiß ob sich ihn 60 noch leisten kann nach dieser saison?!er bekommt jetzt mehr als bei rapid,aber da sie ja schulden über schulden haben,wirds wohl einige kürzungen geben.wobei ich nicht glaube,das geld so wichtig ist für ihn.jedoch denke ich,dass das ganze drumherum auch nicht ganz passt für ihn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

lt. Krone von heute geht SHFG nach eigenen Aussagen nächste Saison zu Wolfsburg oder Hannover, dieser Thread hat sich also erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
lt. Krone von heute geht SHFG nach eigenen Aussagen nächste Saison zu Wolfsburg oder Hannover

1039241[/snapback]

das wär ja mal glück im unglück und extrem forza! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

hm...

---> aufpassen mit krone-informationen...das is ja genauso wie mit der bild-zeitung - das glaub ich erst, wenn ichs aus einer seriösen quelle erfahre.

listezs oder wie auch immer is der mann, den wir jetz (vllt nach kienastinho) so ziemlich am wenigsten brauchen... ich wär für Thomas Prager von SC Herenveen. der hat jetz ne richtig starke saison BIS zu seiner verletzung gespielt, und er scheint jetzt wieder fit zu sein. der wär gut im zentralen mittelfeld

gegen wen ich auch bin ist jürgen säumel... der kann mich irgendwie ncith richtig überzeugen, auch vom spielertyp nicht so offensiv, hat eher defensive stärken.. christian fuchs wär natürlich seeehr zu begrüssen, der ideale mann für die flanke :augenbrauen:

achja und ein stürmer muss her aber das is sowieso klar^^ das gehört auch in den anderen thread...naja^^

bearbeitet von Block_West

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
lt. Krone von heute geht SHFG nach eigenen Aussagen nächste Saison zu Wolfsburg oder Hannover, dieser Thread hat sich also erledigt.

1039241[/snapback]

nit schlecht, wenns war is. wobei hannover wohl tatsächlich die bessere und vorallem sympathischere variante wär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
hm...

---> aufpassen mit krone-informationen...das is ja genauso wie mit der bild-zeitung - das glaub ich erst, wenn ichs aus einer seriösen quelle erfahre.

1039314[/snapback]

Du kannst davon ausgehen, dass ein Peter Linden sehr gute Kontakte zu den Sportlern hat und täglich mit mehreren verschiedenen Personen telefoniert. Wenn da steht nach eigenen Angaben, dann wird er wohl mit dem Steffen geredet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eher möglich erscheint mit da Paule Beinlich, falls man sich finanziell einigen könnte, aber natürlich nur falls Hofmann nicht kommt.

dann waeren wir endgueltig am niveau der matthaeus-aera angelangt. beinlich waere fuer mich ein transfer wie poschner (der wurde davor wenigstens noch zum schoensten spieler der primera division gewaehlt, von beinlich kann man das nicht gerade sagen) oder sobotzik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dazu kann ich nur sagen: Beinlich wäre peinlich. Edlinger sprach immer vom Weg der jungen wilden Spieler, mit der Verpflichtung dieses Spieler wäre dies ad absurdum geführt. Wäre aber eigentlich auch nix Neues bei unserem Präse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Dazu kann ich nur sagen: Beinlich wäre peinlich. Edlinger sprach immer vom Weg der jungen wilden Spieler, mit der Verpflichtung dieses Spieler wäre dies ad absurdum geführt. Wäre aber eigentlich auch nix Neues bei unserem Präse...

1039798[/snapback]

Wer hat denn überhaupt gesagt, dass ein Beinlich kommen soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

1039798[/snapback]

mah aber dass man nicht nur mit jungen spielen kann und vor allem nicht in den zentralen positionen wird dir schon klar sein oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Wer hat denn überhaupt gesagt, dass ein Beinlich kommen soll?

1039852[/snapback]

der giuly=fußballwisser=pepi hickersbergerfan=meister2005 hat sein TOPwissen wieder ausgepackt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag