Kaderplanungen 2006/07


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Das befürchte ich auch, allerdings wird der Vertrag wohl für die RL Süd nicht gelten. :) Ich weiss ich weiss, vom Abstieg sind sie derzeit doch ein ziemliches Stück weg, aber in der Liga sind schon ganz andere Dinge passiert.

Nächste Saison gibts keine RL Süd mehr sondern die 3. Bundesliga. Denke aber das Ledezma einen Vertrag abschließen wird wos egal ist welche Ligenzugehörigkeit wir haben so wars auch beim Felix Luz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wo steht den des? ich habe die vn jetzt jeden tag gelesen, das stand nie so drinnen...... :clever:

hab ich auch gelesen, weiß aber nicht mehr, wann das drinnen war

Nächste Saison gibts keine RL Süd mehr sondern die 3. Bundesliga. Denke aber das Ledezma einen Vertrag abschließen wird wos egal ist welche Ligenzugehörigkeit wir haben so wars auch beim Felix Luz.

ich denke nicht, dass ein BL spieler in eine 3. BL wechseln wird, auch wenn es die dt. BL ist - und über einen vertrag wird wohl erst wieder geredet, wenn der weg vom fca klar ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

also ich hab nirgends gelesen das des fix ist, der verein hat eine anfrage aus augsburg bekommen und diese abgelehnt, alles weitere halte ich für spekulation, denn ich denke in 6 monaten kann noch viel passieren, sowohl in altach als auch in augsburg, auch muss der spieler von verletzungen verschont bleiben, einen verletzen ledezma werden die augsburger wohl nicht verpflichten. ich hoffe immer noch das er in altach bleibt. :allaaah:

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wo steht den des? ich habe die vn jetzt jeden tag gelesen, das stand nie so drinnen...... :clever:

SCR ALTACH: Nach der Verpflichtung von Roland Kirchler herrscht derzeit etwas Ruhe. "Wir haben keinen Grund zur Eile. Wir sondieren noch den Markt und schauen, was wir im Jänner eventuell noch machen können", so Sportchef Christoph Längle in "VN". Auch zum Thema Ledezma nimmt Längle Stellung: "Bis Sommer bleibt er in Altach, dann wird es wohl Augsburg werden.

Quelle: Sport1.at

Bei uns in der Zeitung war schon einige male zu lesen das der Transfer noch in der Winterpause über die Bühne gehen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei uns in der Zeitung war schon einige male zu lesen das der Transfer noch in der Winterpause über die Bühne gehen soll.

gibts da auch online ausgaben davon, wo das nachzulesen ist? :ears:

bei uns ist es sehr ruhig zur zeit, sturm droht ja ein richtiger ausverkauf zum winter. kein nachteil für uns :D

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

gibts da auch online ausgaben davon, wo das nachzulesen ist? :ears:

bei uns ist es sehr ruhig zur zeit, sturm droht ja ein richtiger ausverkauf zum winter. kein nachteil für uns :D

Ne Online ausgabe gibts natürlich.

Augsburger Allgemeine

Noch dazu werden alle Artikel im FCA Forum gepostet unter der Rubrik im Spiegel der Presse da auh einfach mal durchstöbern:

Im Spiegel der Presse

Die meisten Artikel sind im Thread: Momo Diabang's Verletzung und die Suche nach Verstärkung.

bearbeitet von Rene-FCA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

@rene, der Ledezma ist auch nicht anders als so mancher Fußballer, also bin ich überzeugt, dass er nicht nach Augsburg gehen würde, wenn ihr in der 3. Bundesliga spielt (btw, wie ist dann die Einteilung?? wieder regional). Dann bleibt er lieber hier damit er UEFA-Cup spielen kann! :)

Ist nur meine persönliche Meinung, wenn Augsburg nicht absteigt wird er wohl auch bei euch landen. Bis es aber so weit ist, fliesst noch viel Wasser in den diversen Flüssen hinunter (Ill, Rhein, Donau, Isar ect. *g*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

