Kaderplanungen 2006/07


Recommended Posts

Posting-Pate

wenn der leo geht, wird der michi schon was aus dem ärmel schütteln... noch glaub ich nicht daran, was für spieler sind denn schon alles lt. internet wohin gewechselt

zur erinnerung gercaliu war auch schon fix in altach...

verkopfen werd ich mich nicht, und gefragt werd ich sowieso nicht ;)

@michl - danke für deine interessanten beiträge - trotzdem -> grüß dich :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Schmäh???

Ich glaubs erst wenn es eine wirklich offizielle Aussage gibt! :ears:

Ledezma war ja auch schon mal fix weg... :red:

ja, der scheiss ist, das wenn es auf allen offiziellen sportseiten verkündet wird (orf.sport, teletext, sport1.at) sicher ein körnchen wahrheit dabei ist. der ledezma wurde auch mit augsburg in verbindung gebracht und jetzt wechselt er zwar erst im sommer, aber die tatsache das er nach augsburg wechselt scheint zu stimmen....natürlich hoffe ich das es eine "Ente" ist, aber ich ahne übles.... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix mehr mit unverkäuflich

[E. Faisst] - Bundesliga-Aufsteiger SCR Altach beginnt am Montag (14.30 Uhr) mit der Vorbereitung für das Frühjahr – ohne Stürmer Leonardo. Aber nicht weil Austria Wien schon gekauft hat, sondern weil der Brasilianer erst am 10. Jänner in Vorarlberg eintrifft.

Wohin dann Leonardos Reise geht ist offen. Präsident Werner Gunz signalisiert Gesprächsbereitschaft: „Wenn die Ablösesumme passt, werden wir ihn wohl ziehen lassen müssen.“ Was „passt heißt“, wollte Gunz detailliert nicht sagen, eine hohe sechsstellige Summe müsse aber schon auf den Tisch. Wenn Leonardo geht, kommt neben Kirchler ein zweiter Neuling ins „Ländle“: „Er wird sicher ersetzt werden“, stellt Gunz klar fest.

Der Herbstkader wird vollständig beim Trainingsauftakt erscheinen. Allerdings werden Patrick Mayer (Salzburg Amateure), Oliver Mattle (Austria Lustenau) und Bernhard Muhr (?Leoben) mit anderen Klubs in Verbindung gebracht.

Vom 3. bis 13. Februar haben die Altacher ein Trainingslager in Belek (Türkei) geplant, zuvor wird gegen Hohenems (Westliga), Winterthur, Wil (beide 2. Schweizer Liga) und FC Lustenau auf Kunstrasen getestet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich hatte ja eigentlich immer damit gerechnet das der Leo weg ist, bis die Aussage "unverkäuflich" vom Verein kam.

Noch unverständlicher wirds für mich, wenn er tatsächlich zur Austria geht. Einem direkten Konkurrenten (und das sind die, Punkt) darf man den besten Torschützen nicht abgeben, schon gar nicht fast gratis. Den Fehler hat schon mal ein Club gemacht, sagt einem der Name Regtop etwas? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

nix mehr mit unverkäuflich

des gits jo net!! sorry, aber wenn man den leo im winter an einen konkurrenten abgibt, dann bin ich gespannt wer die verantwortung übernimmt sollte man dann absteigen.... im sommer okay, aber ich lass doch nicht im winter meinen besten stürmer ziehen. ob da in 3 wochen wirklich ein ähnlicher ersatz gefunden wird bezweifle ich sehr stark. da fehlt bei mir jegliches verständnis, wenn nicht min. 1.25 mio bezahlt wird. :hää?deppat?:

Ich hatte ja eigentlich immer damit gerechnet das der Leo weg ist, bis die Aussage "unverkäuflich" vom Verein kam.

Noch unverständlicher wirds für mich, wenn er tatsächlich zur Austria geht. Einem direkten Konkurrenten (und das sind die, Punkt) darf man den besten Torschützen nicht abgeben, schon gar nicht fast gratis. Den Fehler hat schon mal ein Club gemacht, sagt einem der Name Regtop etwas? :aaarrrggghhh:

blankes entsetzen und unverständnis macht sich breit. so macht man sich viel kaputt!! :raunz::mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich bin mir auch sicher dass der michi streiter entsprechenden ersatz präsentieren könnte, ob der dann auch so einschlagen würde wie der leo weiss wohl niemand...

jedenfalls wirds immer wahrscheinlicher dass der leo bald austrianer ist...nun bestätigt die austria bereits den standfest zugang (wie gestern kolportiert) und die baldige vollzugsmeldung mit einem stürmer.... :ratlos:

www.fk-austria.at

Joachim Standfest unterschreibt bei der Austria

(8.1.2007 11:28)

Das Transferrad beim FK Austria MAGNA nimmt Schwung auf. Nach der Verpflichtung von Ronald Gercaliu haben wir nun den nächsten Neuzugang in unseren Reihen. Heute wurde der Wechsel von Joachim Standfest endgültig fixiert, der GAK-Kapitän unterzeichnete einen Vertrag bis Sommer 2008, die Austria besitzt eine Option für ein weiteres Jahr.

