Kaderplanungen 2006/07


Recommended Posts

Habe gestern folgendes Gerücht gehört:

Die Austria bietet anscheinend EUR 800.00 für Leo Da Silva und geben uns zusätzlich den Spieler Delano Hill.

Wisst ihr da was?! Hab das nämlich aus eigentlich vertraulichen Quellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab in dieser richtung nichts gehört...

und vom hill, zumindest von den austria fans auch nichts - nämlich nichts gutes :nervoes:

€ 800.000 find ich recht dürftig für so einen spieler :confused:

800.000 sind erstens zu wenig und hill :hää?deppat?: :nervoes::laugh:

für die amateure vielleicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich hab ihn selber nie wirklich spielen gesehen (okay gegen uns war er am 09.09. zuhause gegen den FAK dabei - ist er aufgefallen? :ratlos:)

zumindest hat ers ins wiki geschafft:

Delano Hill

Delano Hill (* 25. April 1975 in Rotterdam) ist ein niederländischer Fußballspieler. Er besitzt außerdem die surinamische Staatsbürgerschaft.

Karriere

Seine Karriere begann der niederländische Verteidiger bei Neptunus Rotterdam und PSV Eindhoven. Er wechselte 1995 zu FC Den Bosch, wo er nur ein Jahr spielte und dann zu RKC Waalwijk wechselte. Über Willem II Tilburg kam er zu Hansa Rostock und spielte dort in der Bundesliga. Seit Sommer 2005 spielt er bei Austria Wien.

Der 1,91 m große linke Verteidiger kam aber bislang auf nur wenige Einsätze in der ersten österreichischen Liga.

BL Statistik lt. Sport1.at: 12 BL Einsätze in zwei Saisonen, sechs in dieser Saison

13.jpg

Bild: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

:laugh: lt. transfermarkt.de hat der hill einen marktwert von € 450.000, leo € 1.250.000 :laugh:

nicht dass sich die austria ihre vb im internet sucht? würde nämlich genau mit den € 800.000 zusammenpassen

wenn sie darauf aus sind, hättens gleich den jocelyn blanchard anbieten können und der SCRA müsste noch € 300.000 oben drauflegen :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Du liebe Güte, kann mir nicht vorstellen das an diesem Gerücht was dran sein soll. Wenn man den Hill hat, kann man gleich die weisse Fahne schwenken und sich auflösen! :hää?deppat?: :nein:

Allein dafür, dass die den Hill losbringen würden, müssten sie 8 Millionen auf den Tisch legen. :D

Manchmal bin ich echt froh, dass an 90% der Gerüchte nix dran ist.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt habe das Gerücht nur gehört, hoffe natürlich auch das dieses Märchen nicht wahr wird! :aaarrrggghhh:

Bitte einfach den Kader jetzt so beibehalten, vielleicht einen besseren Innenverteidiger als Hill kaufen und wir sind gerüstet für den Frühling.

Rambo als Goalie find ich sehr gut, ob unsymphatisch oder symphatisch ob dick oder dünn......ich find ihn eigentlich nicht schlecht.

Wobei, glaub nicht das der kommen wird. Krassnitzer ole ole oleeeee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

was erlauben austria!!!????? hill? der absolute antikicker schlechthin, denn kann man als platzwart einstellen und sonst als nichts. da habe ich es mit einigen vorschreibern, dann können wir für die red zac planen, ohne leo und mit hill, da sind wir dann gleich eine klasse schwächer!

bin froh das es nur ein gerücht ist, obwohl an jedem gerücht ist auch ein körnchen wahrheit dran. :nervoes:

wenn der rambo kommt nehmen sicher die döner-verkäufe zu, aber nicht zum essen..... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und von mir bekommt er persönlich einen Döner in die xxxxx! Den Typ konnte ich schon bei der Austria Lustenau nicht ausstehen!

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

hab ich mir doch gedacht:

der vorstand weiß nichts von einen tauschgeschäft mit der austria. ein angebot für leo ist wohl eingegangen, aber wie schon gesagt ---- UNVERKÄUFLICH !!!!!! :clap:

nehme an das mit den 800.000.- war sicher nicht ernst gemeint :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.