Kaderplanungen 2006/07


Recommended Posts

02.07.2010

alle werden wohl nicht gehen!!

mattle --> der hat sich meiner meinung nach die letzten spiele wieder erfangen, mit den beiden toren gegen innsbruck und pasching hat er auch wieder torjäger qualitäten gezeigt.

unverdorben --> ein rackerer sondergleichen, der ist extrem wichtig, vielleicht nicht als goalgetter aber als laufmaschine auf jeden fall, er hat im herbst einige sehr starke aktionen gehabt, gegen sturm zum beispeil oder war`s der gak, wurscht, er soll bleiben und sich weiter steigern!

mayer --> sooooo schade. der mann ist erst 20 jahr, letztes jahr ein sehr starkes gehabt, wo ist das hin, das gibts doch nicht. war mal youngster des monats in der red zac und jetzt? unglaublich das der sich so schleifen lässt. schade auch das der streiter den nicht in griff bekommen hat und wir so einen Rohdiamanten ziehen lassen müssen.

--> muhr, schade um ihn, aber er ist ein red zac verteidiger, und mehr wird da auch nicht rausschauen.

--> Baldauf, auch hier unverständlich, wie kann man in so einer krise stecken. der hat doch in seinen bregenzer zeiten nie so schlecht gespielt, für mich unerklärlich!

--> bolter, hoffentlich kann er verpflichtet werden, diese leihgeschäfte sind irgendwie komisch. ich würde mir wünschen das bolter und auch schoppitsch fix in altach verpflichtet werden und 2-3 jahresvertäge bekommen. vor allem der bolter wird von match zu match sichtbar stärker wie ich finde.

--> modu, ich hoffe sehr das er sich wieder erfängt und zu seiner Qualität vom Anfang zurückfindet, auch das er an seiner Disziplin arbeitet. wenn ich nur an die freistosstore von ihm denke komm ich ins schwärmen, er ist einfach ein Top Spieler. Nationalspieler in Gambia wird man warscheinlich auch nicht einfach so....

den rest halten und vielleicht 1 oder 2 verstärkungen. auch hoffe ich das aus dem eigenen nachwuchs mal was kommt!! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

sowohl bei mayer als auch bei modou galt bzw gilt: es liegt einzig und allein am spieler ob er spielt oder nicht.

dies gilt für alle spieler mit herausragenden anlagen aber leider nicht mit dem entsprechenden einsatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

bin mir sicher das unser coach für jeden abgang schon den passenden ersatz im hinterkopf hat.....

wird wohl keiner verkauft um den kader zu verkleinern.

bei muhr, mattle und baldauf mach ich mir keine sorgen, da wird wohl schon ersatz auf der einkaufsliste vom streiter stehen. schade um mayer, aber wird ja nur ausgeliehen....

wenn der ledezma wechseln will ist das in ordnung solge er uns diese saison noch den klassenerhalt sichert. solche spieler werden in den nächsten jahren für altach schwer zu halten sein. finds einfach nur schade das gewisse personen so einen wechsel einfädeln um eigene interessen in den vordergrund zu stellen. nochmals vielen dank an den herrn ellensohn. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nochmals vielen dank an den herrn ellensohn. :nope:

kennst du den?

wenn ledezma wirklich im winter noch unterschreibt, bin ich mal sehr gespannt wie er sich dann im frühjahr präsentieren wird. beim kleinsten anzeichen von "ich will mich schonen" würd ich in gnadenlos auf die bank setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

kennst du den?

wenn ledezma wirklich im winter noch unterschreibt, bin ich mal sehr gespannt wie er sich dann im frühjahr präsentieren wird. beim kleinsten anzeichen von "ich will mich schonen" würd ich in gnadenlos auf die bank setzen.

ich kenn ihn.. aber ich sag lieber nichts dazu!

glaub aber nicht das ledezma ein "ich will mich schonen" spieler ist :ratlos:

sonst wird ihn der michi sicher gleich auf die bank setzen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

ich hab das was offiziell ist in den winterpause thread gepostet. neuzugänge gibt es keine, ich denke da wird auch nicht sehr viel passieren.... :wos?:

da würd ich dagegen wetten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ach was, der kiddy spielt sich nur auf... bisher hat er noch nie einen Treffer gelandet, wenn er solche aussagen gemacht hat ;-) Er will doch nur die Diskussion anheizen, gelle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

da würd ich dagegen wetten :)

vielleicht kommt der eine oder andere, aber ich denke nicht das noch ein grösseres kaliber verpflichtet wird...., lasse mich aber gerne eines besseren belehren! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.