Der Kader für die kommenden Monate hat bereits ein konkretes Gesicht. Mit Standfest haben wir an Qualität mit Sicherheit dazugewonnen, der 26jährige kann sowohl rechts hinten als auch rechts im Mittelfeld eingesetzt werden. "Dort haben wir Bedarf gehabt", sagt General Manager Thomas Parits, der aber auch die Torgefährlichkeit des 16fachen Teamspielers herausstreicht: "Deswegen haben wir ihn auch verpflichtet. Ich gehe davon aus, dass er ein paar Treffer schon im Frühjahr macht."

Wäre sicherlich wichtig, denn auf die Violetten warten fünfzehn Endspiele. Parits: "Wir sind nach wie vor in einer schwierigen Situation. Für uns wird die Vorbereitung entscheidend sein, jeder muss wissen, dass er die Ärmel zweimal hochkrempeln muss. Wir müssen einen guten Start hinlegen, um den Druck von unseren Schultern schnell wegzubekommen."

Der Abstiegskampf ist nach wie vor eines der zentralen Themen bei Violett, dessen muss sich jeder bewusst sein. "Wer als Erster auf den Zug Richtung mittleres Drittel aufspringt, hat einen großen Vorteil, denn für diese Mannschaft fällt die nervliche Belastung weg." Die Spieler müssen also alles daran setzen, um einem Happyend entgegen zu steuern.

So wie beim Turnier in der Wiener Stadthalle. Parits war von seinen Jungs begeistert: "So stelle ich mir das auch auf dem Feld vor. Die Spieler sind absolut positiv aufgetreten, haben eine grandiose Einstellung gezeigt und Freude bei jeder Sekunde auf dem Parkett gehabt, das war unser Erfolgshgeheimnis." Und für unsere Fans war es ein ordentliches Spektakel. So eines wollen wir auch in den kommenden fünfzehn Endspielen sehen.

Die Aktivitäten auf dem Transfermarkt sind aber noch nicht beendet, vor allem im Angriff wird nach Alternativen gesucht. Die Verhandlungen mit diversen Kandidaten laufen, wir hoffen demnächst auf eine weitere Vollzugsmeldung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

ich finds einfach nur scheisse...., als kleiner klub mit kleinem budget hast keine chance, man kauft dir die mannschaftsstützen weg und damit auch jegliche möglichkeit sich länger zu etablieren. und nur weil wir einmal glück gehabt haben heisst das nicht das wir das jedes mal haben bei einem transfer, auch wenn der streiter das gegenteil behauptet....

als nächstens wirbt man uns noch den streiter, den krassnitzer, den pfister, den dorta und weiss ich wenn noch ab. so ein fuck!! :raunz::mad::red::redangry:

kaperei sollte verboten werden. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich finds einfach nur scheisse...., als kleiner klub mit kleinem budget hast keine chance, man kauft dir die mannschaftsstützen weg und damit auch jegliche möglichkeit sich länger zu etablieren. und nur weil wir einmal glück gehabt haben heisst das nicht das wir das jedes mal haben bei einem transfer, auch wenn der streiter das gegenteil behauptet....

als nächstens wirbt man uns noch den streiter, den krassnitzer, den pfister, den dorta und weiss ich wenn noch ab. so ein fuck!! :raunz::mad::red::redangry:

kaperei sollte verboten werden. :aaarrrggghhh:

ja das is voll scheisse... :nein: mich berührt das natürlich auch ziemlich.

von arminia bielefeld bin ich dieses theater allerdings schon seit jahren gewohnt...alle guten leute wurden und werden einfach abgeworben...und woanders schlagen sie dann meist eh nicht so ein, weil das umfeld, mitspieler, trainer etc fehlen...

so ist halt leider fussball. das was im endeffekt zählt ist halt leider nur der cash.

:madmax:

ich hoff trotzdem noch, dass unsre stars gehalten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Da nutzt kein Jammern, so ist halt das Geschäft. Die Grossen haben sich die finanziellen Freiheiten halt auch erarbeitet und haben sich den "Vorsprung" durchaus verdient, aber nur zähl ich grad die Violetten überhaupt nicht zu diesen "Grossen", das ist das Traurige an der ganzen Geschichte. Ich hatte gehofft, dass Leo ins Ausland wechselt und nicht zu einem direkten Konkurrenten, das ist das bittere.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sport1.at

(...)

Sverkos und Leonardo ante portas

Weit aus besser sieht es da bei Altach-Bomber Leonardo und Gladbach-Stürmer Vaclav Sverkos aus. Speziell der Tscheche scheint mehr oder weniger fix am Verteilerkreis zu landen. Ein Prestige-Erfolg, denn auch Rapid ist am 23-Jährigen interessiert.

Parits hält sich jedoch noch bedeckt. "Da ist noch nichts abgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit. Wir befinden uns noch im Anfangsstadium der Verhandlungen. Ich hoffe aber, dass wir den Deal über die Bühne bekommen.“

(...)

zugangsgerüchte wären mir jetzt mal langsam lieber :raunz:

edit: mich würd ja interessieren ob die quelle von kiddy die meinung schon geändert hat :confused:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

. da fehlt bei mir jegliches verständnis, wenn nicht min. 1.25 mio bezahlt wird. :hää?deppat?:

In dem Artikel weiter oben (hab da keine Quelle gesehen, 3-4 Posts über deinem...) steht was von hoher 6stelliger Summe, also wohl auch nix 1.25 Mio., da werden die 800000 wohl ungefähr hinkommen, wenn er wirklich wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.