@rene, der Ledezma ist auch nicht anders als so mancher Fußballer, also bin ich überzeugt, dass er nicht nach Augsburg gehen würde, wenn ihr in der 3. Bundesliga spielt (btw, wie ist dann die Einteilung?? wieder regional). Dann bleibt er lieber hier damit er UEFA-Cup spielen kann! :)

Ist nur meine persönliche Meinung, wenn Augsburg nicht absteigt wird er wohl auch bei euch landen. Bis es aber so weit ist, fliesst noch viel Wasser in den diversen Flüssen hinunter (Ill, Rhein, Donau, Isar ect. *g*)

Nein die 3. Bundesliga is nich regional sondern die Plätze 3-10 qualifizieren sich für die 3.Liga aus beiden Ligen dazu noch die 4 Absteiger aus der 2. Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Nein die 3. Bundesliga is nich regional sondern die Plätze 3-10 qualifizieren sich für die 3.Liga aus beiden Ligen dazu noch die 4 Absteiger aus der 2. Liga.

Also auch mit 18 Mannschaften dann. Danke für die Info, hab ich irgendwie gar nicht mitbekommen! :(

Heisst also die Mannschaften die nach Platz 10 in den RL liegen, denen gehts an den Kragen, zurück in die Oberliga, richtig? Oder heisst die dann auch anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt.heutiger vn entscheidet didi nach seinem mexiko urlaub, ob er zu ried zurückgeht.

@nature und rene: was? gibts nächstes jahr eine 3.bundesliga? keine regionalligen mehr? :confused:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

lt.heutiger vn entscheidet didi nach seinem mexiko urlaub, ob er zu ried zurückgeht.

@nature und rene: was? gibts nächstes jahr eine 3.bundesliga? keine regionalligen mehr? :confused:

Doch!

- 1. Bundesliga

- 2. Bundesliga

- 3. Bundesliga

- RL Nord, RL Süd

- Oberliga

- Kreisligen

Wenn ich das richtig verstanden hab siehts dann so aus. Also die Teams die die Qualifikation nicht schaffen bleiben in ihren Ligen sind halt dann statt 3klassig nur noch 4 klassig. Noch dazu gibts mehr Gelder in der neuen 3. Liga damit die Differenz von Fernsehgelder von der 3.Liga in die 2. Liga net so hoch ausfällt wie bisher mom sinds ja ca. 3 Millionen man fällt also etwas sanfter wenn man absteigen sollte.

bearbeitet von Rene-FCA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Aso, die 3. Bundesliga wird quasi einfach eingefügt und aus dem Boden gestampft und der Rest bildet einfach die neuen RL? :hää?deppat?:

Wo kann man da was nachlesen rene? Steht dazu im Kicker was?

Doch!

- 1. Bundesliga

- 2. Bundesliga

- 3. Bundesliga

- RL Nord, RL Süd

- Oberliga

- Kreisligen

Wenn ich das richtig verstanden hab siehts dann so aus. Also die Teams die die Qualifikation nicht schaffen bleiben in ihren Ligen sind halt dann statt 3klassig nur noch 4 klassig. Noch dazu gibts mehr Gelder in der neuen 3. Liga damit die Differenz von Fernsehgelder von der 3.Liga in die 2. Liga net so hoch ausfällt wie bisher mom sinds ja ca. 3 Millionen man fällt also etwas sanfter wenn man absteigen sollte.

Laut wikipedia wird die RL dann in 3 Staffeln aufgeteilt..............hab ich grad gefunden.

http://de.wikipedia.org/wiki/3._Bundesliga...Fu%C3%9Fball%29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Froylan Ledezma heuert beim FC Augsburg an! Diese Saison wird er dem Cashpoint SCR Altach noch erhalten bleiben, dann aber zieht es ihn weiter: Froylan Ledezmas Unterschrift beim deutschen Fußball-Zweitligisten FC Augsburg ist nur noch Formsache. ...

Quelle: Neue Voralberg Tageszeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.