Kaderplanungen 2006/07


Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Ich bin mal so wild und schlage die Rückkehr von Andi Dober vor. Jung, Österreicher und hat bereits CL und Nationalteamerfahrung.

Und da es in Vorarlberg kein Nachtleben gibt und er mit Michi Streiter einen strengen Lehrherr hätte, gäbe es auch keine wilden Ausschweifungen. ;)

Bei Rapid sitzt er nur auf der Bank. Obwohl, ich seh grad der hat einen Vertrag bis 2009. und der wird wohl kaum aufgelöst.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Ich bin mal so wild und schlage die Rückkehr von Andi Dober vor. Jung, Österreicher und hat bereits CL und Nationalteamerfahrung.

Und da es in Vorarlberg kein Nachtleben gibt und er mit Michi Streiter einen strengen Lehrherr hätte, gäbe es auch keine wilden Ausschweifungen.  ;)

Bei Rapid sitzt er nur auf der Bank. Obwohl, ich seh grad der hat einen Vertrag bis 2009. und der wird wohl kaum aufgelöst.

mfg,

Flucky

AMG

1349083[/snapback]

der wäre schon eine gute verstärkung, aber eben, vertrag bis 2009, da werden die wiener schon noch was dafür wollen. ausserdem ist es immer die frage ob solche spieler überhaupt nach altach wollen...., :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss eigentlich nicht, wer momentan auf dem mark ist. werde aber versuchen mich da ein wenig schlau zu machen.

und mir ist es vorher ja auch um den netzer gegangen. den sehe ich wirklich nicht als verstärkung! :ratlos:

er musste ja schon bei den amateuren um einen platz kämpfen und in der kampfmannschaft ist er ja nur ganz selten zum zug gekommen!

wie lange geht eigentlich die transferzeit im winter :???:

1349082[/snapback]

transferfenster ist bis 31.jänner offen.

die ein oder andere überraschung wirds schon noch geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ratajczyk weiß ich nicht so recht, routine haben wir langsam genug, was jüngeres wär mir lieber, aber von der klasse her sicher ein fähiger mann. bezahlbar bezweifle ich aber.

pircher preis und alter sicher besser, aber von der klasse her? würd aber zu michi streiter passen einen spieler wieder hochzubringen.

andi dober selbiges wie pircher bis auf den preis, aus dem rapidvertrag rauszukaufen wird sicher nicht machbar sein, und die gehaltsvorstellungen werden auch dementsprechend sein. ich denke nicht, daß er wieder kommt, auch auf der rapidbank wird er um einiges mehr verdienen, als bei uns.

mein favorit: lastovka. soll eine rakete sein, jung und sicher nicht allzuteuer.

mein wunsch wär sicher noch einen verteidiger und einen torhüter. im sturm an sich nur bei abgängen, aber vielleicht gibts sonst noch ein schnäppchen.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nene der Pircher bleibt bei uns isn guter Verteidiger...

da hab ich letztes jahr in eurem forum aber andere dinge gelesen, dort wurde nur über den pircher gelästert und eigentlich nur verspottet :ratlos: hat sich das denn mittlerweile geändert??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

da hab ich letztes jahr in eurem forum aber andere dinge gelesen, dort wurde nur über den pircher gelästert und eigentlich nur verspottet :ratlos: hat sich das denn mittlerweile geändert??

Ja es hat sich geändert. Als Hertzsch Ersatz macht er nen guten Job hat gegen Jena 90min durchgespielt ist hinten eigentlich solide gestanden und hat vorne sogar mal das Lattenkreuz getroffen. Hat glaub ich jetzt 2 mal voll durchgespielt Fürth und gegen Jena und da stand jedesmal danach hinten die 0 wobei wir ja eh die zweitbeste Abwehr der Liga haben egal wer spielt die Abwehr hält weitest gehend dicht.

Edit: Laut Augsburger Allgemeine von heute will der FCA in der Winterpause für die neue Saison noch einen Kracher für den Sturm verpflichten. Auf die Frage ob es Ledezma sei hat Rettig weder dementiert noch ne Zusage gegeben. Es verdichtet sich immer mehr das Ledezma im Sommer nach Augsburg wechselt.

bearbeitet von Rene-FCA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Sportchef Christoph Längle in "VN"

Auch zum Thema Ledezma nimmt Längle Stellung: "Bis Sommer bleibt er in Altach, dann wird es wohl Augsburg werden.

bearbeitet von Rene-FCA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Sportchef Christoph Längle in "VN"

Das befürchte ich auch, allerdings wird der Vertrag wohl für die RL Süd nicht gelten. :) Ich weiss ich weiss, vom Abstieg sind sie derzeit doch ein ziemliches Stück weg, aber in der Liga sind schon ganz andere Dinge passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.